Ich bekam bei AIDA die Auskunft, dass in der Kabine nur die Bademäntel für Erwachsene seien (Größe XL)
und es auf der Prima und Perla kostenfreie Kinderbademäntel am Counter im Four Elements auf Deck 14 gibt (Größe 92, 116 und 140)
Bademantel für Kinder
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten auf der Prima an Pfingsten einen Kinderbademantel auf der Kabine. Da mein Sohn eher groß für sein Alter ist, ließen wir den gegen einen Erwachsenenbademantel tauschen.
-
Ich denke dann liegt es wirklich am Housekeeping, ob man einen für die Kinder bekommt oder nicht.
-
Bademäntel für Kinder sind sicherlich sehr nützlich!
Wenn ich als normaler Erwachsener in den AIDA-Bademantel schlüpfe, komme ich mir auch als Kind vor, wegen der XXXL-Größe.
-
Also bei einer Körpergröße so zwischen 170 und 180 cm ist der Bademantel auf der Kabine immer passend gewesen bei uns.
Diese riesigen kann man bei myAIDA vorher reservieren.
-
meldet Euren Wunsch doch einfach in Warnemünde an, bevorzugt schriftlich / per eMail, und fordert Bestätigung an. Dann wisst Ihr es genau und habt Sicherheit!
etwas per Mail anzufragen oder zu "wünschen" war bei mir bei der AIDA Mailhotline immer erfolglos. In aller Regel kam ein Verweis auf MyAIDA. Und dann muss man halt schauen, was da geht.
Laut TelefonHotline kann man zumindest nichts reservieren. -
Bademäntel für Kinder sind sicherlich sehr nützlich!
Wenn ich als normaler Erwachsener in den AIDA-Bademantel schlüpfe, komme ich mir auch als Kind vor, wegen der XXXL-Größe.
@Enigma1902 Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die Mäntel auf der Kabine waren/sind in der Größe "XXXL" und ich "ersaufe" darin. Meine Frau versinkt ebenfalls in der Übergrüße des Bademantels. Sieht immer lustig aus, wenn wir zur Sauna gehen.
VG Wolfgang
-
etwas per Mail anzufragen oder zu "wünschen" war bei mir bei der AIDA Mailhotline immer erfolglos. In aller Regel kam ein Verweis auf MyAIDA. Und dann muss man halt schauen, was da geht.Laut TelefonHotline kann man zumindest nichts reservieren.
schade, daß keine Reservierung möglich ist; gerade Kinder können so ein Ding ganz gut gebrauche, und sind manchmal "stloz wie Bolle", wenn sie so etwas kriegen, was Mama und Papa auch anhaben. Dann hilft nur dei wirklich sofortige Gang zur Rezeption in der Hoffnung, daß noch ein "WVorrat" da ist.
-
Bei uns gab es auf der Perla auch keine Kinderbademäntel, war aber nicht schlimm, unsere Enkel hatten eigene Bademäntel dabei.
-
@Enigma1902 Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die Mäntel auf der Kabine waren/sind in der Größe "XXXL" und ich "ersaufe" darin. Meine Frau versinkt ebenfalls in der Übergrüße des Bademantels. Sieht immer lustig aus, wenn wir zur Sauna gehen.
VG WolfgangKomisch, bei uns sind da immer XL Bademäntel, die eigentlich gut passen. Die übergroßen muss man eigentlich bei myAIDA reservieren.
Vielleicht hat das jemand getan, den Mantel nicht genutzt und auf der Kabine war dann ein großer?
-
Bei unserer Tour im März auf der Perla lagen keine Kinderbademäntel auf der Kabine wir konnten die Tour Element holen.
-
Bei unserer Tour im März auf der Perla lagen keine Kinderbademäntel auf der Kabine wir konnten die Tour Element holen.
Soweit ich weiß, sind Kinderbademäntel nur auf den Suiten inkludiert.
-
Soweit ich weiß, sind Kinderbademäntel nur auf den Suiten inkludiert.
Im Februar letztes Jahr hatten wir auf der Prima in der Veranda Komfort Kinderbademäntel.
-
Hallo @Carolinchen1,
hattet ihr vorher an AC geschrieben, dass ihr gern Kinderbademäntel auf der Kabine hättet?! Oder gib´ts die möglicherweise bei Veranda-Komfort-Kabinen automatisch?
Im August letzten Jahres lagen in der "normalen" Veranda-Kabine jedenfalls keine Kinderbademäntel.
-
Ich denke doch, wenn´s die Kinderbademäntel generell gibt, würde ich an der Rezeption nachfragen. War zwar noch nicht auf der Prima/Perla,
aber ich würde das so machen und dann bekommt man die sicher auch. -
Habe auch gerade einen Thread gefunden, in dem das Thema diskutiert und über Erfahrungen berichtet wird: Bademantel für Kinder.
-
Hallo @Carolinchen1,
hattet ihr vorher an AC geschrieben, dass ihr gern Kinderbademäntel auf der Kabine hättet?! Oder gib´ts die möglicherweise bei Veranda-Komfort-Kabinen automatisch?
Im August letzten Jahres lagen in der "normalen" Veranda-Kabine jedenfalls keine Kinderbademäntel.
Die hingen schon an den Garderobenhaken. Normalerweise hatten wir ja eine MB-Kabine gebucht und wurden upgradet. Waren also nicht vorbestellt. Und es waren weiße, wie die Erwachsenenbademäntel, die im Four Elements waren nur grüne für die Kids (glaube ich zumindest).
-
Bei uns, normale Verandakabine, hing der Bademantel für unseren Sohn auch schon automatisch letztes Jahr auf der prima. Ein grüner Bademantel.
-
Bei uns, normale Verandakabine, hing der Bademantel für unseren Sohn auch schon automatisch letztes Jahr auf der prima. Ein grüner Bademantel.
Lustig, wir hatten auf der Suite einen weißen.
-
Unsere Tochter hat die Kinderbademäntel auf der Perla an der Rezeption angefordert. Wurden dann umgehend auf die Kabine gebracht.
-