Ich habe nichts passendes gefunden, deshalb frag ich einfach mal hier. Gibt es Bademäntel für Kinder auf der Kabine oder benutzen die auch die Erwachsenenbademäntel ? Unsere sind 7 und 8 Jahre und nicht sehr gross, die verlaufen sich sonst in den grossen Bademantel.
Also bis dann wir 4 Hamburger
Bademantel für Kinder
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Bademäntel für Kinder gab es keine bei uns in der Kabine.
LG Martina
-
Auf der Diva gabs nur 3 XL Mäntel in unserer Kabine.
andrea -
Gibt es leider nicht! Daher für Kids eher eigene mitbringen, auch wenn`s sperrig ist....man kann höchstens am Wellnessbereich fragen, ob sie evtl. einen kleineren haben und dann umtauschen. Standardmässig bekommt Ihr nämlich riesige auf die Kabine.
(btw. auf der Mein Schiff hatten wir auch Kinderbademäntel in der Kabine Gr. 164 - hab ich sonst auch noch nirgends erlebt, mit Ausnahme einiger Landhotels)
Lieben Gruß Tine
-
die frage habe ich mir auch gestellt.
louis hat sich eine massage am seetag gewünscht. "vanilla dream"
mit strassenkleidung in den spabereich, ich weiss nicht.
oder einen jogginganzug alternativ?
lg
karen
-
Ok dann danke ich euch erst einmal. Dann werden wir die "4" Koffer doch voll bekommen und werden dann den Platz in der Kabine suchen zum unterstellen
Also bis zur nächsten Frage, Tschau
-
Hallo,
auf der Kabine gibt es laut Beschreibung Bademäntel. Wie ist das bei Kindern? Wenn man mit Kindern reist, legt AIDA dann Kinderbademäntel entsprechend des Alters bereit?
-
Auf der Prima ja, auf der Mar zumindest vor 13 Monaten nicht.
-
Auf der Prima ja, auf der Mar zumindest vor 13 Monaten nicht.
Prima! Wir sind zwar auf der Perla, aber dann würde ich mal vermuten, dass es dort auch welche gibt.
Btw: ich hing jetzt für diese Frage über 20 Minuten in der Hotline bei AIDA und habe hier binnen 10 Minuten eine Antwort in Textform erhalten. Danke.
-
Wo soll es die denn geben auf der Prima?
-
Bei uns waren er gleich mit auf der Kabine. Ohne dass wir fragen mussten. In zwei Größen gibt es die, wir hatten den grünen, ich glaube das war die kleinere Größe. Unser Sohn war da so etwas über einen Meter.
-
Der grüne dort lag gleich am Anreisetag auf der Kabine. Wir waren im Februar 2017 auf der Prima.
-
Interessant wäre wirklich ob die Kinderbademäntel auch auf der Perla bereit liegen. Im Juni auf der Prima hatten wir einen bekommen, im Oktober auf der Mar leider nicht. Oder liegt es evtl auch an der Kaninenkategorie?
-
An der Kabinenkategorie liegt es nicht, wir hatten beide Male Balkon.
-
Wir haben auf der Prima im Februar 2017 auch auf Nachfrage keinen bekommen. Eine mitreisende Familie mit 2 Kindern ebenfalls nicht. Folglich nehmen wir dieses Jahr einen eigenen mit. In der Broschüre "Elterninfo" wird dies auch empfohlen.
-
Komisch, dass das so unterschiedlich auf dem gleichen Schiff gehandhabt wird Vor allem weil @sharky72 und ich sogar im gleichen Monat an Bord waren.
-
meldet Euren Wunsch doch einfach in Warnemünde an, bevorzugt schriftlich / per eMail, und fordert Bestätigung an. Dann wisst Ihr es genau und habt Sicherheit!
-
Wir hatten im Februar 2017 auf der Prima auch 2 Kinderbademäntel (weiße) auf unserer Veranda-Kabine.
-
Meine Freundin schreibt gerade, dass es vielleicht vom Housekeeping abhängt. Sie hatte auf prima und perla keinen Bademantel für ihre Tochter.
-
Bei uns gab es keinen, auf beiden Reisen mit der Prima nicht.
Wir haben immer den eigenen Bademantel für die kleine mit gehabt. -