Hallo Zusammen,
mich würde einmal interssieren ob jemand auf einer Reise Geruchsprobleme mit der Nasszelle hatte?
Danke für evtl. Antworten
Hallo Zusammen,
mich würde einmal interssieren ob jemand auf einer Reise Geruchsprobleme mit der Nasszelle hatte?
Danke für evtl. Antworten
Wir hatten auf der Transarabien okt.2010 mit der Diva Kabine 8121.
Es hatte aus der Dusche fürchterlich gestunken. Wir sagten an der Rezeption
Bescheid und als wir wieder auf die Kabine kamen war es für die nächsten
16 Tage okay.
Wir waren im Februar auf der Bella kabine 5241. Ich habe im Badezimmer auch einen unangenehmen Geruch festgestellt. Meine Familie hat das nicht so empfunden. Ich habe vielleicht ein sensibles Näschen. Bei unseren anderen Fahrten auf der Bella hatte ich das nicht so empfunden.
Danke für die Rückmeldungen.
Leider hatten wir das Pech auf unserer Karibik-Reise im Nov./Dez. 2010, dass der Geruch während der 14-tägigen Kreuzfahrt nicht lokalisiert und beseitigt werden konnte.
Bisher hatten wir bei unseren Kreuzfahrten keine Probleme.
Ansonsten war die Reise ok.
21.03-02.04.13 in Kabine 8142 auf der Bella von Las Palmas nach Hamburg.
Kabine teilweise durch die darüber liegende Sushibar sehr laut.
Auf dem Balkon verläuft ein Fallrohr, dadurch fast ununterbrochenes Plätschern oder Rauschen.
Bei geschlossener Tür aber kaum hörbar. Da wir kein gutes Wetter hatten also nicht weiter problematisch,
im Sommer würde es extrem nerven. (Ich wollte immer ein kleines Tellerchen auf den Balkontisch stellen und
Klofrau spielen, fand mein Mann allerdings nicht lustig )
02.09.18 - 16.09.18 auf der Bella Ostsee + Norwegen
Das Plätschern des Fallrohrs hat sich in den letzten Jahren nicht geändert. Es läuft zwar nicht ununterbrochen, aber doch sehr häufig. Nervt bei schönem Wetter doch ganz schön.
Wie schon der Vorredner sagte: Balkon-Tür zu = Geräusch weg.
Ebenso kann ich laute Schiebegeräusche von oben bestätigen, da hilft es auch nicht, wenn die Balkontür zu ist.
Im Premium würde ich diese Kabine nicht noch einmal auswählen.