gestern Abend ganz kurz entschlossen gebucht.Wir (38 und 48 Jahre) und unserer dann 6 jährige Tochter sind auch dabei.Der Kids Club füllt sich langsam.
LG
Antje
gestern Abend ganz kurz entschlossen gebucht.Wir (38 und 48 Jahre) und unserer dann 6 jährige Tochter sind auch dabei.Der Kids Club füllt sich langsam.
LG
Antje
Wir oder besser gesagt ich, habe diese Woche auch den Kurztrip nach Skandinavien gebucht. Freue mich diebisch auf das Gesicht meine Frau die davon noch nichts weis. Juhu.
Nach zwei kleinen Aidas wollen wir jetzt mal eine Große erobern.
Hallo,
auch wir sind eventuell dabei.
Haben JUST gebucht und wissen somit leider noch nicht welcher Zeitraum es wird...
LG
Hallo, wir haben auch just aida Kurztour gebucht, und warten auch welche Woche es getroffen hat.
sind schon voll gespannt
Langsam werde ich nervös wegen der Reiseunterlagen. Wir haben nämlich noch keine. Sollten die nicht ungefähr drei Wochen vor Reisebeginn kommen?
...also unsere liegen seit Freitag im Reisebüro bereit!
Ich drück mal die Daumen!!!!
Einfach mal bei AIDA nachfragen. Haben unsere schon am Samstag bekommen und wir fahren erst am 22..
hey an alle, also wir haben nun bescheid wir sind am 18. definitiv dabei :))))
...na dann herzlich willkommen und viel Spaß!!!...nur noch 12 Tage!!!
Huhu
wir sind auch dabei konnten nicht eher hier posten, war eine Geburtstagsüberraschung
freuen uns schon auf die Tour, haben eine super Kabine bekommen und alle Unterlagen sind auch schon da
bis bald
Silke & Marcus
hallo zusammen so noch 8 Tage dann ist es soweit
also wie das sehe wird die blu voller geburtstags kinder sein
wir sehen uns
holger und sabine die beide einen tag vor der geburtstag haben
hallo zusammen so noch 8 Tage dann ist es soweit
also wie das sehe wird die blu voller geburtstags kinder sein
wir sehen uns
holger und sabine die beide einen tag vor der geburtstag haben
ein ganzes Schiff mit Geburtstagskindern In einer Woche ist
Wir freuen uns
Grüße keule189
So liebe Mitreisende,
wir sind heute schon Startklar, da es für uns morgen schon los geht!Ein paar Tage Ostsee vorab und dann ab aufs Schiff!
In 5 Tagen heißt es dann für uns alle !
Allen einen schönen erholsamen Urlaub!!!!Bis dahin!
hallo
euch auch einen schönen vorab urlaub
ich hoffe das wetter wird besser
bis bald zur
nur noch4 tage
gruß holger sabine und tim
hallo leute
wir sehen uns morgen alle auf der blu
wir freuen uns
allen eine gute hinfahrt zum schiff
bis morgen zur
l.g biene,holger und tim (der schon schläft)
Wir sind heute schon angereist, haben ein Hotel um die Ecke vom Cruise Terminal und haben vorhin schon mal alles angeschaut. Auto steht In der kurhausgarage für 12 euro am tag. Wetter ist prima, man sitzt jetzt noch draußen in den Restaurants, und die Ostsee ist heute ruhig wie ein Ententeich . Toi toi toi, dass es so bleibt.
Wünsche uns allen einen tollen Urlaub!