Hallo Rainer,
ja, wir haben bereits Plätze gebucht. Das hatte unser Reisebüro schon vor längerer Zeit gemacht.
Wir haben dieses Mal Premium Economy gebucht aufgrund der langen Reise und Kais langer Beine .
Ist zwar sehr teuer, aber wir wollten das nun einmal austesten, ob das besser geht. Sitzen also ziemlich weit vorne.
Auf der Internetseite von Bakadi Dreams steht zur Regenwaldtour folgende Beschreibung:
"Bei dieser einzigartigen Tour werden Sie gegen 08:00 Uhr im Hafen abgeholt.
Der Regenwald Tobagos ist der älteste und geschützte der westlichen Hemisphäre.
Erleben Sie die faszinierende Welt der "immergrünen Vegetation" ihrer Morgenruhe...
Dieser Ausflug führt Sie entlang der Karibikküste in das Regenwaldgebiet...
Dort werden Sie unter deutschsprachiger Führung die vielseitige Flora und Fauna des Regenwaldes entdecken...
Dieser Ausflug dauert ca. 5 Stunden."
Ich hatte dann angefragt, ob dort auch die Agryle Wasserfälle enthalten sind. Das ist nicht so, die sind nur bei der Inseltour dabei, die uns aber nicht so interessiert.
Wenn wir mindestens zu viert sind, würden die aber evtl. eine individuelle Tour anbieten können.
Ich werde denen nun mal eine E-Mail schicken und um ein Angebot bitten. Aber ansonsten sind
wir an der o.g Tour interessiert, auch wenn die ohne Baden ist. Es soll wohl nicht zu anstrengend sein, es werden immer wieder Pausen gemacht.
Ich lasse mich wieder hören, wenn ich nähere Infos habe.
Also bis dann
Tanja und Kai