Hallo Zusammen.....
schicke auch mal liebe Ostergrüße aus der Pfalz
und wünsche Euch erholsame sonnige Feiertage
Moritz 266.....ich vermute mal, die planen alle schon ihren nächsten Urlaub
liebe Grüße
Birgit
Hallo Zusammen.....
schicke auch mal liebe Ostergrüße aus der Pfalz
und wünsche Euch erholsame sonnige Feiertage
Moritz 266.....ich vermute mal, die planen alle schon ihren nächsten Urlaub
liebe Grüße
Birgit
Wir wünschen Euch allen S O N N I G E O S T E R N !!!
Genießt die Feiertage und lasst es Euch gut gehen.
Wir zählen die Tage bis zu unserer nächsten AIDA Reise. Am 15. Mai geht's auf die AURA ins östliche Mittelmeer.
Ganz liebe Ostergrüße Eure
INDIANS
Hallooo zusammen, wo seid Ihr denn Alle abgeblieben?
Da hatten wir Alle so eine tolle Zeit zusammen und waren im Vorfeld so aktiv und auf einmal "schwupp" sind Sie alle weg...
Wie geht es Euch denn so, jedem einzelnen von Euch? Habt Ihr schon Eure nächste AIDA Reise geplant und wenn "ja", wo geht es denn diesmal hin?
Olli und ich fahren am 19.11.-26.11.´11 für eine Woche auf die Kanaren mit der AIDAsol. Mit schon ganz gespannt, auf so ein riesen Schiff. Da reicht wahrscheinlich eine Woche gar nicht aus dieses zu erkunden. Und vom 03.02.-17.02.´12 geht es mit der AIDAcara nach Südamerika. Na dann, bekomme ich bestimmt den nächsten Schock, von groß auf ganz klein. Aber, dann kann ich mir wenigstens selbst ein Bild davon machen, welche Schiffe ich dann bevorzugen würde, wenn die Route stimmt.
Na dann, wünsche ich Euch alles gut! Vielleicht antwortet ja der Ein- oder Andere auf meinen Beitrag? Vielleicht sieht man den Ein- oder Anderen ja auch mal auf einer AIDA-Reise wieder...? Schön wäre es auf jeden Fall!
Macht es gut zusammen! Alles Liebe, Euer Rattenbabe - Jessie
Rattenbabe & Der Dings1981
Ihr habt uns inspiriert, mal wieder neue "Ziele" ins Auge zu fassen. Am 19.11.2011 werden wir mit der AURA auf Karibikreise gehen, um wieder neue Destinationen zu erkunden. Hoffentlich klappt es dann auch im zweiten Anlauf mit Grand Cayman. Unsere Reise 2009 stand leider unter dem Motto "No man on Cayman" wegen zu hoher Wellen. Eure Reiseplanung mit zwei total unterschiedlichen Schiffen und Routen klingt aber auch recht spannend.
@all
Na, wie sehen denn die Reisepläne vom Rest der "Mannschaft" aus?
Wir wünschen Euch allen ein sonniges Wochenende in heimischen Gefilden!
Eure INDIANS
@indians: Da freuen wir uns aber, dass wir Euch inspirieren konnten und drücken Euch ganz doll die Daumen, dass es diesmal mit Grand Cayman klappt. Wir waren damals ja die Reise vor Euch da und sind mit den Rochen geschwommen, dass war toll - können wir nur empfehlen. Ab, wo fliegt ihr denn? Nicht zufällig ab Düsseldorf, oder?
Wir sind auch schon ganz gespannt, wie die Kanarentour mit der großen AIDAsol wird. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich es überhaupt schaffe in einer Woche das ganz Schiff zu sehen... Und auf Südamerika und die kleine AIDAcara freuen wir uns auch schon. Auch wenn es da nicht ganz ungefährlich seien soll. Aber, dass mach mir weniger Sorge als die An- & Abreise, die werden schon ganz schön heftig werden. Naja, wenn man was sehen will , muss man halt dadurch.
Tja und unsere Mitreisenden sind wohl alle verschollen... Schade, schade, schade...
Wünsche Euch noch eine schöne sonnige Woche! GLG, das Rattenbabe