Hallo!
Kann man sich die AIDA-Bikes auch für Touren auf eigene Faust ausleihen?? Wenn ja, weiss jemand was das kostet?
Danke & Gruß
Hallo!
Kann man sich die AIDA-Bikes auch für Touren auf eigene Faust ausleihen?? Wenn ja, weiss jemand was das kostet?
Danke & Gruß
Geht leider nicht!!!
Kannst nur die geführten Touren mitmachen.
das ist aber schade
hät ich auch gern mal gemacht
Hallo,
weiß jemand, ob man die AIDA-Fahrräder leihen kann, oder, ob es möglich ist die eigenen von daheim mitzunehmen?
Gruß bluemoon
Weder noch. Ist hier auch schon ausführlich diskutiert worden!
Hallo Blaumond!
Also AIDA-Fahrräder kann man definitiv nicht ausleihen. Ich habe das selbst erfragt, weil's mich auch interessiert hätte. Also - leider nein.
Eigene Fahrräder mitzubringen wird wohl entweder am Transport (An-/Abreise) oder spätestens an der Unterbringung an Bord scheitern. Die Kabinen bieten (außer, man leistet sich eine Suite) wohl kaum genug Platz und wird aus Sicherheitgründen wohl auch nicht erlaubt sein. Eine zentrale Unterbringung bei AIDA kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber ich denke, hier wird Admin-Rolf bestimmt was zu sagen können.
Gruß
Hajo
Offizielle Antwort dazu "es ist nicht möglich ein eigenes Fahrrad mitzunehmen, da es in der Kabine zu eng ist und woanders ist es aus versicherungstechnischen Gründen auch nicht möglich dies abzustellen"
Hi,
uns würde mal interessieren, ob man sich auch auf der AIDAdiva Fahrräder von AIDABiking einfach so leihen kann oder ob man immer direkt eine Tour buchen muss.
Wir wollten gerne für Barcelona welche haben, weil wir da was auf eigene Faust machen möchten.
Danke!
Auf den anderen AIDA´s ist das nicht möglich. Unwahrscheinlich, dass es dies auf der Diva geben soll. Mach doch eine organisierte Tour, die sind klasse!