Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei... ab Köln...
Unterlagen da Deck 6, sind gespannt uns freuen uns schon sehr....
lg,
Marion aus NRW
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei... ab Köln...
Unterlagen da Deck 6, sind gespannt uns freuen uns schon sehr....
lg,
Marion aus NRW
Meine Tochter 25 Jahre und ich 50 jahre sind auch dabei ....
um 5.45 Uhr ab Frankfurt
Na das wird ja beim Check In lustig wenn wir alle um 5Uhr irgendwas hier losfliegen
Wir sind wahrscheinlich die Ersten!
5.00 Uhr ab Frankfurt, da kann ich mich schon mal ans frühe Aufstehen
für die Sonnenaufgangstour gewöhnen.
Unsere Unterlagen sind heute auch endlich angekommen.
Wie sieht's eigentlich mit einem Treffen an Bord aus?
LG Marion aus Hessen
Habe mir heute das Reisewetter in der "Türkei" angesehen
Wir werden gegart, da hilft nur eins
Wenn wir schon hier keinen richtigen Sommer haben, dann bitte wenigstens auf der Kreuzfahrt
ganz richtig, genau so soll es sein
Hallo Wasserurlauber,
wir sind das erste Mal auf einer Aida und freuen uns schon riesig auf das östl. Mittelmeer.
Wir, das sind Elke 45, Ralf 48 und unser Sohn Julian 15.
Moin,
hier noch zwei Nordlichter (mein Papa 65 und ich 34), die ab Bremen fliegen. Leider mit der Flugzeit ab 15:10 Uhr, Ankunft 19:45 Uhr. Da werden wir wohl die Begrüßung mit der Sail Away Show knapp verpassen. Die findet doch bestimmt, wie sonst auch ab 21:30 statt, auch wenn die Diva zzt. ja meist erst gegen 23 Uhr oder so ausläuft.
Aber egal, Hauptsache es geht bald los. Die Vorfreude steigt und steigt. Den Erstfahrern wünsche ich schon mal viel Spass. Die Tour wird Euch bestimmt gefallen.
Hallo an Alle,
fliegt hier jemand ab Frankfurt um 5.45 Uhr?
Lg
Hallo an Alle,
wir fliegen von Frankfurt um 5:50 Uhr.
Freuen uns schon ganz doll darauf.
Wir das sind mein Mann(47),unsere Töchter (22,20)
und ich (45).Für unsere Grpße ist es die erste Reise,wir anderen drei haben schon einmal
eine Reise mit der AIDAcara im westl.Mittelmeer gemacht (14Tage),war super.
Da unsere Große im Jan. 4Wochen in Istanbul gelebt hat haben wir einen eigen Reiseführer.
Hat auch was!
LG
Und wir sind auch dabei...... zwei nette unternehmungslsutige Single Mädels 38 + 39 Jahre!
Und natürlich Aida-süchtig!
Ab mittag schon am Bord, den ersten Cocktail trinken!
Sail away.......
Ich(38)bin mit meinen 2 Töchtern(5 und 17 Jahre) auch mit dabei.
LG
Antje
Hallo,
wir fliegen um 5.00 Uhr ab Frankfurt. Dann sind wir zum Mittagsessen auf dem Schiff. Noch 9 Tage bis zur
hallo ihr lieben!
der urlaub rückt immer näher und die temperaturen sind auf dem siedepunkt
wir sind auf deck 8 ...14.40 gehts los ankunft 19:05 aus hannover...aber so wie es aussieht fliegen viele ab frankfurt
wir haben in istanbul einen abendausflug gebucht und in athen auch eine tour mit dem wichtigsten sehenswürdigkeiten...
gestern hab ich gesehen das die akropolis für touristen,aufgrund der hohen temperaturen, gesperrt ist ich hoffe das ändert sich noch....
ich wünsche allen eine tolle fahrt und gute erholung
LG
Wir haben einiges über Aida gebucht, irgendwie haben wir diesesmal keine große Lust auf eigene Faust was zu unternehmen.
Istanbul 1.Tag ein Halbtagesausflug und Abends den Ausflug
Istanbul 2. Tag Sonnenaufgangsradtour
Athen fahren wir nach Korinth und durch den Kanal von Korinth. Bei über 40°C möchte ich mich nicht auf die Akropolis quälen.
Izmir machen wir evtl den Schnorchelausflug oder gehen auf eigene Faust los oder entscheien uns spontan für nen Ausflug
Rhodos machen wir die Stadt zu Fuß unsicher
Antalya machen wir nix mehr sondern fahren direkt zum Hotel nach dem Frühstück
So sieht unser Plan für die Tour aus. Mal sehen ob wir die Bikingtour machen können oder uns doch spontan umentscheiden müssen
wir haben in athen wie gesagt die panoramafahrt durch athen und akropolis
in istanbul - istanbul bei nacht (blaue moschee,hippodrom, hagia sophia, taksim platz) und den 2ten tag wollen wir uns die basare etc angucken
und wir überlegen grade ob wir noch am tsambika strand (rhodos) baden gehen ...das meer/strand soll da traumhaft sein...
antalya können wir uns ja nicht angucken und in izmir gehen wir auf eigene faust los
ist die blaue Moschee ist zur Zeit geschlossen ?
nur noch 5 Tage, dann geht´s los
Grüße
Hallo zusammen,
wir das sind mein Mann (59) und ich (54) das erst Mal auf einer Kreuzfahrt. Freuen uns schon sehr auf die Reise.
Fliegen ab Frankfurt 5.50 Uhr. Kommen aus Nordhessen ( Nähe Kassel ).
Dann bis zum Freitag