Wir haben gerade die Nordlandtour mit Spitzbergen gebucht und zwar eine Verandakabine auf Deck 10. Der Ansturm auf diese Reise ist ja sehr groß. Ein Teil der Innenkabinen, Außenkabinen und alle Suiten waren innerhalb von 3 Tagen schon ausgebucht. Einfach Wahnsinn! Es ist ja noch lange bis zum Sommer 2012 - aber wer ist noch mit dabei?
Bärle
Nordland und Spitzbergen 17.6. bis 1.7.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Bärle,
ja. wir sind mit dabei. Ist ja lustig, auch wir haben eine Verandakabine auf Deck 10 gebucht. Ist ja noch lange bis zum Juni nächstes Jahr, sonst buchen wir normalerweise nicht so zeitig.
LG aus Hamburg
-
Hallo zusammen,
auch wir sind (mit insgesamt 4 Paaren) dabei! Klar, ist es noch lange hin, aber wir wollte hier auch frühzeitig zuschnappen, damit wir auch noch Kabinen bekommen.
VG
Anja -
Hallo in die Runde,
auch wir haben´s getan.....wieder die Mein Schiff gebucht Denke uns erwartet alle ein tolle Reise mit wunderschönen, landschaftlichen Zielen
Viele Grüße aus der EifelSonja&Willi
-
@all
Hägar fährt auch mit. Wir sind nach der zweiten ,, Mein Schiff Kurztour,, total überzeugte Umsteiger.
Freuen uns auf eine grandiose Tour.
und vieles MEER
Bis bald
Bärbel und Alfonso
-
wie schön......
Freunde von uns haben gestern auch gebucht und sind somit auch dabei Ist ja schon der Wahnsinn, wenn man hört wieviele Kabinenkategorien schon ausgebucht sind ganz egal, wir alle haben ja schließlich unsere Wunschkabine bekommen
liebe Grüße -
Hallo zusammen,
Nun ist es ja nicht mehr allzulang, bis zur langersehnten
Habt ihr denn schon den ein oder anderen Ausflug gebucht? Bei uns ist die Ausflugsplanung nun abgeschlossen, hoffen noch auf eventuelle Bikeausflüge in Spitzbergen?Grüße aus dem Rheinland
Sonja&Willi -
Ein Hallo an alle Mitreisenden,
ja wir haben uns auch für die von uns gewünschten Ausflüge "vorgemerkt". Was man hat, das hat man - nicht dass nachher die beliebäugelten Ausflüge ausgebucht sind. Ich find jedenfalls gut bei TC, dass man erst über das Bordkonto die Ausflüge zahlen muss, auch dass man bis kurz vor Reisebeginn wieder stornieren kann.
Nur schade, dass auf Spitzbergen von TUi Cruises kein Ausflug angeboten wird. Was wollt ihr denn dort unternehmen, all zuviele Möglichkeiten scheint es dort ja nicht zu geben.
LG aus Hamburg
waesserchen
-
Bekannte von uns haben die Tour mit MS1 in 2010 gemacht und hatten uns Ihre Urlaubs DVD zur Verfügung gestellt (zwecks Ausflugstip´s) Damals wurde halt in Spitzbergen ein Bike Ausflug angeboten der uns auch interessieren würde, natürlich wenn das Wetter mitspielt Wir finden das auch toll, das die Ausflüge erst vor Ort belastet werden. So kann man vielleicht, wenn halt interessante Bike Ausflüge dabei wären nochmals umschwenken.
Bergen, Tromso und Lofoten werden wir auf alle Fälle auf eigene Faust erkunden und der Rest ist vorgemerkt :hahahah:
Gruß
Sonja -
Hallo Ihr Nordland- Reisenden,
vorriges Jahr wurde in Spitzbergen ( MS 2 ) auch eine Bikingtour angeboten.LG Harald
2005 AIDAblu Norwegen; 2006 AIDAblu Kanaren; 2007 AIDAblu Kanaren; 2007 AIDAaura westl. MM; 2008 AIDAaura Norwegen; 2008 MSC Orchestra westl.MM & Kanaren; 2009 AIDAaura Nordeuropa; 2010 AIDAbella westl. MM;2010 AIDAcara NOK; 2011 Mein Schiff 2 Spitzbergen; 2012 AIDAsol Ostsee und Taufe
-
-
Unter meinen Spitzbergen-Bildern ist auch eines mit der bewaffneten Eskorte der Fahrradtour.
Norbert
-
Norbert
-
Bergen, Tromso und Lofoten werden wir auf alle Fälle auf eigene Faust erkunden und der Rest ist vorgemerkt :hahahah:
Gruß
Sonja
Hallo Sonja,darf ich fragen was ihr auf den Lofoten vorhabt, wollt ihr eventuell ein Auto mieten, wenn du schreibst, dass ihr auf eigene Faust losziehen wollt? Kannst mir auch gern eine PN senden.
LG aus Hamburg