Huhu
Weiß jemand, wo man die DVD nachträglich noch bestellen kann?
Ich meine mich zu erinnern, dass auf der Kabine eine Art Bestellschein lag, wo man die DVDs alter Routen nachbestellen konnte...
Huhu
Weiß jemand, wo man die DVD nachträglich noch bestellen kann?
Ich meine mich zu erinnern, dass auf der Kabine eine Art Bestellschein lag, wo man die DVDs alter Routen nachbestellen konnte...
Ich habe die Telefon Nr.
040/30239213 AIDA TV Hamburg
Lg schnuppe
Hallo,
ich habe etwas in meinen Unterlagen gefunden:
E-Mail an tvstudio.hamburg@aida.de oder Tel: 040-30239-213
mit Angabe vom Reisedatum.
Viel Glück!
LG ANKE
Wow ...
Ihr seid super... Vielen Dank
Gern geschehen!
archiviert aida quasi alle reisefilme,sodass man jederzeit nachbestellen kann ? :-o
das wäre ja eine unvorstellbare menge bei den ganzen routen,die bisher woche für woche gefahren wurden.
Is aber so... und wenn du schon gefahren bist...... *räusper*.... weißt du das doch eigentlich. Machen ja genügend Werbung dafür an Bord
Ich hab mal gehört, die speichern das auf Datenträgern, da nimmts dann nicht gar so viel Platz weg. :hahahah:
Ich hab mal gehört, die speichern das auf Datenträgern, da nimmts dann nicht gar so viel Platz weg.
So grob überschlagen:
Zur Zeit 7 Schiffe mal 52 Wochen. Pro Schiff und Woche eine DVD mit ~ 4,5 GB das macht schlapp 1,6 TB /pro Jahr
Eine 2 TB Platte kriegt man schon für 70 €.
Fazit: Peanuts
Und das ganze war aber lehrreich
Georg
archiviert aida quasi alle reisefilme,sodass man jederzeit nachbestellen kann ? :-o
das wäre ja eine unvorstellbare menge bei den ganzen routen,die bisher woche für woche gefahren wurden.
Als wir uns im Feb. 2010 unsere DVD auf dem Schiff gekauft haben, war auch ein Infoblatt dabei, auf dem stand, dass für die Reisen ab 2002 (oder 2003) alle DVDs nachbestellt werden können.
Das wird wohl die Umstellung auf digitale Medien gewesen sein, denn von 1997 habe ich noch eine VHS Kassette (!!!) Hatte zuerst die Hoffnung, dass ich die noch als DVD nachbestellen könnte, werde sie mir aber wohl woanders digitalisieren lassen müssen...
VG
Hallo,
ich habe etwas in meinen Unterlagen gefunden:E-Mail an tvstudio.hamburg@aida.de oder Tel: 040-30239-213
mit Angabe vom Reisedatum.
Viel Glück!
LG ANKE
So habe ich es auch gemacht. Einfach eine E-Mail mit deinen persönlichen Daten, Reisetermin und Schiff hinsenden und schreiben das du die DVD haben möchtest.
1 Woche später lag Sie bei mir in der Post, bezahlt wird per Rechnung. Preis ist der gleiche wie auf der AIDA, Versandkosten fallen keine an.
Wir haben auch von 1998 noch eine VHS. Wäre klasse die als DVD zu haben und von den alten Reisen als wir die VHS nicht gekauft haben.
Muss ich doch glatt mal unsere Reisedaten raussuchen und mal sehen was man noch bestellen kann.
Danke für die Adresse
LG Martina
wenn ich mich richtig erinnere, stand in der Werbung auf dem Schiff irgendwas von "ab 20??".
Deine Reise war 1998....
Fragen kostet ja nix.
Von einer haben wir ja die VHS die kann man ja noch irgendwo auf DVD ummodeln lassen. Und von den anderen Reisen mal sehen....
Die VHS würde ich jetzt echt gern ansehen, mist so ohne VHS Recorder
LG Martina