Hallo,
wir aus Düsseldorf kommen um die gleiche Zeit an,
die Kabinen gibt es ja wie immer erst um 15:00 Uhr,
hat jemand eine gute Idee wie man den Tag verbringen kann,
vielleicht in der Stadt (Stadtrundgang) oder besser auf einer Finca???
06.01.12-20.01.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicht sollten wir was organisieren. Würden gerne am Anreisetag noch etwas unternehmen.
LG Silvia
-
Willkommen,
wieder Zwei Neue
Susanne und Norbert
Nun sind wir mit 30 Personen aus dem Forum:Unser Kapitän: Nico Berg
experten 0815 / Birgit, Marina, Jürgen, Frank / 4 Pers. / mit Flug ab DUS
ToppEla / Manu / 1 Pers. /
Avispita / Silvia, Fred / 6 Pers. / mit Flug ab DUS
Silvia / Silvia / 2 Pers./ mit Flug ab FRA
Jensie/ Jens-Uwe/ 1 Pers./ mit Flug ab FRA
Loh/ Evi, Friedhelm/ 2 Pers.
ttbernie/ Bernd, Holger/ 2 Pers./ mit Flug ab FRA
Regine04/ Ulli, Rene/ 2 Pers./ mit Flug ab MUC
Timmylein/ 4 Pers.
Joel82/ Joel und eine Freundin/ 2 Pers./ mit Flug ab DUS
hollandsegeln/ Annette, Bernd/ 2 Pers./ mit Flug ab DUS
Norbi/ Susanne, Norbert/ 2 Pers./ mit Flug ab DUS -
Hallo,
wir wären bei einem Landgang am Ankunftstag dabei.
Es wäre gut einen Treffpunkt aus zu machen. Wir können zwar erst später in die Kabinen, aber ein Treffpunkt an der Poolbar wäre gut. Wir fliegen auch ab Frankfurt, also kann man sich vielleicht dort schon mal kennenlernen.
Hat jemand schon eine Rückflugzeit bzw. Ankunftzeit in Frankfurt?
Viele Grüße
Bernd -
Ach wie cool. Ich lese hier gerade, dass Nico Berg uns shippert. Er ist mein ausgemachter Lieblingskapitän
Mein Reisemediziner hat mir die gleichen Infos geben, wie von Silvia gepostet. Standby sei aber nicht zwingend erforderlich, wenn man nicht tief in die Seitenarme des Amazonas fährt. Werden wir also nicht mitnehmen, da wir für alle fälle den Luxus von Boardärzten haben...
-
Hallo,
ich bin auch dabei. Fliege auch ab Frankfurt allerdings mit der späteren Maschine.
Würde mich aber auch gerne am Anreisetag an dem Ausflug nach Manaus anschließen.
Also ich hab die Rückflugzeiten auch schon, ich komme um 5.50 Uhr in Frankfurt an. Kann aber jetzt nicht sagen, ob es da eine oder zwei Maschinen gibt.
Viele Grüße
Sandra -
Hallo zusammen,
es gibt noch eine 2. Maschine von Santo Domingo nach Frankfurt Nr. 5145 Abflug 16.00 Uhr - Ankunft 06.30 Uhr. Ich finde die Zeiten gut. Kann man den Rückflug gut verschlafen.
Wer hat schon eine Idee für Manaus am Ankunftstag?
LG Silvia
-
Hallo zusammen,
es gibt jetzt auch am Anreisetag Ausflüge von AIDA! Zum Beispiel auch eine Tour in die Stadt!
Nur so als Tip, falls jemand nicht auf eigene Faust die Stadt erkunden will!Nur noch 39 Tage bis zur
Jensie
-
Hallo jensi,
ab gerade gesehen, dass du im Januar auf der VITa warst. Ich mit meinem Mann auch! Kennen wir uns vielleicht?
Übrigens, der Flug geht schon in 38 Tagen
LG Silvia aus Koblenz
-
Wollte mal fragen ob bei Euch Interesse an einem Treffen der Teilnehmer aus dem Forum an Bord besteht???
Typisch wäre ein Treffen am 1. Tag nach der SNRÜ an der AIDA-Bar um 11:00Uhr!
Da wir ja am 1. Tag noch im Hafen liegen wird die SNRÜ wohl erst am 2. Tag sein und der oben benannte Termin nicht möglich sein?!?! Kennt sich da jemand aus?
Würde mich freuen wenn an einem Treffen Interesse besteht und wir uns einen Termin überlegen.
Daher, um Ideen und Vorschläge wird gebeten!
-
Hi Timmylein,
Treffen halte ich für ein MUSS.
Wir haben uns bei den letzten Reisen am ersten Abend anner Poolbar versammelt (so zur Begrüßungszeit) und so eine Art Erkennungszeichen ausgemacht. Z.B. eine Hula-Kette
Das war immer ganz lustig. Und man hatte direkt einen schönen ersten Abend mit vielen "Bekannten"...
Andere Ideen?LG, Julia
-
Das finde ich eine super Idee! So sollten wir es machen.
Schönes Wochenende euch allen, noch 34 Tage bis es zum Flughafen geht
LG Silvia
-
Gibt's es noch weitere Meinungen und Vorschläge?
Wir sind doch mehr als 3 Leute hier im Forum.
-
Anscheinend sind wir alleine.
Schönen 2. Advent an alle
LG Silvia
-
Aidafans sind nie alleine!
Mit den Treffen an einer der Bars am 1.Abend wäre ich auch einverstanden! Denn die SNRÜ wäre ja erst mit Anreisetag gerechnet am 3.Tag!
Mit einen Hula-Band könnte ich nicht dienen! Spontan würde ich sagen. Schlüsselband um den Hals oder Kopf!
Gesehen haben wir uns bestimmt mal im Januar auf der VITA!
Jensie
-
Sind gerne bei einem selbst organisiertem Ausflug dabei !
Wer hat schon eine Ahnung wann welcher Flug von Frankfurt ausgeht und wo die Zwischenlandung ist ?
Schöne Grüße
Erika + Dietmar -
Hmm... so richtig Interesse habe ich mit dem Treffen an Bord wohl nicht geweckt.
Da mir die Zeit jetzt ein bisse davon läuft, noch 7 Tage bis zur Transamazonas, würde ich gern den Vorschlag mit der Poolbar nochmal aufgreifen.
Da ja gewöhnlich gegen 22:00 Uhr die Begrüßung auf dem Pooldeck stattfindet wäre wohl 21:00 Uhr spätestens jedoch 21:30 als Zeit sinnvoll, da man sich sonst nicht mehr finden wird. Das mit dem genauen Treffpunkt im Bereich der Bar sollte nochmal auch nochmal abgestimmt werden. (z.B.: die halbrunden Anbautische vor dem Geländer der Poolbar, oder der Stehtisch der sich am Volleyballfeld am nähesten zum Volleyballnetzständer befindet)
LG
-
Hallo Timmy,
wir sollten ein festes Treffen ausmachen, vielleicht 21.30 Uhr am Halbrundentisch, oder wo anders egal. Wer nicht kommt, hat halt Pech. Sonst gibt das nichts.
Den Stehtisch am Volleyballfeld kenne ich nicht.
Schönes Wochenende an alle.
LG Silvia
-
Die Reiseunterlagen sind schon da Mein Reisebüro hat gerade angerufen.
@ pieps - der Flug von Frankfurt macht in Punta Cana Zwischenstopp
LG Silvia
-
Hallo Timmy, Silvia
Ich bin auf alle Fälle für den Treff an der Poolbar! Wir werden uns schon finden!
Ich bin gegen 21.00 Uhr an der Poolbar!Vielleicht liest der eine oder andere hier im Forum und kommt spontan noch vorbei!
LG Jensie
-