Hallo, ich bin urlaubsreif, ich komm auch mit.
Ich gehöre zu der Truppe Timmy, ich bin die Mama.
Ich fang heut an die Sachen zusammen zu suchen.
Ich freu mich, nur noch 4 Arbeitstage....
LG Gabi
06.01.12-20.01.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hi, hi,vor lauter Urlaubsfreude, war ich auf der falschen Seite,
ich meinte die am 16.12.11 da sind es noch 4 Arbeitstage.
Aber am 6.1.12 sehen wir uns auch, Truppe Timmy fährt weiter... -
Hallo,
wo treffen wir uns jetzt genau? Außer Timmy und seine Mama kennen wir ja alle keine Gesichter.
LG Silvia
-
Also wir werden spätestens 21:30 im Bereich der Poolbar sein.
Von uns sind ja Bilder drin, ihr dürft uns also gern ansprechen.
Freu mich auf Euch.
-
Ich bin auch spätestens 21:30 an der Poolbar. Hoffentlich find ich euch. Aber ein paar Gesichter hab ich ja schon gesehen.
ICH FREU MICH RIESIG!!!!!!!!!!!
Manu
-
Guten Morgen in die Runde,
so langsam steigt die Vorfreunde nun wirklich! Julia und Bettina sind auch definitiv spätestens um 21.30 Uhr am Treffpunkt. Wir werden uns schon finden. Habe auch Mal das Foto gewechselt, so dass ein weiteres Gesicht bekannt ist
Unser Ausflugsprogramm ist soweit auch fertig. Nur am zweiten Tag in Belem wissen wir noch nicht so richtig. Die Aida-Ausflüge sind bisher nicht so reizvoll. Und der lokale Anbieter, den wir angeschieben haben war Programm-mäßig nicht wirklich attraktiver und preislich kaum günstiger...
Müssen also fast nur noch Koffer gepackt werden
-
Ok, dann sind wir auch um 21.30 an der Poolbar
Werde später noch ein Bild einstellen, damit wir uns alle erkennen.
LG
-
So, da sind wir dann auch mal wieder. Bei uns hat sich bisher noch nichts geändert.
Wir sind immer noch mit sechs Personen ab Düsseldorf bzw. ab Berlin über Düsseldorf dabei. Ausflugsplanung hat gerade erst begonnen. Werden aber wohl ein Paar Aida-Ausflüge mitmachen und den Rest dann auf uns zukommen lassen.
Wir werden dann auch mal so gegen 21 Uhr am Pooldeck erscheinen.
LG Silvia und Fred
-
Habe gerade auf myaida gesehen, dass die Zuteilung der Vario-Kabinen erfolgt ist. Glück gehabt
-
Wir auch. Innen gebucht. Außen Deck 7 bekommen.
-
Hallo zusammmen,
habe gerade versucht Sitzplätze ab Düsseldorf mit der topbonus Servicecard zu reservieren (AB7240 und AB7301). Die Mitarbeiter von AB haben die Flüge nicht gefunden (Vollcharter). Hat jemand Erfarung damit ob man die Servicecard, trotz buchung über Aida, einsetzen kann (10 kg Freigepäck, Sportgepäck.....)?
Gruß
Annette und Bernd
-
Guten Morgen Annette und Bernd,
wir haben selbiges ab DD versucht. Nach langem Hin und Her, weil sich keiner für zuständig gesehen hat, hat Aida sich erbarmt.
Rückflug haben wir. Beim Hinflug gibt es angeblich mit dem System Probleme, so dass die Reservierung nicht gespeichert werden kann. Die wollten dran arbeiten und uns informieren. Bisher kam da aber nix. Das Ganze kostet zudem noch 30 EUR p.P.Die Servicecard sollte aber funktionieren. Kenne genug Leute von anderen Aida-Reisen, die das auch immer genutzt haben. Sollte ausreichen diese beim Check-In vor zu zeigen. Airberlin bleibt Airberlin, trotz des Vollcharters...
LG
-
Hallo zusammmen,
habe gerade versucht Sitzplätze ab Düsseldorf mit der topbonus Servicecard zu reservieren (AB7240 und AB7301). Die Mitarbeiter von AB haben die Flüge nicht gefunden (Vollcharter). Hat jemand Erfarung damit ob man die Servicecard, trotz buchung über Aida, einsetzen kann (10 kg Freigepäck, Sportgepäck.....)?
Gruß
Annette und Bernd
Hallo Annette und Bernd,
die Sitzplatzreserierungen haben wir auf dem Hinflug direkt bei AB gebucht,
auf dem Rückflug ging die Sitzplatzreserierung nur über AIDA,
die dann auch nicht die Air Berlin Card anerkennen,
also ist man hier nochmals mit 15€ pro Person dabei
Einziger Trost,
die 10 kg mehr Freigepäck, gelten auf dem Hin- und Rückflug!Da die Air Berlin Card nun 79€ kostet und bei Vollcharter AIDA nichts bringt
(außer die 10 kg mehr Freigepäck)
werden wir die Karte nicht mehr verlängern
VG Birgit und Frank -
Die Servicecard sollte aber funktionieren. Kenne genug Leute von anderen Aida-Reisen, die das auch immer genutzt haben. Sollte ausreichen diese beim Check-In vor zu zeigen. Airberlin bleibt Airberlin, trotz des Vollcharters...
Hi Joel82,
das haben wir bei unserer ersten AIDA Reise bei Flug mit Vollcharter auch gemacht,
wir sind mit unserer Air Berlin Card zum Schalter und wollten die Sitzplätze reservieren.Wäre auch kein Problem gewesen,
aber leider waren alle Sitzplätze am Fenster schon vorreserviert,
so dass wir in die Mitte mussten, dumm gelaufen.Also bei Langstreckenflügen am Besten immer von zu Hause vorbuchen
VG Birgit und Frank
-
Also ich mußte mich noch nie darum kümmern. Macht immer mein Reisebüro. Übernehmen sogar die Kosten.
Schönes Wochenende, wir sehen uns in 21 Tagen
-
Hi Frank,
da die Flugnummer bei AB wegen Vollcharter nicht bekannt ist, haben wir mal bei Aida angerufen,
Auskunft: Flugnummer angeblich bei Aida auch nicht bekannt, Flugzeiten aber doch, Reservierung über Aida nicht möglich, über AB natürlich sowieso nicht und wir sollten uns an unser Reisebüro wenden, da wäre Reservierung möglich. Spinnen die da jetzt ganz?
Ach ja, den Flugzeugtyp wissen sie bei Aida angeblich auch nicht. Kann doch nicht sein, oder?
Das war übrigens vorgestern.
LG Silvia u. Fred
-
Hi Silvia und Fred,#
genauso ein Theater war es bei uns auch. Der eine hats auf den anderen geschoben. Am Ende meinten beide, nur unser Reisebüro könnte Plätze reservieren Genau.
Selbiges hat dann wütende Mail geschickt und schon ging die Reservierung. Derzeit aber eben noch nicht fest für den Hinflug...
Is eine Maschine mit 2-4-2-Sitzen. Zumindest für Düsseldorf. Bleibt hartnäckigVG, Julia
-
Birgit und Frank: Ich meinte auch tatsächlich nur das Mehrgepäck. Reservierung mit Servicecard scheint zu komplex zu sein
Is beinahe alles so kompliziert, als wenn man eine Individualreise mit Rucksack macht...
-
Na ja,
es wird immer schlimmer bei AIDA :Hinflug: 05.01.12 Düsseldorf - Punta Cana - Manaus AB 7240 ab 20:40 an 06:45
Rückflug: 20.01.12 Santo Domingo - Düsseldorf AB 7301 ab 17:15 an 07:30Der Vollcharter AIDA zurück hat die Flugnummer 7413,
beim Flugzeug handelt es sich um einen Airbus A 330-200 Bestuhlung 2+4+2Gruß Frank
-
Hallo zusammen,
warum machen alle Maschinen einen Zwischenstopp in Punta Cana?
-