Ich bin auch mit dabei!
Macht es nicht mehr Sinn wenn uns in der Ocean Bar treffen, damit wir gleich an Ort und Stelle das Auslaufen genießen können?
Viele Grüße
Ich bin auch mit dabei!
Macht es nicht mehr Sinn wenn uns in der Ocean Bar treffen, damit wir gleich an Ort und Stelle das Auslaufen genießen können?
Viele Grüße
Also ich fänd Ozean Bar besser! Erkennungszeichen?Viell. ein Salitos in der Hand;-)
Macht es nicht mehr Sinn wenn uns in der Ocean Bar treffen, damit wir gleich an Ort und Stelle das Auslaufen genießen
Hallöle nach Schwarzenbek
Na ja, kommt drauf an. Je nach Ausgang der nächsten Spiele hat man beim Auslaufen an der Poolbar einen besseren Blick auf die Videowand um bei einem Schöfferhofer zu schauen wie sich die unsrigen im Viertelfinale schlagen.
Werden wir nämlich Gruppenerster spielen wir am 22. Juni um 21.45h Ortszeit in Gdansk. Wenn dem so wäre schwänze ich die SNRÜ.
Videowand Auf der Diva Seit wann gibt es denn auf der Diva eine Videowand
Aidadiva Baugleich mit der Blu riesen Videowand an Deck waren im März auf der Blu passt schon!!!
LG Piamaus
@ Piamaus
Aber wir sind doch auf der DIVA - nix Videowand
Oder haben die für die EM nachgerüstet
Eigentlich wurde die Videowall auf dem Pooldeck erstmalig auf der Luna eingesetzt. Zumindest ab Werk hat die Diva die Videowall nicht. Und als ich zuletzt 2009 auf der Diva war, war da noch keine Videowall.
Alemaniac: Hallo Nachbarn! Ich glaube fast alle in dieser Gruppe reisen erst am 29.06. an. Dann warten wir nur noch aufs Endspiel!
Nicht dass ihr euch am 22.06. wundert warum so ewig von uns da sind!
tja , dann lassen wir uns mal überraschen!!! hoffen kann man ja...war schon toll auf der Blu.
LG Piamaus
Hi @all,
22. Juni um 21.45h
da sind wir doch garnicht aufm Schiff, oder machst du die Doppelroute?
Hab mich mal bei 2 erkundigt, die jetzt erst von der Route zurück kamen, wann denn die SNRÜ ist. Hier die Antwort:
wir waren ja zwei Wochen an Bord und hatten auch zwei SNRÜ.
In der ersten Woche war sie um 22:20 Uhr, da der Kapitän ( übrigens Kapitän "Out" ) noch auf die letzte Maschine aus Frankfurt warten wollte. Diese Maschine kommt immer sehr spät.
In der zweiten Woche war die SNRÜ bereits um 18:00 Uhr, da die Maschine aus Frankfurt schon Verspätung angemeldet hatte. Das wäre dann für die Übung zu spät geworden, da ja auch viele Kinder an Bord waren.
Alle Gäste, die nach 18:00 Uhr angereist waren, hatten Ihre Übung dann am folgenden Tag um 10:20 Uhr.
Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, waren wieder mal einige Gäste der Meinung, nicht an der Übung teilnehmen zu müssen. Der Kapitän hat diesen Gästen versichert, wenn sie nicht unverzüglich erscheinen, geht im nächsten Hafen ihr Flieger wieder nach Hause. Da war er Hammerhart. Zu Recht
Dies is natürlich blöd, für die(auch Ich) die erst spät anreisen!
Die Frage is also, wo und wann wir uns jetzt treffen? Mein Vorschlag wäre:
Is die SNRÜ schon um 18Uhr dann treffen um 22Uhr an der Ocean Bar
Is die SNRÜ erst um 22:xx, dann treffen um 23Uhr an der Pool Bar passend zur Party
Als Erkennungszeichen würde ich auch ein Salitos vorschlagen!? oder dies!?
grüße Oli
Na ob das mal gut geht;-)Also Augen auf und alle mit einem Salitos ansprechen! Nur noch 16 Tage
Freuen uns euch alle kennenzulernen
oder hat jemand nen anderen Vorschlag wie wir das hin bekommen?
grüße Oli
Uups, wohl war. Wir machen die Kombi-Reise vom 22.6. bis zum 6.7.
Bis Ihr alle da seit haben wir unser dazugehöriges Bordguthaben schon locker vertrunken Wenn wir uns also an der Ocean-Bar treffen, erkennt Ihr uns einfach daran das wir schon gut gebräunt sind
Korrekt ist natürlich auch das die Diva keine Videowand hat. Beim letzten Mal hatten wir Fussi auf der Blu. Da haben sie es nur im Brauhaus übertragen. Hat wohl was damit zu tun das die "Tänzer" am Pooldeck ihr Geld ausgeben sollten und die Fußballer im Brauhaus, was ja auch nicht so eine blöde location zum Fußball schauen ist.
Die Frage is also, wo und wann wir uns jetzt treffen? Mein Vorschlag wäre:
Is die SNRÜ schon um 18Uhr dann treffen um 22Uhr an der Ocean Bar
Is die SNRÜ erst um 22:xx, dann treffen um 23Uhr an der Pool Bar passend zur PartyAls Erkennungszeichen würde ich auch ein Salitos vorschlagen!? oder dies!?
grüße Oli
Hi @ all
Wir sind dabei, entweder sehen wir uns an der Ocean Bar oder Pool Bar...natürlich mit einem Salitos in der Hand
LG Natalia
ZitatAidadiva Baugleich mit der Blu riesen Videowand an Deck waren im März auf der Blu passt schon!!!
LG Piamaus
Ähnlich vielleicht aber sicher nicht baugleich
Wir sind auf jeden Fall auch dabei, egal ob Ocean oder Pool Bar.
Könnte jetzt jemand nochmal kurz die Alternativen wegen des Treffpunkts zusammenfassen damit wir uns auch nicht verpassen?!
Ist die SNRÜ schon um 18Uhr dann treffen um 22Uhr an der Ocean Bar
Ist die SNRÜ erst um 22:xx, dann treffen um 23Uhr an der Pool Bar passend zur Party
UND DAS SAlITOS NICHT VERGESSEN.Wir werden uns schon übern Weg laufen
Verina
Uups, wohl war. Wir machen die Kombi-Reise vom 22.6. bis zum 6.7.
Hallo, wir sind auch schon ab 22. an Bord!
Aber erst ab 19:30
Am 22. trifft man sich am Glaskasten...
LG
Rainer
Hallo zusammen,
wir (m43, w35, w3) sind auch mit dabei.
Hat jemand noch Kinder in diesem Alter dabei?
Fliegen ab Nürnberg.Bis bald...
Huhu...
unsere kleine Maus ist ein bißchen jünger, sie ist 20 Monate alt.
Wir fliegen ab DUS, allerdings schon am 28.06.
Hallo zusammen,
wir (m43, w35, w3) sind auch mit dabei.
Hat jemand noch Kinder in diesem Alter dabei?
Fliegen ab Nürnberg.Bis bald...
Guten Abend,
unsere kleine Maus ist jetzt 20 Monate alt.
Wir fliegen ab DUS, allerdings schon am 28.06. und gehen eine Nacht ins Hotel.
Oh Mann, jetzt habe ich alles doppelt geschrieben...
Morgen zusammen, jetzt wissen auch wir endlich unsere Abflugzeit 5:50 Ffm, wird eine kurze Nacht.
Freuen uns
LG Maria und Karl heinz