Da wir erst von Hagen nach FFM müssen,stehen wir auch schon gegen 4 auf.Unser Flieger ist der 2. um 09.50 Uhr !
Freuen uns auch!!!!!!!!
Liebe Grüße
Da wir erst von Hagen nach FFM müssen,stehen wir auch schon gegen 4 auf.Unser Flieger ist der 2. um 09.50 Uhr !
Freuen uns auch!!!!!!!!
Liebe Grüße
Hi,
ich habe gestern mit Freunden gesprochen die vor zwei Wochen unsere Tour gemacht haben. Sie haben freitags um ca. 18:00 Uhr die SNRÜ gemacht. Für die SPÄTANREISENDEN wurde die SNRÜ am nächsten Morgen gemacht - fand ich komisch - war aber so.
Alle aus dem Forum haben sich dann nach dem Auslaufen und der Lasershow an der Poolbar mit einem DIN A4 Blatt "AIDA FORUM" getroffen. Es war sehr leer an der Poolbar und alle haben sich gefunden.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Morgen zusammen, jetzt wissen auch wir endlich unsere Abflugzeit 5:50 Ffm, wird eine kurze Nacht.
Freuen uns
Huhu
Fliegt Ihr auch mit TUIfly? Unser Flug startet auch um 5:50 Uhr von FfM, vielleicht sitzen wir im selben Flieger.
L
G Natalia
Hi,
ich habe gestern mit Freunden gesprochen die vor zwei Wochen unsere Tour gemacht haben. Sie haben freitags um ca. 18:00 Uhr die SNRÜ gemacht. Für die SPÄTANREISENDEN wurde die SNRÜ am nächsten Morgen gemacht - fand ich komisch - war aber so.
Alle aus dem Forum haben sich dann nach dem Auslaufen und der Lasershow an der Poolbar mit einem DIN A4 Blatt "AIDA FORUM" getroffen. Es war sehr leer an der Poolbar und alle haben sich gefunden.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
celina
Schau doch mal in den Beitrag 136. Schön euch kennenzulernen
Liebe Grüße
Veri
Huhu
Heute kam die Zuteilung... Ja, wir sind auch mit dabei
Wir haben eine Balkonkabine gebucht und sind auf Deck 8 gelandet
Unser Flieger startet am Freitag um 5:50 Uhr von Frankfurt aus. Fliegt noch jemand von Frankfurt mit TUIfly?
Freuen uns schon total auf die
Liebe Grüße
Sprach der Hase zum Igel: Wir sind schon da...herzlich willkommen;
wir kommen aus Bad Sooden-Allendorf und haben dann schon eine Woche hinter uns...
Fliegen allerdings ab und bis München...
Vielleicht treffen wir uns ja?
LG Rainer
Ja sind im selben Flieger, Maria wird wohl ein Armband mit den AIDA-Farben anhaben. Ansonsten Schwarzer Lockenkopf nicht zu übersehen
LG Karl heinz und MariaHuhu
Fliegt Ihr auch mit TUIfly? Unser Flug startet auch um 5:50 Uhr von FfM, vielleicht sitzen wir im selben Flieger.
L
G Natalia
Hallo, auch wir sind im Frankfurter Flieger.
Sabine, THomas, Larissa und Christopher
... dann sind wir ja schon recht viele ab Frankfurt :-). Wir sind übrigens eine Gruppe von 4 Mädels - 2 alte und 2 junge - .
Der Countdown läuft .... wir freuen uns
Sabine & Sabine
Willkommen an alle Wir sehen uns dann abends?
Verina
P:S und guten Flug
@ SaJo
Wie ungefähr soll man denn jetzt alt und jung einsortieren
Ich meine, das ist ja eine Frage des Betrachtungswinkels
Kommen auf jeden Fall auf einen Cocktail vorbei
Camei , tja...... da hast du recht, aus dem Betrachtungswinkel unserer beiden jungen (17) Mädels sind wir dann eher die alte Fraktion (45+47) .
Aber wir sind sicher nicht die Ältesten an Bord
Hallo, wir sind auch schon ab 22. an Bord!
Aber erst ab 19:30
Am 22. trifft man sich am Glaskasten...LG
Rainer
Juhu, wir sehen uns übermorgen am Glaskasten
Fußball ist aber Pflichtprogramm, Poolparty hin oder her.
Nur noch 9 TAGE
Wir fliegen ab Nürnberg 5:40 Uhr....
Werden auch zur Pool- oder Oceanbar auf ein Salitos kommen
Bis dann...
Hi @all,
so nun hab ich auch mal wieder Zeit hier rein zu schauen! Freue mich schon RIESIG auf nächsten Freitag, und euch alle kennen zu lernen!
Schau jeden Tag schon in den Wetterbericht von Istanbul! Wie geil, nur SONNE und natürlich kein Regen!
Morgen kommen zwei Freunde aus nem Kurztrip von Istanbul zurück, die werd ich gleich mal ausquetschen, was und wo man so in Istanbul weg gehen kann, nachdem wir ja über Nacht bleiben, muß man dies ausnützen!
grüße Oli
Aber wir sind sicher nicht die Ältesten an Bord
Stimmt.
Bis nächste Woche!
Wir geniessen schon mal das auf dem und machen ein bischen
Frage mich nur, wie wir uns erkennen, soweit keine Bilder da sind .
an alle, die noch eine Woche warten müssen.
In Istanbul haben wir schon den Bauchtanz gebucht.
Das Endspiel wird wohl ohne unsere Unterstützung stattfinden müssen, aber die schaffen das!
bis bald!
Also jetzt frage ich doch mal nach was bitte ist der GLASKASTEN ???
Brauche Hilfe
LG Karl heinz
Also jetzt frage ich doch mal nach was bitte ist der GLASKASTEN ???
Brauche Hilfe
LG Karl heinz
Zur Lösung dieser Frage habe ich auch im Fred 22.6...ne halbe Stunde gesucht.
und
Der Diskjockeykasten auf dem Pooldeck...
Hoffe ich jedenfalls...
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://79C09A18-B171-4365-AAAD-CFB9357D7728/imagejpeg]
Huhu
Da ich es zur Zeit nur mit meinem iPad zu gange bin, bekomme ich leider kein Profilbild erstellt. Oder ich mach etwas verkehrt
Also hier bin ich einmal in gaaaanz groß, so erkennt mich vielleicht der ein oder andere
LG Natalia
miamor Kein Bild zu sehen,mh!Nur noch eine Wocheeeeee,freu