Hi, weiss jemand wann man Nachts in Istanbul zurück an Bord sein muss, oder kann man die ganze Nacht zurück kommen ???
LG Maria und Karl-heinz
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/b3/1702-b3006a3fe580b556a57bc33d2bcb2b7897346c06.jpg)
29.06.2012-06.07.2012
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Klaas Cramer
neee Dieter Wieprecht heist er richtig!
Auf meiner letzten Reise im Januar war er noch auf der blu im Orient unterwegs und dieser Käpitän einfach
Ja genau, ich hatte Ihn auch auf der blu im Feb.Was macht ihn so einzigartig? Der ist noch recht jungt, oder?
Der Typ is einfach klasse, manche Sprüche von Ihm haben schon Kultstatus!Aber das wirst schon noch merken, auch cool is die nautische Fragestunde. Das ganze Schiff hat gelacht!
Hier ein kleiner Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=uYaBcKeNkPYHi, weiss jemand wann man Nachts in Istanbul zurück an Bord sein muss, oder kann man die Nacht zurück kommen ???
Nachdem dies keine Militär Hafen wie z.B. in den Emiraten ist, kann man die ganze Zeit raus und rein wie man will...nur noch 19Tage bis
grüße Oli
-
... zu viert ab Frankfurt. Haben unsere Flugzeiten aber noch nicht. Freuen uns aber schon sehr
-
Hi,
hab doch gewußt daß mir dieser Username irgend wie bekannt vor kommt!
Du warst auch auf der blu vom 03.02.12 - 10.02.12, oder?Schaut einfach mal auf die Seite vom Flughafen Frankfurt, da seht ihr alle Abflüge:
http://www.frankfurt-airport.de/flugplan/airpo…?pax&sprache=degrüße oli
Jep
Zu dem Zeitpunkt war ich auf der Blu.
-
So wir sind auch dabei;-)Gerade kam die Zuteilung. Ab Frankfurt.
Bei einem Treffen sind wir auf jeden Fall dabei.
Veri und Dirk -
habe jetzt auch bei AIDA nachgefragt. Fliegen ab Frankfurt um 05.50 Uhr mit Tuifly.
-
Hi SaJo!Dann sitzen wir im selben Flieger
LG Natalia
-
Hi Veri und Dirk!
Fliegt ihr auch mit TUIfly um 5:50Uhr?LG Natalia
-
Nein wir fliegen erst um 09.50! Hoffe wir sehen uns dann auf dem Schiff;-)
Wer hat denn Lust auf ein Treffen nach der SNRÜ an der Ozean Bar? Lasst uns auf eine tolle Woche anstoßen;-) -
Hallo! Ich bin auch dabei!
Nach mehrjähriger AIDA Abstinenz konnte ich mich nicht mehr länger gegen den Virus wehren. Da sich keiner aus meiner Umgebung entschließen konnte mich zu begleiten, wage ich mich alleine an Bord. Aber wie ich hier so sehe sind ja wieder mal, wie erwartet, eine Menge netter Leute unterwegs. Es wird also wohl nicht einsam werden...
In Istanbul überlege ich "Istanbul kompakt" zu machen, da ich mir alleine den Streß mit Taxisuche usw. nicht antun wollte. (Meine Orientierung ist auch nicht so die beste, da ziehe ich dort wahrscheinlich besser organisiert los...)
Komme übrigens auch früh morgens mit dem Flieger aus Köln.
-
Hallo amscha
Schön das Du Dich entschlossen hast auch alleine auf die AIDA zu gehen
Wir sind auch schon früh in Antalya, Flieger landet um 10:10 Uhr
LG Natalia
-
Huhu
Oli hatte vorgeschlagen, dass wir uns nach der SNRÜ an der Poolbar treffen könnten
Wer ist dabei?Freue mich schon euch alle kennen zu lernen und danach in der Anytime ein wenig zu
LG Natalia
-
Poolbar oder Ozeanbar? Klar wir sind dabei;-)
-
Wir wissen immer noch nicht wann wir abheben 9:50 wäre nicht schlecht!!!
Poolbar geht klar, bestell schon mal
LG Maria und Karl heinz -
Hi,
ich habe mich auch vor ca. zwei Wochen spontan dazu entschlossen alleine diese Tour zu buchen.
Ich wäre nach der SNRÜ bei dem TREFFEN dabei
LG
-
Hallo zusammen,
wir (m43, w35, w3) sind auch mit dabei.
Hat jemand noch Kinder in diesem Alter dabei?
Fliegen ab Nürnberg.Bis bald...
-
Wir sind auch dabei.
Oli
Hab mich wohl mit dem Kapitän vertan. Aber wenn Wieprecht auch mal einen witzigen Spruch macht ist ja alles in bester Ordnung -
Ja Super!
Dann sehen wir uns wohl spätestens nach der SNRÜ an der PoolbarNatalia
Hi celina,
schön das Du Dich für die Reise entschieden hast
-
Hi Maria & Karl Heinz
Die Flugzeiten kannst Du bei AIDA erfragen, habe ich auch gemacht
LG Natalia
-
Alles klar!
Nach der SNRÜ an der Poolbar (oder doch Ozean Bar ? War das jetzt soweit geklärt?).
Bin auf jeden Fall auch dabei.
-