Seestern
Da ist wohl was schief gelaufen
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja doch noch ein Profilfoto ein zustellen
Seestern
Da ist wohl was schief gelaufen
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja doch noch ein Profilfoto ein zustellen
Kurz vor knapp wollte ich nur mitteilen: wir sind auch dabei !!
Also wir, das sind mein Mann 49J und meine Wenigkeit 48J. Freuen uns auch schon sehr auf ein paar Tage Sonne,
Fliegen ab Ffm 5.00 Uhr - also bis bald
LG Elke
Fliegen denn hier alle ab Frankfurt?
Keiner ab DUS?
Wirklich 5 Uhr nicht vielleicht 5:50??? wie die meisten hier!!! Man sieht sich.
LG Piamaus
Kurz vor knapp wollte ich nur mitteilen: wir sind auch dabei !!
Also wir, das sind mein Mann 49J und meine Wenigkeit 48J. Freuen uns auch schon sehr auf ein paar Tage Sonne,
Fliegen ab Ffm 5.00 Uhr - also bis bald
LG Elke
Ja, diese Tatsache hat mich auch veranlasst nochmal genau nachzuschauen: aber tatsächlich fliegen wir um 5.00 Uhr mit Condor !! also bis bald
Hallo zusammen,
wir (48,47,und 16) sind auch dabei, ganz kurzentschlossen. Los geht es um 5:35 Uhr ab Köln.
In 6 Tagen ist .
Wir freuen uns schon riesig.
Gruß
Bettina
Hallo!
Ich fliege auch um 05:35 Uhr ab Köln.
Bis dann in ein paar Tagen.
Hallo!
Ich fliege auch um 05:35 Uhr ab Köln.
Bis dann in ein paar Tagen.
Hallo Amscha! Dann sehen wir uns ja gaaanz früh morgens schon in Kölle
Juhuuu nur noch 4Tage bis zur
grüße und bis spätestens Fr Abend
Endlich diesem Wetter entfliehen;-)
Sind auch im Condor-Flieger um 5:00!!
Nur noch 2 Tage!!
Super Dann hat ja noch jemand ne kurze Nacht vor sich
bleibt nur noch die Frage wer fliegt wie wir um 5:50 ab Ffm.
Heisst zum Mittagessen an Bord wenns klappt, wäre ja nicht so schlecht...
LG Maria und K-H.
Hallo Maria,
wir sind auch um 5.50 dabei. Letztes Jahr, gleiche Flugzeit, mussten wir sogar ein wenig an der Poolbar warten bis zum Essen
So, der Koffer ist gepackt. Jetzt noch 2 schöne Fußballabende und
Huhu
Wir fliegen auch von FFM um 5:50 Uhr
Ist wirklich eine super Zeit, wir landen um 10:10 Uhr in Antalya und das heißt, wir haben den kompletten Tag vor uns Und Abflug dann am 06.07.12 um 19:45 Uhr, also haben wir noch was vom Abreisetag
Heute war mein letzter Arbeitstag, jetzt heiser noch Koffer packen und ab geht's
LG Natalia
Hmm, mach mich jetzt auch mal ans Koffer packen ! Also das mit dem Mittagessen klappt ganz bestimmt
LG Elke
Wir schließen uns an - FFM 5.50 Uhr ab - und 19.45 Uhr zurück. Und fast zwei ganze Tage auf dem Schiff gewonnen. Hatten wir auch schon anders.
Bis übermorgen
Sabine und Thomas
Bis Freitag an einen der 2 Bars
Jetzt geht´s fast schon los!
Da es ja noch ein paar Unklarheiten bezüglich eines Treffens wegen SNRÜ, früher und später Ankünfte und verschiedenen Bars gibt, hab ich folgenden Vorschlag von der Diva bekommen:
Die Clubdirektorin hat für uns am Seetag um 11 Uhr die AIDA-Lounge reserviert und lädt uns auf ein Glas Sekt ein.
Zu dieser Zeit sollten eigentlich alle die Möglichkeit haben, sofern gewollt,sich in Ruhe mal kennen zu lernen!
Ich würde mich freuen mit Euch anzustossen!
Bis Freitag um 22:00 Uhr an der Ocean-Bar und/oder am Samstag in der AIDA-Lounge!
Liebe Grüße
Claas
Moin, aus Frankfurt an Alle 5:50 Flieger ( Ffm ) werde mal ein DIN 4 Blatt mit Aufschrift PIAMAUS drucken und beim warten vorn Gate
hochhalten. Wer Lust hat kann sich sich ja melden, lernt man sich schon mal vorab kennen, vielleicht zum gemeinsamen Mittagessen an Bord,
oder denn ersten Drink an der POOLBAR
LG Maria und K-H.