03.03.12 - 24.03.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Eileensche :sdanke: für die info...du bist ja wie ein fuchs :daumen:


    Ich würd fast sagen bei der Auswahl schaun wir uns mal Vigo an...
    mal sehen was man da so selber machen möchte...


    Für die die nach Santiago möchten - das würde ich auf eigene Faust mit dem Zug
    machen...


    lg
    bullauge

  • Hallo bullauge,


    Santiago würde mich natürlich auch reizen. Hast du schon solch einen Ausflug gemacht? Du schreibst man kann da mit dem Zug hinfahren. Hast du da Erfahrung? Schafft man das in 6 Stunden hin und zurück und in Santiago was anschauen?
    Wir haben ja voraussichtliche Ankunft in Vigo gegen 08:00 Uhr und legen gegen 14:00 Uhr wieder ab. Von Vigo bis Santiago sind es ca. 87 km mit dem Auto und eine berechnete Fahrtzeit von 1h, 30min eine Strecke mit dem Auto. Also ca. 3 Stunden Fahrt bei 6 Stunden Aufenthalt. Und wie fahren die Züge dort? Weißt du wie lange das mit dem Zug dauert?
    Machst du einen Ausflug auf eigene Faust???
    LG Eileen :jump:

  • Hallo ihr Planer,


    Santiago de Compostela ist für mich ein MUSS :zwinker: Ich habe daher gestern auch bei Google Maps reingeschaut und eine Distanz von 103 km über die Autobahn
    und 1 Std. Fahrzeit angezeigt bekommen. Also 2 Std. hin und zurück. Der AIDA- Transfer wird mit 1 Std. 15 Min. angegeben, also dürfte das passen.
    Muss also nur noch ein Auto her...
    Oder der Zug, aber sicher ist es erstmal ein Stück bis zum Bahnhof und dann sicher auch noch mal Wartezeiten, hm.


    Na, noch haben wir ja Zeit für unsere Planung. Im Notfall kann man ja immer noch den AIDA- Transfer buchen.


    LG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • Hallo Bettina,


    plane bitte vernünftig. Denk dran: Bernd und ich sind auch noch da.


    Liebe Grüsse


    Annemie :herzanherz:

    6 x Cara
    1 x Arosa
    5 x Vita
    5 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    3 x Mar
    3 x Stella
    1 x Bella
    1 x Mein Schiff 3
    348 Nächte an Bord

  • Hallo zusammen,


    also ich glaube Santiago de Compostella wird sich mit dem Zug nicht lohnen. Es ist preislich zwar super attraktiv, aber uns macht da die doch recht kurze Liegezeit einen Strich durch die Rechnung. Hier mal die relevanten Zugverbindungen:


    Departure point: VIGO GUIXAR
    Destination: SANTIAGO DE COMPOSTELA
    Trains for the day: Tuesday 20 March 2012
    Train / Route Departure Arrival Duration
    12520 MD 07.00 08.49 1 h. 49 min.
    12418 MD 08.49 10.16 1 h. 27 min.


    Departure point: SANTIAGO DE COMPOSTELA
    Destination: VIGO GUIXAR
    Trains for the day: Tuesday 20 March 2012
    Train / Route Departure Arrival Duration
    12423 MD 11.11 12.32 1 h. 21 min.
    12425 MD 12.31 13.54 1 h. 23 min.


    Die beste Verbindung wäre also um 8:49 hin und um 12:32 wieder zurück in Vigo, da alle Mann an Bord wohl um 13:30 sein wird. Somit bliebe nur eine Stunde Aufenthalt bei drei Stunden Zugfahrt. Da kann ich mir was schöneres vorstellen.


    P.S.: Wir steigen übrigens auch in Barbados zu! :)

  • Hallo Michael,


    danke fürs Raussuchen! Damit ist Zugfahrt dann wohl erledigt! Bleibt ein Mietwagen :antwort:
    Na, schaun wir mal!
    Irgendwie bin ich noch mit einer anderen Reise beschäftigt :zwinker: der Ausflug muss daher noch ein Bisschen warten!


    LG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • hubbs... :ssorry:


    da hab ich mal die kurze Liegezeit übersehn :schaem:
    nee..da is wohl Zug gar nicht drin - schade -
    aber 6 Stunden sind ja auch mal ziemlich knapp...doof...


    BingoMichael


    an Dich natürlich auch von mir erstmal herzlich willkommen :ciao:


    @all


    santiago ist aber egal bei welcher Anreise ein Muss... da kann ich Bettina T.
    nur zustimmen


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img4089fa4medlczx.jpg]


    lg
    bullauge

  • ...


    P.S.: Wir steigen übrigens auch in Barbados zu! :)

    Hallo Martin und BingoMichael,


    auch von uns ein herzlichen Willkommen :blumen: , langsam füllt sich das Schiffchen.



    :zwinker:  Bettina


    im zweifel machen wir unser eigenes event ...


    lg
    bullauge

    bullauge + Bettina : unser eigenes Event, das hat was :zwinker:


    Ist nur die Frage, ob zusätzlich zu den täglichen Terminen des Event-Programms
    noch CWs angeboten werden bzw. machbar wären :frage1:



    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1527.png]


    Grüße von der Küste
    Anke & Heino


        :abfahrt:

  • Hallo Globetrotter,
    es gibt ja eine Auswahl an CW- Terminen, wobei ich ja sagen muss, danach ist dann irgendwie der Tag gelaufen :trrink1::lol1:


    @ bullauge
    Ok, ich stell dann Anfang Januar hier ein wunderbares Fernwehbildchen ein, versprochen :daumen: Notfalls erinnere mich dann bitte! :zwinker:
    übrigens, wie heißt du denn wirklich :gruebel: Ich kann doch nicht immer bullauge zu dir sagen!!


    LG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • Globetrotter


    wir werden uns schon nicht langweilen und letzlich...wird jeder tag und jede minute
    ein event sein :daumen:
    und bettina sagt ja schon ganz richtig ...es gibt verschiedene workshop termine ..
    schaun wir mal...


    Bettina T.


    keine angst....ich vergess nicht dich an das bildche zu erinnern...
    da hab ich ein gedächnis wie...
    ansonsten ....


    gestatten sandra der schlangenaal
    (wobei ich an der statur einer schlange oder eines aals noch stark arbeiten muss :schaem: )


    lg

  • Hach, jetzt freu ich mich aber: bullauge hat einen richtigen Namen :wiegeil:
    Hallo Sandra :zwinker:
    Also, Bildchen ist versprochen!


    Unter Schlangenaal muss ich mir dann erst noch was vorstellen.... :verzweifelt:


    Ich werde mich dann noch mal genauer mit den workshops auseinandersetzen, vllt. lernt man ja was :gruebel:


    LG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • Hallöchen,,
    wie das Schicksal so spielt - denn bei der Fanreise ind wir ja auch dabei.


    Einen schönen vierten Advent


    Annemie :Boot1:

    6 x Cara
    1 x Arosa
    5 x Vita
    5 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    3 x Mar
    3 x Stella
    1 x Bella
    1 x Mein Schiff 3
    348 Nächte an Bord