03.03.12 - 24.03.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vielen Dank für die promte Nachricht .
    Werden zeitig am Flughafen sein . können ja dann im Flieger ein Nickerchen machen.
    Gruß Lilli und Peter :pirat:

  • Hoppla, hier ist ja richtig was los :pirat:


    Herzlich willkommen an Bord :ciao:






    Dann wollen wir mal die Liste auf Stand bringen :




    ab La Romana :


    Beach76 (1, 2)
    SteHag - Stephan + Sabine (3, 4)
    Anett (5, 6)
    bullauge - Sandra + Ralf (7, 8) - Düsseldorf
    Eileensche - Eileen (9, 10, 11) - Leipzig/München 10.40 h ?
    COPI (12, 13, 14) - Berlin/München 10.40 h ?
    Globetrotter - Anke + Heino (15, 16) - Frankfurt 9.25 h
    roller79 - Bettina + Stefan (17, 18) - München
    streifenhörnchen (19, 20) - Frankfurt




    ab Barbados :


    Annemie29 - Annemie + Bernd (1, 2)
    Bettina T. (3, 4) - Frankfurt
    mofaser - Martin (5, 6, 7) - Frankfurt
    BingoMichael (8, 9)
    Berit (10, 11)
    bugs0850 (12, 13)
    Lillilein - Lilli + Peter (14, 15)
    - Frankfurt
    crassus - Erika, Joachim, Michael + Nicole (16, 17, 18, 19) - Frankfurt
    coromavo (20, 21) - Frankfurt
    mecks - Frank , Jana + Max (22, 23, 24) - München




    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1527.png] :abfahrt:


    Grüße von der Küste
    Anke & Heino


        :abfahrt:

  • Ah, Joachim und Erika mit an Bord- na, dann willkommen :zwinker:
    und noch eine Bettina, jetzt wird`s kompliziert :gruebel: :hahahah:


    Also, bei den paar Stunden Madeira werde ich ganz gemütlich durch den Ort schlendern (denke ich, es sei denn jemand belehrt mich eines Besseren :zwinker: )


    Lissabon ist ja auch einfach: entweder zu Fuß in die Stadt oder ein bisschen hop on- hop off fahren.


    bleibt der Rest...... :gruebel:


    Na, das wird, noch 56 Tage!


    LG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • Hallo wir fliegen auch ab Frankfurt.


    Fliegen schon am 02.03 nach Frankfurt und Übernachten in einem Hotel in der nähe vom Flughafen.


    Dann können wir entspannt morgens zum Flughafen fahren.


    Wünsche ein schönes Wochenende.


    Gruß Anett

    Sept. 2007 Vita Westliches Mittelmeer
    Dez. 2007 Diva Kanaren
    Dez. 2008 Bella Kanaren
    Juni 2009 Aura Nordland
    Juni 2010 Vita Westliches Mittelmeer
    Dez. 2010 Bella Mittelmeer - Kanaren
    Mai 2011 Sol Ostsee
    Dez. 2011 Bella Kanaren
    März 2012 Luna Transatlanik 2
    Sept. 2012 Vita Westliches Mittelmeer

    Dez.2012 Mar Rotes Meer

    Sept. 2013 Bella Transamerika 4

  • Wir fliegen von Berlin nach München und dann weiter nach Barbados. Damit unser Stift die ganze Reise auch durchhält werden wir am 08.03. schon in Berlin anreisen. Der Flug geht schon 06.20 Uhr am 09.03. Bei der letzten Tour war er 4 Tage vorher schon Reisekrank.


    :zwinker: mecks

    05/10 AIDAblu - 4 Tg; 03/12 AIDAluna; 4/13 AIDAmar; 2/14 AIDAsol; 10/14 Costa Magica; 2/15 AIDAmar; 8/15 AIDAmar; 5/16 AIDAprima; 9/16 AIDAaura; 10/16 Costa Diadema; 2/17 AIDAprima; 4/17 AIDAluna; 9/17 Rockliner 5 Mein Schiff 3; 2/18 AIDAprima; 5/18 AIDAdiva; 11/[s]18 AIDAnova Vorpremiere 1 ausgefallen;1/19 AIDAcara; 4/19 MSC; 10/19 MSC; 10/19 AIDAmar; 2/20 AIDAcara; 10/20 Mein Schiff1; 5/21 AIDAperla; 9/21 AIDAmar; 10/21 AIDAprima

    02/22 AIDAnova, 10/22 AIDAnova



  • Schönen Abend Ihr Lieben,


    wir überlegen gerade was wir auf St. Lucia machen vor zwei Jahren haben wir mit einem Deutschenauswandere eine Tour über die ganze Insel gemacht, war echt super. Deshalb überlegen wir ob wir mit dem gleichen Veranstalter eine Bootstour machen.. Könnten aber noch 4 Mitfahrer brauchen .. hat jemand Lust (hab das Angebot mal reinkopiert)


    ....
    Wir koennen euch anbieten fuer 6. Personen nicht mehr,wenn es weniger sind dann muss fuer 6. Bezaht werden.Sorry aber das ist scharf kalkuliert
    Wenn mehr Gaeste geht es auch mit 2. Booten a 5. Personen aber das ist Limit
    Fogendes ;mit deutschen Tourguide
    Ihr werdet um 9.00 Uhr vor dem Schiff abgeholt und nach Anse La Raye gefahren,dort steigt Ihr in ein Fischerboot und fahrt zu einen abgelegenen Strand ,der nur mit einen Boot
    Angefahren werden kann.
    Gelegenheit zum Baden und schnorcheln,in der zeit wird der Fischermann ein BBQ mit frischen Fisch zubereiten dazu gibt es local Brot.
    Getraenke im Cooler Wasser.Cola ,Sprite.
    Auf Wunsch koennen wir auch Bier oder Wein besorgen gegen einen Aufpreiss.
    Um 2.30 Uhr werdet Ihr in Anse La Raye wieder abgeholt und zum Schiff gefahren.
    Per Person USD 80,00
    Sollte die See zu unruhig sein um mit einen Fischerboot rauszufahren,koennen wir die Tour etwas umstellen und mit dem Auto zur Anse Cochon Bucht fahren,leider kein Robinson Strand aber auch nicht ueberfuellt und schoen zum schnorcheln Ablauf auch mit BBQ...



    Also falls jemand Lust hat, bitte melden per P.N.



    Ansonsten überlegen wir was wir auf Barbados eine Katamaran Tour mit Ortsansässigen machen (die nehmen nur 12 P. mit, das hört sich irgendwie schon entspannend an :) das ist immer gut. :schwimmen:




    Ansonsten freuen wir uns über alle neu dazu gekommen! :) Macht eigentlich schon jemand einen
    Coktailworkshop?? Die sind ja fast schon alle aus...überlegen ob wir nicht selbst einen aufziehen könnten, bräuchten laut eines anderen Forum-Eintrags 14 P dann würde Aida mit sichreden lassen.. hm mal kucken.



    Schönen Abend, :bayern:




    Bettina

    AIDA aura Transatlantik 2010
    AIDA sol Nordeuropa 2011

  • hallo an alle neuzugänge...


    jetzt gehts aber rund hier..schön ;)


    Bettina T.


    da simmer ja schon zu dritt... die gemütlich durch Funchal schlendern...
    freun uns jetzt schon drauf die füsse im jachthafen lang zu machen :daumen:


    Hoffentlich legen wir in Lissabon in der Altstadt an...dann is das wirklich super easy...
    wir müssen dieses mal unebdingt Straßenbahn fahren und ! im hard rock cafe ein tshirtchen kaufen!
    sozusagen für liebe freunde....


    euch allen einen schönen start ins wochenende...


    lg
    bullauge

  • Huhu Sandra,


    das machen wir in Funchal!
    In Lissabon sind wir beim letzten Mal schon Straßenbahn gefahren, da Caro aber damals erst gegen Abend in Lissabon zugestiegen ist, kann es gut sein, dass ich das Programm dort noch mal absolvieren werde. Wo das Hardrock- Cafe ist weiß ich, da waren wir beim letzten Mal! Ich kann also den Reiseleiter machen! Wer soll denn was mitgebracht bekommen?


    Puh, ich hab`s befürchtet: gerade denke ich schon beim lesen, was ich denn da eben geschrieben habe. So ist das, wenn namensgleiche Pers. die gleiche Reise machen und dann auch noch aus Bayern und dann auch noch das 1. Mal auf der Aura, ts, Sachen gibt`s :zwinker:


    LG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • Bettina T.


    *kicher* ich kann hier doch nicht alles verraten...stell dir mal vor hier liest wer mit :zwinker:



    roller bettina


    auf st lucia haben wir schon privat eine tagestour gebucht..von daher müssen wir da passen
    barbados hatten wir soeben verworfen :gruebel: und :stossen: workshop - das hört sich nun wieder
    supi an...


    lg
    sandra

  • Hallöchen,


    kommen gerade aus der Karibik zurück. Jetzt freuen wir uns auf den 9.3. Barbados hat uns sehr gut gefallen. Erst Inselrundfahrt und dann Strand. S u p e r . Aber das Vergnügen werden wir ja diesmal als Neuzugänge nicht haben. War aber traumhaft schön. Heute erst um 7.35 in Düsseldorf gelandet. Bin ertwas platt.


    Liebe Grüsse


    Annemie :Boot1:

    6 x Cara
    1 x Arosa
    5 x Vita
    5 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    3 x Mar
    3 x Stella
    1 x Bella
    1 x Mein Schiff 3
    348 Nächte an Bord

  • Annemie29


    herzlich willkommen zurück -
    dann wünsch ich euch beiden ein gutes einleben...
    bissl aklimatisieren müsst ihr euch bestimmt...
    aber nicht lange dann heisst es wieder :abfahrt:


    und vielleicht habt ihr ja später mal zu unseren karibikinselchen noch
    den ein oder andern tip.... bis dahin


    lg
    sandra

  • Wir sind auch dabei bei der Atlantiküberquerung!!! :papierschiff: Aber erst zum 09.03.2012 ab Barbados!
    Wir fliegen ab Frankfurt.
    Freuen uns wahnsinnig auf die Reise! :tanzgott:


    Liebe Grüße fiebi

    Einmal editiert, zuletzt von fiebi69 ()

  • Huhu Annemie :bye1: welcome back!


    Aaah, noch ein Frankfurt- Flieger! :zwinker:


    Wir ab Barbados- Zusteiger müssen ja gar nicht viel planen :lachzwink: das wird mal echt Urlaub!!!!


    LG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • ...an alle die neu dazu gekommen sind.


    Hier ist ja richtig was los, das freut mich:-) da wird das Schiff noch richtig voll.


    Fliegt eigentlich jemand auch von Düsseldorf, am 9.3. ab?


    Gruß Berit

    Januar2006 AIDA Aura Karibik
    Mai 2007 AIDA Aura Ostsee
    Okt. 2009 AIDA Luna Kanaren
    Nov. 2010 Mein Schiff Kanaren
    März 2012 AIDA Luna Transatlantik
    Sept./Okt. 2014 AIDA Luna Nordamerika
    Sept. 2015 AIDA Bella Metropolen
    Sept. 2016 AIDA Luna Transatl. Kiel - New York
    Nov./Dez. 2017 MS 1 Asien ab/bis Singapur
    August 2018 AIDA Stella Westliches Mittelmeer
    Januar 2019 AIDA Prima Orient ab Dubai

    Juni 2019 AIDA Sol Highlights am Polarkreis

    Okt. 2019 Aida Blu Adria ab Venedig

    Februar 2020 Aida Mar Spanien mit Portugal

    Mai 2021 Aida Perla Kanaren

    Sept. 2021 Aida Mar Norwegen mit Geirangerfjord

    April/Mai 2022 MS Herz Östl. Mittelmeer

    Sept. 2022 MS Herz Östl. Mittelmeer


    1ab3ebec56b5adb2854c9a44902c131b26ce35f8

  • :sgenau: Genau, bloß nicht so voll. Sonst wird es beim essen wieder so stressig


    Mecks

    05/10 AIDAblu - 4 Tg; 03/12 AIDAluna; 4/13 AIDAmar; 2/14 AIDAsol; 10/14 Costa Magica; 2/15 AIDAmar; 8/15 AIDAmar; 5/16 AIDAprima; 9/16 AIDAaura; 10/16 Costa Diadema; 2/17 AIDAprima; 4/17 AIDAluna; 9/17 Rockliner 5 Mein Schiff 3; 2/18 AIDAprima; 5/18 AIDAdiva; 11/[s]18 AIDAnova Vorpremiere 1 ausgefallen;1/19 AIDAcara; 4/19 MSC; 10/19 MSC; 10/19 AIDAmar; 2/20 AIDAcara; 10/20 Mein Schiff1; 5/21 AIDAperla; 9/21 AIDAmar; 10/21 AIDAprima

    02/22 AIDAnova, 10/22 AIDAnova



  • das stimmt bullauge, voll muss das Schiff nicht sein.

    Januar2006 AIDA Aura Karibik
    Mai 2007 AIDA Aura Ostsee
    Okt. 2009 AIDA Luna Kanaren
    Nov. 2010 Mein Schiff Kanaren
    März 2012 AIDA Luna Transatlantik
    Sept./Okt. 2014 AIDA Luna Nordamerika
    Sept. 2015 AIDA Bella Metropolen
    Sept. 2016 AIDA Luna Transatl. Kiel - New York
    Nov./Dez. 2017 MS 1 Asien ab/bis Singapur
    August 2018 AIDA Stella Westliches Mittelmeer
    Januar 2019 AIDA Prima Orient ab Dubai

    Juni 2019 AIDA Sol Highlights am Polarkreis

    Okt. 2019 Aida Blu Adria ab Venedig

    Februar 2020 Aida Mar Spanien mit Portugal

    Mai 2021 Aida Perla Kanaren

    Sept. 2021 Aida Mar Norwegen mit Geirangerfjord

    April/Mai 2022 MS Herz Östl. Mittelmeer

    Sept. 2022 MS Herz Östl. Mittelmeer


    1ab3ebec56b5adb2854c9a44902c131b26ce35f8

  • :ciao: Hallo und ein Herzliches Willkommen den "Neuen"





    @ Anett :


    Wir sind auch schon am 02.03. in Frankfurt und übernachten direkt am Flughafen.
    Fliegt Ihr mit der 1. Condor-Maschine oder auch wie wir um 9.25 h ?



    Ansonsten freuen wir uns über alle neu dazu gekommen! :) Macht eigentlich schon jemand einen
    Coktailworkshop?? Die sind ja fast schon alle aus...überlegen ob wir nicht selbst einen aufziehen könnten, bräuchten laut eines anderen Forum-Eintrags 14 P dann würde Aida mit sichreden lassen.. hm mal kucken.


    @ roller Bettina :


    Auf St. Lucia sind wir mit Delfin unterwegs.


    Tja, die Bar-Events scheinen über MyAida alle ausgebucht zu sein, wobei das ja alles Abendtermine sind.
    Ein eigener CW wäre nicht schlecht, wenn AIDA sich noch auf zusätzliche Termine einlässt.
    Unsere bisherigen waren richtig feuchtfröhlich und lustig :stossen: :trrink1:




    @ Annemie :


    willkommen zurück im kalten Deutschland, aber der nächste Countdown läuft ja schon :daumen:




    @ All :


    och nöö, so richtig gaaanz voll muss es nicht werden ...



    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1527.png] :abfahrt:


    Grüße von der Küste
    Anke & Heino


        :abfahrt: