03.03.12 - 24.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist ja super das ihr jetzt wißt wo ihr wohnen werdet. Man fühlt sich dem Urlaub doch gleich noch näher, oder?
Wir müssen auch nur noch 1 Woche warten.
Aber auch die geht rum, ich bin gespannt wo sie uns platzieren.
-
ja man ist viel näher...
ich fühl das gerade so...als könnte ich jetzt schon die Arbeit einstellen...lg
sandra -
... ja das stimmt, die arbeit könnte ich jetzt auch schon sein lassen.
Meine Aufregung steigt auch zusätzlich da es unsere erste Transatlantik ist und ich gespannt bin wie das wird.
Heute und jetzt in 5 Wochen sitzen wir im Flieger nach Barbados
LG Berit
-
Ja, stimmt, in 5 Wochen...."über den Wolken...lalala...."
Das richtige Urlaubsgefühl kommt bei mir immer dann auf, wenn die Reiseunterlagen auf dem Tisch liegen, nur noch 2 Wochen, dann ist es so weit
LG
Bettina -
Hallo Bettina,
so isset - nur noch zwei Wochen und dann haben wir auch etwas in den Patscherchen - zum Gucken.
Bis dahin LG
Annemie
-
.... und vorher klicken wir immer schön bei MyAIDA wegen der KabinenNr. ........
mehr ist ja nicht mehr zu tun.....nur noch warten.....
LG
Bettina -
Hallo!
Wir haben nun auch endlich unsere Kabninennummern auf My AIDA finden können. Da es unser erster Trip ist, können wir zur Kabinenwahl nicht soviel sagen. Lassen wir uns mal überraschen....Wird schon Spaß machen in unserer kleinen Koje....
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Frage in die Runde gestellt zwecks Ausflugstipps und ob jemand von euch Taucher ist. Ich frage einfach nochmal nach, vielleicht möchte jemand an unserem Ausflug teilnehmen. Zwei Angebote: Ich werde auf Antigua und St. Lucia jeweils zwei Tauchgänge absolvieren. Das es meinen beiden Mädels nicht ganz so langweilig wird, habe ich zeitgleiche Schnorchel-/Badeausflüge organisiert und stoße etwas später zu den Schnorchlern wieder hinzu. Es würde sich für beide Inseln um Tagesausflüge handeln (08.30 Uhr - 16.30 Uhr)
Wer Interesse hat, bitte einfach eine private Nachricht schreiben. Alle Details folgen dann.
Mathias
-
tauchen tun wir beiden nun so gar nicht...von daher müssen wir da leider passen..
allerdings versuch es doch auch mal im nachbarthreat.24.02.2012 - 09.03.2012,
da sind ja auch noch ein ganzes Teil Mitstreiter die die Karibik mit uns gemeinsam
erobern...schönen sonntag @all
lg
sandra -
Danke für den Tipp. Als Neuling ist man für jede Info dankbar.
LG
Mathias
-
Hallo,
die Reiseplanungen sind nun bald abgeschlossen, es dauert nicht mehr lange, dann geht´s los
Wir haben für fast jedes Ziel zumindest einen groben Plan, jedoch nicht für Vigo. War schon jemand dort?
Was ist sinnvoll und lohnend dort zu unternehmen? Gibt es eine Bikingtour bzw. wie nah ist man in der Stadt?
Leider habe ich hier im Forum keine Einträge für Vigo gefunden und freue mich daher auf viele Tipps.
Schon jetzt, vielen Dank und weiterhin schön Vorfreude
Christin
-
@bugs
Hallo Christin,
schau doch mal hier
nach....viel mehr gibt es im Forum nicht...
Kennen Vigo selber auch noch nicht, die Altstadt gehört aber wohl zum Weltkulturerbe und soll ansehnlich sein...
Sofern Ihr Santiago de Compostella nicht kennt...solltet Ihr das ins Auge fassen...
Das lohnt sich wirklich sehr..
LG
Bullauge -
Kleine Info für alle, die am 9.3. ihre Reise beginnen: Kabinen sind zugeteilt!!!
LG
Bettina -
Kleine Info für alle, die am 9.3. ihre Reise beginnen: Kabinen sind zugeteilt!!!
LG
BettinaSuper, danke. Ich wollte dir ja nichts sagen, aber wir wissen unsere Kabine schon ganz lange.
Nur unsere Reiseunterlagen bekommen wir erst in 2Wochen. Son´n Mist. -
...ja sie ist erfolgt :hahahah:
wieder ein Stück näher an den Urlaub heran gerückt
LG Berit -
Super, danke. Ich wollte dir ja nichts sagen, aber wir wissen unsere Kabine schon ganz lange.
Nur unsere Reiseunterlagen bekommen wir erst in 2Wochen. Son´n Mist.Ihr fahrt ab 9.3., habt vario gebucht und wisst die KabinenNr schon lange ??? Da bin ich nun aber neugierig! Wie geht das denn??
LG
Bettina -
na dann kann der Urlaub ja beginnen..
wenn wir nun alle wissen wo wir unser müdes Haupt legen ...Euer
Bullauge -
Ihr fahrt ab 9.3., habt vario gebucht und wisst die KabinenNr schon lange ??? Da bin ich nun aber neugierig! Wie geht das denn??
LG
BettinaNe. Wir haben nicht vario gebucht. Das habe ich auch nie geschrieben. Wir sparen schon seit 2 Jahren auf diese Reise. Fahren aber trotzdem am 09.03.
Wir werden uns auf der AIDA sehen und dann gebe ich Dir einen aus. Ok. Ein bisschen Spass muss sein.
-
@ mecks
Aaaah, du wolltest mich also auf den Arm nehmen, na, das habe ich ja gerneJaaaa, jetzt wissen wir, wo wir Mir gefällt`s! Der Weg von der Anytime führt mich nicht erst durch`s ganze Schiff, sondern einfach nach unten, das müsste doch zu schaffen sein
Angesichts dieser Bibber- Temperaturen kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass wir es in 5 Wochen wärmer haben werden, aber so wird es sein
LG
Bettina -
Ich suche noch nach Interessierten für eine Schnorcheltour auf Antigua!!!
Ich hätte eine Schnorcheltour, über eine örtlich gebuchte Tauchschule im
Angebot. Kostenpunkt 50 US$ pro Person - umgerechnet also ca. 38,-€.
Dauer von 13.30 Uhr - 16.30 Uhr (bei Bedarf auch etwas länger). Transfer
zum Boot müsste selbst organisiert werden, sind aber auch nur 20min
Transferzeit. Das Taxi sollte für günstig zu bekommen sein -
Fahrgemeinschaft. Wir sind zu dritt und bräuchten noch mind. 1 weiteren
Teilnehmer.Bei Interesse, bitte kurzfritig melden.
Perschi
-