03.03.12 - 24.03.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ simonse


    ...da ihr gerne schnorcheln geht.....


    Wir haben uns für Antigua einen privaten Ausflug organisiert (örtliche Tauchbases). Bei Interesse einfach melden.


    LG
    Mathias

  • simonse


    alles in allem sind die Wassertemperaturen im März eher schnatter...


    aber egal ob mit oder ohne Schnorcheln :zwinker:
    ich bin überzeugt - Du wirst keinen Grund haben auf dieser Reise :traurig: zu sein...


    bald ist :abfahrt:


    LG
    Bullauge

  • @ Bullauge -->Teffen an Bord.


    ...wo und wann findet denn das Treffen derjenigen statt, die bereits am 03.03. an Bord kommen? Du hast uns wohl doch überzeugt, den Strand auf der DomRep nicht zu suchen. Das wird wohl doch zu stressig. Die Idee mit dem Drink an der Bar hörte sich gut an, aber wann und wo?... :stossen:


    Matze

  • Hi,
    ich muss sagen wenn Strand nur die Insel Saona (wir waren schon 5x in der Karibik) Ist aber zeitaufwendig. Aber schön.


    Überlegt es euch gut und wenn dann bitte über AIDA (wegen der Zeit). Wir steigen diesmal erst in Barbados auf. Freuen uns aber trotzdem, da wir im Januar schon da waren, Toller Strand mit Speed Boot fahren für unsere Jungs (Bekannte von uns) . War ein ganz toller Tag Privat und mit Taxi - 9 Personen. Ick freu mir . Aber auch 6 Seetage sind ein Traum - wir haben schon 5 1/2 Tage Rotes Meer von Sharm el Sheik hinter uns bis zum Oman. Es kam keine Langeweile auf (es sei denn man sucht sie).


    Bis denne am 9.3. und wir erwarten ein tolles Begrüssungskommite. Wir kommen um 16.20 aus Düsseldorf an mit ganz viel Leuten. Also steht an der Reling oder am Besten gleich unten.


    Liebe Grüsse


    Annemie und Bernd :meinung: :wiegeil: :daumen:

    6 x Cara
    1 x Arosa
    5 x Vita
    5 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    3 x Mar
    3 x Stella
    1 x Bella
    1 x Mein Schiff 3
    348 Nächte an Bord

  • Hallo Annemie29 :jump:


    Sind auch ab Barbados dabei fliegen aber von Frankfurt.


    Kannst du uns vielleicht sagen wie weit es vom Hafen bis zum nächsten Strand ist? :frage1:
    Wir landen um 12.50 und fragen uns ob es machbar ist noch einen Strand aufzusuchen :schwimmen:


    Liebe Grüße Fiebi69

  • Hallo Fiebi,


    dann sitzen wir ja im gleichen Flieger ab Frankfurt.


    Es gibt auf Barbados in Bridgetown wohl einen Stadtstrand, schau doch einfach mal bei google-maps rein. Ob die Entfernung allerdings zu Fuß gut machbar ist :gruebel: Aber für ein paar $ fährt einen sicher ein Taxi dorthin.


    LG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • Hallöle,


    kurze Frage: Muss man in Bridgetown die Koffer auch selbst vom Band abholen oder werden die direkt zur AIDA gebracht?


    Wir freuen uns schon sooo :abfahrt: :wiegeil: ...warten aber immer noch auf unsere Reiseunterlagen :schaem: Schätzen aber, dass diese bis Ende der Woche da sein werden.


    LG Melli + Chris :Boot1:

    26.09. - 03.10.2009 AIDA Bella / WMM
    09.03. - 24.03.2012 AIDA Luna / Transatlantik 3
    :abfahrt:

  • Hallo Bettina!!! :lachzwink:



    Super das wir zusammenfliegen !!!! :abfahrt:
    Hoffentlich sind bis dahin die Streiks beigelegt. :verzweifelt:
    Danke für die schnelle Nachricht werde direkt mal bei Googel-Maps schauen. :lachroll::lachroll::lachroll::lachroll:



    Hallo Melli und Chris!
    Die Koffer werden direkt zur Aida gebracht laut Ausage Aida(tel) und Reiseunterlagen. ^^:P^^^^
    Super keine schlepperei mehr und man hat direkt Urlaub! :bye1:


    gruß fiebi

  • Hallo Fiebi,


    :sdanke: für die Info. Na das ist ja ein Service :sdafuer: :daumen: Keine Warterei am Gepäckband :wiegeil:


    LG Melli + Chris

    26.09. - 03.10.2009 AIDA Bella / WMM
    09.03. - 24.03.2012 AIDA Luna / Transatlantik 3
    :abfahrt:

  • Hallo Fiebi,


    Bettina hat dir die Frage schon beantwortet. Mit einem Taxi gut zu erreichen. Kostet nicht die Welt.


    Liebe Grüsse


    Annemie

    6 x Cara
    1 x Arosa
    5 x Vita
    5 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    3 x Mar
    3 x Stella
    1 x Bella
    1 x Mein Schiff 3
    348 Nächte an Bord

  • @ perschi:


    Ja, leider erst ab barbados..... :traurig:


    Ich denke aber, wenn es nicht gerade regnet, werde ich Wind und Wetter trotzen und mich in einen Neoprenanzug hüllen und die Unterwasserwelt besuchen!!!!!! :zufrieden:


    Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang!!!!!!!!!! Reiseunterlagen wären allerdings schön!!!!!!!!!!!!!!


    Lass allen liebe Grüße da!!!


    :pirat: :pirat: :pirat:

  • Spätestens am Freitag solltest du sie haben. Dann lassen sie sich bei dir aber wirklich Zeit. Unser Reisebüro hat gesagt 2 bis 3 Wochen vorher. Wenn wir nicht persönlich hingefahren wären, würden wir wahrscheinlich heute noch warten.


    Aber die Unterlagen kommen. Ganz bestimmt.
    lg Jana

    05/10 AIDAblu - 4 Tg; 03/12 AIDAluna; 4/13 AIDAmar; 2/14 AIDAsol; 10/14 Costa Magica; 2/15 AIDAmar; 8/15 AIDAmar; 5/16 AIDAprima; 9/16 AIDAaura; 10/16 Costa Diadema; 2/17 AIDAprima; 4/17 AIDAluna; 9/17 Rockliner 5 Mein Schiff 3; 2/18 AIDAprima; 5/18 AIDAdiva; 11/[s]18 AIDAnova Vorpremiere 1 ausgefallen;1/19 AIDAcara; 4/19 MSC; 10/19 MSC; 10/19 AIDAmar; 2/20 AIDAcara; 10/20 Mein Schiff1; 5/21 AIDAperla; 9/21 AIDAmar; 10/21 AIDAprima

    02/22 AIDAnova, 10/22 AIDAnova



  • Ja, das mit dem Koffertransfer ab Barbados Flughafen auf`s Schiff spart ja noch mal Zeit, die man dann zum :schwimmen: nutzen kann.
    Das ist auf jeden Fall der Plan für unsere Anreise: 1 x ins karibische Meer hüpfen!


    fiebi69
    Dann sehen wir uns ja am Flughafen bzw. im Flieger. Jetzt müssen wir fotolosen uns nur noch erkennen :hahahah:
    Ich denke mal drüber nach :gruebel:


    LG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • Hallo,
    wie kommt ihr denn alle nach Frankfurt. Denn unser Flieger geht ja schon um 07.35 Uhr.


    Wir fahren schon am Donnerstag nachmittags mit dem Zug nach Frankfurt. Machen den Vorabend-Checkin, übernachten im Hotel und fahren am Freitag Morgen ganz locker mit der S-Bahn zum Flughafen.


    Trifft man sich denn schon am Flughafen?? Wenn ja, wo? Wir kennen den Flughafen überhaupt nicht.


    LG


    Petra & Wolfgang

    Cara: 02/04 Asien - 04/06 Mittelmeer & TE - 02/07 Transarabien
    Vita : 04/05 TA
    Blu : 02/06 Kanaren
    Aura: 05/08 Nordland - 03/10 Karibik - 04/11 Transasien -10/12 TK
    QM2: 08/08 TA
    Luna: 03/09 JFF - 03/12 TA
    Sol :04/11 Fanreise
    Bella :10/13 Nordamerika

  • Hallo Bettina!! :lachroll:


    Ich denke das mit dem erkennen bekommen wir schon hin!!!! :zwinker:
    Wir wollen auch unbedingt einmal im Meer plantschen :jump:


    Hallo Wope!!! :ciao:


    Wir werden Nachts zum Frankfurter Flughafen fahren und dann einchecken. :bye1:


    Soweit ich weiß ist Abflug Terminal 1 bin aber nicht 100% sicher :verzweifelt:



    Gruß fiebi

  • Perschi


    also wir finden ein Treffen zur Poolparty immer ganz gut...
    dann hat man :hunger: ..hat den ersten Noppenbikini hinter sich beim Auslaufen und muss
    nur noch :stossen: und später :schlafen:


    Bettina T.


    naja die Fotolosen ab Barbados Flieger sollten ja nicht das grösste Problem haben sich zu erkennen
    immer dorthin..wo sich die La Ola Gruppe gerade zum Clown macht..da steht der Rest :zwinker:


    lg
    Sandra

  • :pirat:
    Nach nun Wochenlangen mitlesen wollen wir nun auch etwas "mitschreiben".


    Nun, nach Auskunft einer Insiderin ( gelle Arvi ) dauert es etwa eine Stunde vom Flughafen zur AIDAluna.
    einchecken, usw... dann die Frage wohin mit dem Handgepäck da ja die Kabinen noch nicht fertig sind....
    In der Karibik wird gegen 17:30 ganz schnell dunkel.
    vom Schiff zum Hafenausgang geht nur mit Shuttlebus
    und und und...


    Wir werden probieren noch kurz in die Stadt zu kommen um etwas Karibik einzukaufen (musskatnuss usw... )
    :meinung:
    Treffen zum Beginn der Poolparty wäre super.
    ansonsten gehen wir das ganze mal entspannt an, ist ja Urlaub


    gruß


    Joachim und Erika :tanzgott:

    2003 Vita Karibik
    2006 Cara östl. Mittelmeer
    2006 Blu Nordland
    2008 Aura Transkaribik
    2009 Cara Transkanaren
    2010 Bella westliches MM
    2011 Aura Südostasien
    2011 Diva östl. Mittelmeer
    2012 Luna Transatlantik
    2012 Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria
    2013 Stella Kanaren
    2014 Mar westl. MM
    2014 Diva Transarabien
    2015 Luna Transatlantik
    2016 Luna Karibik
    2016 Aura pur
    2016 Mar Ostsee
    2016 Stella Dubai

    2017/18 Cara 2.Teilstück Weltreise

    2019 Bella pur

    2019 Prima Dubai

    2020 Mira Südafrika

    2020 Mar ………...

  • Hallo,


    wir sind auch mit 3 Personen an Bord und freuen uns schon riesig!


    Unser Flug geht am 02.03.12 um 7.25 Uhr ab Frankfurt. Und wie es momentan aussieht werden wir wohl die Nacht auf dem Flughafen verbringen.




    LG
    Heike, Rolf und Janine

    10/2005 AIDA Aura - Venedig - Kreta
    10/2006 AIDA Aura - Transmediterranea
    04/2007 AIDA Diva - Taufe Hamburg
    08/2007 AIDA Diva - Westl. MM
    04/2009 AIDA Diva - Transarabien
    03-04/2010 AIDA Cara - Südostasien
    12/2010 AIDA Luna - Karibik
    07/2011 AIDA Bella - Westl. MM
    03/2012 AIDA Luna - Transatlantik