Verschlafen tun wir ganz bestimmt nicht, dafür ist die Freude viel zu gross
Morgen werden Koffer gepackt :hahahah:
Lg Berit
Verschlafen tun wir ganz bestimmt nicht, dafür ist die Freude viel zu gross
Morgen werden Koffer gepackt :hahahah:
Lg Berit
YYYYIIIIIEEEEEAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!
Je näher der Urlaub rückt, desto unwirklicher wird's alles!!!!!!
Wir haben jedenfalls heute den letzten Arbeitstag gehabt und alles steht zum einpacken bereit!!!!
I freu mi!!!!
@ annemie:
Wir sehen uns ja schon in Düsseldorf!!!!!!!!!!!!!
zweimal werden wir noch wach, heissa dann ist Urlaubstag
Freuen uns auf euch
Lg Bettina
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu nur noch 2 x schlaaaaaaaafen. Wir fahren morgen schon nach München mit dem Zug und übernachten dort und am Freitagmorgen kanns dann los gehen.
Vorfreude ist die schönste Freude
Bis übermorgen!
LG Melli & Chris.
Jupp. Nur noch ganze 2 Tage. Dann hat die Warterei endlich ein Ende.
Morgen mittag fahren wir nach Berlin. Und Freitag früh geht es endlich los. Erst nach München und dann weiter.
Endlich Urlaub.
Kein Telefon, das klingelt.
Wir freuen uns, euch kennen zu lernen. Wird bestimmt eine lustige Truppe. Wie viel sind wir jetzt gesamt? 45 Leute? Schön.
lg jana
Berit.
Du kennst das doch mit dem 5. Lichtlein? Da hat man Weihnachten auch verpennt. :hahahah:
So wohnungsputz
Nun wird der Koffer gepackt :hahahah:
Morgen wird noch mal die Frisur gerichtet, abends dann die Koffer schon mal weg bringen, schön essen gehen und dann
Freitag morgen
Ich freu mich riesig
Liebe Grüße Berit
Hallo,
bin auch dabei ab 09.03. Barbados. Flug ab München.
Kann es noch nicht so richtig glauben - morgen und der Rest von heute und dann geht es los :-O
LG
Tanja
Hallöchen,
hoffe, dass alle Koffer im Groben gepackt sind. Unsere sind bis auf Kleinigkeiten fertig. Müssen nur noch gewogen werden. Sieht aber gut aus. Donnerstag machen wir Late Night Check in Düsseldorf. Dann haben wir Freitag alles stressfrei. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, euch alle kennenzulernen (bis auf die Vielfachtäter, die ich schon kenne)
Simonse: Mich "Graueselchen" wirst du ja wohl erkennen.
Bis denne und denkt dran: Der Letzte macht das Licht aus (könnten wir vielleicht sein - Abfahrt von zu Hause 10.30 Uhr)
Liebe Grüsse
Annemie
Alles anzeigenHallöchen,
hoffe, dass alle Koffer im Groben gepackt sind. Unsere sind bis auf Kleinigkeiten fertig. Müssen nur noch gewogen werden. Sieht aber gut aus. Donnerstag machen wir Late Night Check in Düsseldorf. Dann haben wir Freitag alles stressfrei. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, euch alle kennenzulernen (bis auf die Vielfachtäter, die ich schon kenne)
Simonse: Mich "Graueselchen" wirst du ja wohl erkennen.
Bis denne und denkt dran: Der Letzte macht das Licht aus (könnten wir vielleicht sein - Abfahrt von zu Hause 10.30 Uhr)
Liebe Grüsse
Annemie
Wir machen das Licht nicht aus. Sind schon ab 6:20 Uhr unterwegs.
So! Koffer sin zu 95% fertig gepackt. Morgen noch bis 13:00 arbeiten dann zum Friseur danach noch zur Einstimmung und gegen meinen Rücken ne Massage und dann heißt es : " morgen Kinder wird's was geben..."
Ich freu mich sooooo dolle euch alle zu treffen. Was wohl die Vorfahrer so alles schon erlebt haben.
Lg
Bettina
So, gerade erfolgreich den Web-Checkin für unsere Airberlin Maschine ab Düsseldorf durchgeführt. (Es gibt übrigens noch genügend zusammenhängende Sitzplätze.)
Morgen heißt es dann endlich ! Freuen uns auf eine schöne Tour und nette Leute!
Hallöchen,
dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Bis Freitag.
Liebe Grüsse
Annemie
Viel Spaß wünsche ich euch! Wir lösen euch dann in Hamburg ab
Danke, den werden wir haben und wir werden die Luna gut nach Hamburg bringen und sie an euch übergeben .
LG Berit
^
Die Koffer sind wir los, hat alles Super funktioniert.
Waren als erste da und haben die Plätze bekommen die wir wollten.
:hahahah:
Nun kanns von uns aus Losgehen.
Wir sehen uns im Gate !!! :hahahah:
Gruß Erika Joachim Michael und Nicole
Wir sind auch unsere Koffer los, ging alles schnell und auch kein Kilo zu viel
Nun noch 1x schlafen. Heissa dann ist Urlaubstag
Ich wünsch euch allen eine gute Anreise
LG Berit, bis morgen
Hllo,
wir sind unsere Koffer auch los. Haben dabei fast ein Magengeschwür bekommen. Wir haben 6 Gruppen vor uns gehabt. Die erste GHruppe (3 Personen) haben 25 Minuten gebraucht. Wir sind um 17.10 losgefahren und kamen kurz vor 20.== Uhr zurück. Parkgebühr 7,-- €. Ich will nicht hetzen: An jeder Aldi, Real oder sonstigen Kasse sitzen bei Neulingen Begleitpersonen. Bei Dieser Dame hatte ich das Gefühl, sie wusste nicht wie man mit einem Computer umgeht. Die ersten Bordkarten wurden durchgerissen. Es war einfach ein D r a m a . Aber Schwamm drüber! Morgen ist Abflug!!!
Bis an Bord - wir werden ja mit Laola begrüsst.
Schlaft gut und dann bis bald
Annemie
Ich wünsche euch allen eine schöne Reise,
vielleicht berichtet der Eine oder Andere auch mal von unterwegs?
Wir werden euch dann ablösen, behandelt also die Luna und die Crew gut.
Und bestellt ab und zu ein Busserl, damit die Barkeeper das bei unserer Ankunft alle gleich wieder können