Auf dem Rückweg wurde für uns ein Taxi organisiert, das war sehr komfortabel.
Hat das der RSM vom Schiff aus für euch gemacht?
Auf dem Rückweg wurde für uns ein Taxi organisiert, das war sehr komfortabel.
Hat das der RSM vom Schiff aus für euch gemacht?
Wir hatten nur eine Nachricht auf der Kabine, wann Abfahrt war und ich hatte mit einem Bus wie auf der Hinfahrt gerechnet. Draußen stand dann eine Aida Dame mit einem Schild und meinem Namen und hat uns in ein Taxi gesetzt. Hatten wohl Glück, dass gerade kein Busshuttle fuhr.
Und wurde außerdem gesagt, dass wir bis 11 Uhr unsere Koffer abholen sollten, war aber kein Problem, da Abfahrt um 10.30 war.
hallo zusammen...
meine fragen zu venedig:
1. ab wann darf man auf die blu???
2. woher weiß ich auf welchen parkplatz ich fahren muss wenn ich bei VTP geparkt habe??? steht nicht auf der buchung drauf???
3. wie komme ich am besten zu fuß ins zentrum??? muss ich zwingend mit der bahn fahren??? oder fährt ein wassertaxi vom schiff los welches nicht übermäßig teuer ist???
1) Aus eigener Erfahrung ab ca. 11 Uhr. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Kabine aber noch nicht frei sein.
2) Das Personal am Hafentor fragt dich nach dem Schiff. Wenn du mit "aidablu" antwortest, weist man dir den Parkplatz zu. Ich habe die Anlegeseite der letzten Wochen beobachtet. Daher vermute ich P2 oder P4.
Für 4 Personen kann man eigentlich auch vorab ein Taxi bestellen
Nochmals die Frage: Macht das der RSM vom Schiff aus?
Wir werden im August unsere erste Kreuzfahrttour machen.
Wir haben das Komplettpaket von der AIDA gebucht.
Unser Flug geht um 18:15 Uhr. zurück.
Wann wird dann ungefähr der Transfer zum Airport sein?
Und wann muss man die Kabine bzw. das Schiff verlassen?
Sorry, wenn das schon irgendwo auf den letzten 30 Seiten erläutert wurde.
aus der kabine muss man um 9:00 raus, am schiff kannst du bleiben, bis dein bus kommt.
da gibts dann eine abreiseinfo dazu.
Unser Flug geht auch erst um 20:00 Uhr. Wir nehmen uns eine Tageskabine. Oder ihr bucht einen Tagesaufenthalt dazu
Hallo Goldeneagle,
wenn ihr den Flug über AIDA gebucht habt, braucht ihr keinen Tagesaufenthalt dazubuchen. Schaut euch Beitrag 595 mal an, da wurde eine aktuelle Abreiseinfo eingestellt.
LG
Ute
ab wann darf man denn am anreisetag auf das schiff???
ab 11:00
Hallo,
weiß jemand wann am Anreisetag in Venedig "Alle Mann an Bord" ist wegen der Seenotrettungsübung?
Alle an Bord um 18.30; Seenotrettungsübung ist dann um 19.00
Hallo zusammen,
Es geht um folgendes. Wir reisen individuell ab mit spätem Abflug nach Köln. Wie läufts es mit dem tagesaufenthalt und tageskabine ?? Ich würde den Transfer über AIDA buchen wollen und den Tagesaufenthalt. Irgendwo habe ich gelesen das man auch die Tageskabine nehmen muss??? Hat es jemand jetzt aktuell so gehabt??
Vielen Dank
LG Helena
Hallo Helena,
wer den Tagesaufenthalt bucht, muss keine Tageskabine dazubuchen. Ich habe eben nochmal in MyAIDA nachgeschaut, danach hättest du bei Buchung von beidem allerdings den Vorteil, dass der Tagesaufenthalt nur 15€ statt normal 23€ kostet.
LG
Ute
Ok danke, dann bin ich beruhigt.
Vielleicht schon irgendwo gesagt, jedoch möchte ich nicht alle Seiten durchblättern:
Kann uns jemand sagen, was aktuell ein Taxi vom KF-Terminal zum Flghfn Marco Polo kostet?
Vielen Dank.
TUIfan:
Herzlichen Dank.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
besteht als Individuell Anreisende im Vorraus die Möglichkeit ein Transferticket Flughafen - Schiff zu erwerben oder muss man die AIDA Mitarbeiter vor Ort ansprechen