Hallo junker72, ja, das ist ganz einfach. Du kommst aus dem Bahnhof und gehst dann nach rechts über die Brücke. Noch ein paar Stufen hoch und Du bist schon am Piazzale Roma. Auf der rechten Seite des Platzes ist der Einfang zum People Mover. Wir haben damals alles problemlos gefunden, dann schaffst Du das auch! Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir den Weg auf Google Maps auch ansehen. Über Streetview kannst Du den Weg schon zu Hause mal "ablaufen".
Venedig An / Abreise (Individuell)
-
- Individuell
-
AIDAluna -
12. März 2011 um 19:31
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir werden ein paar Tage vor der Adria Tour am Gardasee verbringen. Mein Schwiegervater fährt uns von da aus zur AIDA...
wie nah kommen wir mit dem Auto zur AIDA? wollten Koffer abgeben und dann gemeinsam den Tag in Venedig verbringen -
wollten Koffer abgeben und dann gemeinsam den Tag in Venedig verbringen
Du kannst die Koffer am Kreuzfahrthafen in Halle 130? gegen geringes Entgeld verwahren lassen. Halle 130? ist direkt vor den Schffen.
-
Ohne Parkplatzreservierung kommt man mit dem Auto bis zum Eingang des Hafengeländes, von dort sind es je nach Liegeplatz einige 100 Meter bis zur Gepäckaufgabe, locker zu schaffen.
-
Man kommt auch ohne Parkplatzreservierung zum Parkplatz, denn dieser kann auch ohne Reservierung genutzt werden. Die Reservierung ist lediglich eine Garantie dass ein Stellplatz freigehalten wird. Man muss das dem Kontrolleur am Eingang nur klarmachen.
Der Parkplatz kann kurzzeitig kostenlos zum Be- und Entladen (<15 Minuten) genutzt werden. (http://parcheggi.vtp.it/Files/Terms/DE…HREN%202017.pdf)
Ich würde aber empfehlen, nicht in den Parkplatz einzufahren. Bleibt einfach kurz auf der Straße stehen.
-
Hat jemand Erfahrungswerte mit dem
Check-In in Venedig mit Kleinkind ??? -
Hat jemand schon neue Flugdaten ab Frankfurt für Adria-Route im Juni bekommen ???
-
Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen, wie lange ich auf dem Schiff bleiben darf, wenn ich,ein TAgesticket nehme. Wann ist der letztmögliche Zeitpunkt den Zoll zu passierenVielen Dank,
-
sind dir die bereits bestehenden Themen nicht schön genug?
z.B. Venedig Check out -
Hallo
fahren im Sommer die Adria Tour. Fahren mit dem Zug aus München der um 14 Uhr in Venedig ankommt.
Wie kommt man zum Piazza Roma und dann zum Kreuzfahrthafen.
Danke -
aus dem Bahnhof raus und rechts halten - über Fußgängerbrücke geradeaus weiter, dann siehst du schon den People Mover am Piazza Roma. Eine Station damit fahren ( ca 1,50 pP) und dann bist du genau am Kreuzfahrtterminal Alles zusammen max 20 Minuten
Schau mal bei Google Maps - dort kannst du den weg genau sehen
-
danke hört sich ja total einfach an. Wo seh ich das mit was ich zum Kreuzfahrtterminal fahren kann.
-
bei ggogle maps vergrößern, dann siehst du am piazza roma den People mover, ist ganz am Ende gegenüber von den Parkgaragen Marco Polo
-
danke dir
-
Wenn Aida keine Flüge mehr anbieten kann einfach mal nach Flex Flüge fragen, fahre ab 14.5 und fliege ab Frankfurt mit Lufthansa nach Venedig. Der Preis war sogar günstiger einschl. Transfer zum/vom Schiff wie der Pauschalflugpreis.
-
Wieviel Uhr fliegst Du und mit welcher Airline?
Was hast Du für Hin und Zurück denn gezahlt?
-
Hallo
fahren im Sommer die Adria Tour. Fahren mit dem Zug aus München der um 14 Uhr in Venedig ankommt.
Wie kommt man zum Piazza Roma und dann zum Kreuzfahrthafen.
DankeWann fahrt ihr denn? Wir kommen nämlich auch mit dem Zug um 14:00 Uhr an. Fahren am 16.7.
-
wir fahren am 30.7
-
Hallo
in meinen Reiseunterlagen steht CheckIn ab 14 Uhr.
Kommt man auch schon eher auf das Schiff? Hat jemand Erfahrungen? -
In Venedig bestimmt die Hafenbehörde, wann Du aufs Schiff darfst. In der Regel um 11 Uhr. Kannst aber auch Glück haben, dass Du früher reinkommst. Wir sind letztes Jahr Ende Oktober um 10:30 aufs Schiff gegangen.
-