Venedig wie soll das Taxi vom Palma dort hin kommen
Venedig An / Abreise (Individuell)
-
- Individuell
-
AIDAluna -
12. März 2011 um 19:31
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Venedig wie soll das Taxi vom Palma dort hin kommen
Erst mit der Fähre und dann über die Autobahn
-
Erst mit der Fähre und dann über die Autobahn
danke an diese Route hab ich gar nicht gedacht!
-
Und MANU_ELA , Du kennst Dich doch bestimmt auch diesbezüglich aus . Wenn wir als Suitengäste am Abreisetag den latecheckout nutzen (WAO bis gegen 15:30 Uhr), stellt man da trotzdem die Koffer in der letzten Nacht vor die Tür und sucht sie sich dann im Terminal von Venedig (hier gibt's doch so ein putziges Zollprozedere mit vorgeschriebenen Zeiten...)?
-
Wohin soll dein Koffer ab 11.00 Uhr, wenn du keine Tages Kabine hast,
dann ist es Ratsam deinen Koffer am Vorabend abzugeben.
Ausserdem ist der Terminal Finger ( sind ein paar meter) nicht gerade geeignet, den Koffer gemütlich durchzufahren, zumal du ja schreibst älter Person dabei, aber das kann man ja alles Vorort entscheiden.
-
Wohin soll dein Koffer ab 11.00 Uhr, wenn du keine Tages Kabine hast,
dann ist es Ratsam deinen Koffer am Vorabend abzugeben.
Ausserdem ist der Terminal Finger ( sind ein paar meter) nicht gerade geeignet, den Koffer gemütlich durchzufahren, zumal du ja schreibst älter Person dabei, aber das kann man ja alles Vorort entscheiden.
Na mit in die WOA und neben die Liege gestellt. Nee, quatsch, da haste schon recht. Ich hatte auch gerade gelesen, man MUSS die Koffer sogar nachts abgeben, damit sie vom Zoll abgefertigt werden können...
-
Wir sind glaube ich vor euch an Bord, dann kann ich mich dazu nochmal melden.
-
Habe den Link, also get transfer, bereits aufgerufen, da werden einem ja für den Transport verschiedenen Fahrzeuge angeboten, heißt das, ich muss die allein fahren oder ist da immer ein Fahrer drinnen
natürlich mit Fahrer, und nicht vergessen den richtigen Flughafen einzugeben ( Treviso oder Marco Polo)
-
Wir haben den Wasserbus genutzt.
Sehr entspannt, gleich eine kleine Sightseeing Tour, und wir sind unmittelbar neben der Aida angekommen.
GrußWas kostet der Wasserbus und wie kommt man vom Flughafen dorthin?
-
Blättere mal zurück dort sind links für das Wasser Taxi und welche Routen Farbe ihr nehmen müsst.
Tickets gibt es im Airport oder direkt beim Wasser Taxi .
Linie Blau
Weg führt direkt vom Ausang dort hin ca 15 Minuten ( alles Überbaut ) -
Ab Flughafen fährt man am Besten mit dem ATVO-Bus-Venezia diretta-ohne weitere Haltestellen zur Piazzale Roma,kostet 5 Euro,danach mit dem People Mover 1 Station für 1 Euro zur Statione maritime,total easy.Bei Abreise kann man den Koffer am Günstigsten an der Piazzale Roma abgeben,direkt neben der People Mover Station.Es kostet 5,50 Euro pro Koffer.Busse fahren alle 20 Minuten zum Flughafen.Liebe Grüsse Heike
Dieser Beitrag ist von 2012. Weiß jemand, ob es diese Möglichkeit heute noch gibt? Wie lange dauert dieser Transfer ?
-
Klar gibt es die noch , auch diese Verbindung aktuell findest du hier , oder bei Frau G.
-
Klar gibt es die noch , auch diese Verbindung aktuell findest du hier , oder bei Frau G.
Sorry, wer ist Frau G.?
-
Hoffentlich ist der Spuk bis September vorbei ( gern auch schon viel früher )
-
Sorry, wer ist Frau G.?
Heißt auch manchmal Tante G.
-
Oder Onkel B. Könnte man auch fragen
-
Tante Google kenn ich ja, aber wer ist Onkel B?
-
Frag' doch mal die Tante nach dem Onkel Es klappt
-
Oder Onkel B. Könnte man auch fragen
Tante Google kenn ich ja, aber wer ist Onkel B?
Da stehe ich auch auf dem Schlauch, briggli . Kannst du bitte mal ausschreiben, Enigma1902 , wen oder was du meinst?! Ich denke, die Nerven so mancher Reisender sind doch ohnehin schon sehr angespannt - verständlicherweise. Wenn dann jetzt noch "Rätselraten" angesagt ist ...
-
Klar Ramo
Schreibfehler
Tante G.
😂
ganz einfach er soll im Internet bei Tante G. die Bus Verbindungen vom Marco Polo zum Schiff suchen . -