Hallo,
ich überlege gerade ob ich Last Minute ab nächsten Sonntag die Adriatour machen soll.
Meine Frage zur Anreise : Wenn ich individuell buche ab Stuttgart mit Air Berlin wären die Flugzeiten wir folgt : Hin Sonntag 11:50 bis 13:00 und zurück 13:10 und laut AB-Webseite verfügbar. Würdet ihr das riskieren ? Bzw weiß jemand der pauschal ab Stuttgart gebucht hat ob da die gleiche Maschine genutzt wird ? In dem Fall sehe ich die Chancen höher, eine Lösung zu finden wenn mit dem Flug etwas schiefgehen sollte. Die Ersparnis im Vergleich zu einem AIDA Anreisepaket sind mind. 100 und bis zu 200 Euro, wobei alle noch verfügbaren Flughäfen für mich deutlich ungünstiger sind als Stuttgart. Die Flugzeiten wären ideal, um stressfrei zum Flughafen und zurück zu kommen.
Anreise per Bahn würde ich als sicherer ansehen ist aber deutlich unkomfortabler. Erst nach München und ewig unterwegs.
Und zum Transfer : der öffentliche Bus von ATVO klingt gut. Weiß jemand an welchem Terminal die aura liegt ? Hier ist eine ganz gute Karte :