@ Niederbayer: Aktiviert mal bitte eure PN's, und gebt dann Bescheid (Thema: CW) !
LG
Katja u Frank
@ Niederbayer: Aktiviert mal bitte eure PN's, und gebt dann Bescheid (Thema: CW) !
LG
Katja u Frank
Endlich mal ein Hamburger hier....
Da sage ich dann mal Moin Moin oder Hummel Hummel.....
Na das nenne ich mal eine nette Begrüßung.............. Moin moin............werden doch hoffentlich noch mehr aus dem hohen Norden.........
Schönen Abend
LG.Filly
@ filly und Streusel
Ihr seid schon zu Zweit aus dem hohen Noden, aber aus dem tiefen Süden - Bayern- sind wir allein auf weiter Flur :hahahah: .
Filly, dafür kannst du uns am Flughafen in Paris sofort an der Sprache erkennen. Lederhosen tragen wir aber nicht!
Servus und Moin Moin in den Norden
Doris und Bernhard
An unsere biker !!!
Findet Eure Tour denn statt oder hat man die auch gestrichen
Warum nicht? Die Steubenparade findet doch nur am 15.09. statt.
Lederhosen tragen wir aber nicht!
Keine Lederhosen....... das ist ja langweilig......
Da wir im September fahren, wird AIDA sicherlich mal wieder ein Oktoberfest auf dem Pooldeck veranstalten (letztes Jahr auf der Bella war es so). Dort habt ihr dann aber Lederhose und Dirndl an, oder???
ausserdem warte ich immer noch auf die tauchausflüge. jedes mal wenn ich bei der aida anrufe, sagen die, sie würden sie kurzfristig einstellen und bis heute ist immer noch nix passiert. leider können sie mir auch nciht 100%ig sagen, ob überhaupt tauchen angeboten wird ... *heul* ... mag ja nicht alle klamoten mitschleppen und dann bieten die nix an .. hmmm ... !?!?!?
Tauch-Ausflüge sind jetzt Online buchbar
Hallo,
wir sind auch mit dabei und bei uns geht es schon in 3 Wochen auf nach New York
Wir reisen schon am 12.09. an und hängen auch noch eine Nacht (bis 01.10.) in New York dran. Haben uns für New York den New York Pass gekauft und die deutschsprachige Stadtrundfahrt + Hop-on/Hop-of-Touren gebucht.
Über AIDA haben wir Ausflüge in Baltimore, Norfolk und Hamilton gebucht. Den Rest machen wir individuell.
Das ist jetzt unsere 5. AIDA-Tour und wir haben noch keinen Cocktailworkshop mitgemacht.
Da wir ja dieses Mal einige Seetage haben, hätte wir auch Interesse daran.
LG
Claudia und Andreas
Willkommen in unserer netten Runde [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-usa_5.gif]!!!
Für NY reichen die 2 1/2 Tage auch nicht aus.....Wir waren mal 6 Tage da und das hat leider nicht ausgereicht----Ein Grund mehr, um wiederzukommen!!!!
LG Esmeralda
@ filly und Streusel
Ihr seid schon zu Zweit aus dem hohen Noden, aber aus dem tiefen Süden - Bayern- sind wir allein auf weiter Flur :hahahah: .
Filly, dafür kannst du uns am Flughafen in Paris sofort an der Sprache erkennen. Lederhosen tragen wir aber nicht!
Servus und Moin Moin in den Norden
Doris und Bernhard
Hey Niederbayer,
das ist aber schade,aber dann wenigstens im Dirndl,gell??? Ja stimmt wir sind schon zu zweit...........Aber nicht traurig sein,
kommen bestimmt noch ein paar Leutchen aus Eurer Gegend..............
Servus und Moin moin
PS Hoffentlich verstehe ich wenigsten ein bisschen von dem was Ihr sagt :hahahah:
LG Filly
An unsere biker !!!
Findet Eure Tour denn statt oder hat man die auch gestrichen
Hallo Ela,
wie kommst du darauf,das die nicht statt findet?????Wir haben noch nichts gehört..............
Ich will doch hoffen das die statt findet,wir freuen uns doch so darauf.......
LG Filly
Weil bei der Tour von Hamburg nach New York die Biking Tour verboten/abgesagt wurde. Deshalb wurde gefragt hier.
Wurde allerdings abgesagt, weil an diesem Tag (15.09.2012) die Steubenparade ist. Also, keine Angst.... ihr dürft schon radeln.....
Siehe auch hier:
Moin Moin,
wenn die Biking-Tour nicht statt gefunden hätte wären wir aber sehr traurig gewesen. Man gut das es das Forum gibt und Leute die sich auskennen.
Bie in ein paar Tagen.
Dirk
In der Absage von AIDA stand nichts von Steubenparade.
Da stand nur was von "Erstanlauf" Und da gehören wir auch zu
Habe mich mal eingelesen, da mir diese Parade nichts sagte.
Die German-American Steuben Parade ist ein traditionsreicher, jährlicher Umzug, der jeweils am dritten Samstag im September auf der Fifth Avenue in New York City
stattfindet. Die Parade ist eines der größten Ereignisse im
deutsch-amerikanischen Festkalender. Sie wurde 1957 von
deutsch-stämmigen Amerikanern gegründet. Diese wollten die Traditionen
ihrer Heimat aufrechterhalten.
Die Deutsch-Amerikaner sind bis heute die größte Einwanderergruppe in
den USA. Etwa 15 Prozent aller US-Amerikaner sind deutscher Herkunft
oder Abstammung. Allein in New York City leben etwa 500.000
Deutschstämmige.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der Grund für die Absage sein soll. Die Parade findet ja nur auf der Fifth Avenue statt.
Im vergangenen Jahr waren wir genau an Helloween in New York. Dort war auch eine riesen Helloweenparade und die Radtour fand dennoch statt.
Hallo alle zusammen,
endlich haben auch wir unsere Reiseunterlagen bekommen. Jetzt kann es losgehen.
Mein Traum geht in Erfüllung, ich werde meinen Geburtstag in New York feiern. Man bin ich auf diese Reise gespannt.
Wir sehen uns in 24 Tagen......
Bis dahin
Nicki
Wollte euch mal fragen ob schon jemand erfahrungen hat wegen den bald eintretenen flugbegleiterstreiks bei der lufthansa,falls die eintreten werden wohl einige maschinen auf der erde bleiben,was passiert dann mit den pauschal oder indiv. Urlaubern?
Wollte euch mal fragen ob schon jemand erfahrungen hat wegen den bald eintretenen flugbegleiterstreiks bei der lufthansa,falls die eintreten werden wohl einige maschinen auf der erde bleiben,was passiert dann mit den pauschal oder indiv. Urlaubern?
Also erst mal ist der Streik abgesagt bzw. verschoben.
Und falls doch gestreikt werden sollte so sind die Pauschalreisenden auf Aida angewiesen - die werden schon versuchen ihre Gäste dahin zu bekommen.
Die indiv. Reisenden sind dann sehr übel dran. Müssen sehen wie sie dahin kommen .
Und das könnte, muss aber nicht schwer werden.
Also erst einmal nicht die Pferde scheu machen und abwarten .
Naja vielleicht hat ja einer erfahrung damit oder fand sich schon selber in dieser situation,aber wenn keine lufthansamaschine abhebt wird es auch schwer fur die pauschalurlauber die werden auch nicht nur wegen aida starten,ich denke das pauschal und invid. Auch in einer maschine zusammen sitzen und dann im gleichen boot sind
Ja, das pauschal und individuel Reisende dann zusammen im Flugzeug sitzen, das kann passieren. Allerdings müssen die Pauschalreisende für keine Kosten aufkommen. Individualreisende müssen den neuen Flug selbst bezahlen und von der LH gibt es keinen Cent zurück, weil Streik zu höhere Gewalt ist.
Und das kann schon ziemlich teuer werden. Da ihr nur den Hinflug buchen müsst, kann das schon für eine Person in die tausende gehen...
Pauschal ist immer besser zu buchen.... auch wenn es manchmal teurer ist....