hi (o;
@ Esmeralda77 --> so weit ich mich erinner, warst du schon auf dieser reise, oder? warst du denn zur gleichen jahreszeit unterwegs? wie war denn so das wetter? ich hoffe ja auf sonne satt und temperaturen von min. 25 grad und höher ... meinst du das haut hin? und wie ist es abends?? gewohnt "kalt" ... ?!?! bin ne frostbeule und musste letzte woche auf der diva trotz tagestemperaturen von ca. 35 grad dann abends doch immer "was drüber" ziehn.
@ AIDAFan MZ --> ich würde auch eher mehr kleine noten mitnehmen als grössere scheine und so weit ich mich erinnern kann, kann man bei MCD oder BK seinen burger und die pommes auch mit kreditkarte zahlen. nur der mobile hotdogstand an der ecke hat wohl noch kein apparat für kreditkarten. aber auch das würde mich eigentlich nicht wundern, wäre es doch so (o;
@ steusel --> danke für den hinweis mit der buchungsfreigabe zu den tauchausflügen (das warst doch du, oder?) leider bis jetzt nur hamilton, mal sehen ob die die anderen noch frei geben!?
ich hoffe ja mal, dass die das bei der LH mit den streiks wieder in den
griff kriegen und wir nicht dem schiff hinterher schwimmen müssen ...
!!! immer das beste hoffen ---> denn es ist schon fast egal ob man den reisepreis erstattet bekommt (natürlich als entschädigung wichtig!!) ----> wir wollen doch alle aufs schiff, oder? wäre schon echt super ärgerlich ... )o: ... aber ich glaube das kann aida sich nicht leisten und die werden einiges dafür tun um uns pünktlich zur abfahrt auf das schiff zu kriegen ... (o;
@ steusel --> ich denke, die strafen, die die da bei den reisebedinnungen erwähnen, werden eher erhoben , wenn man selbstverschuldet später an bord geht oder früher absteigt. wenn aida dafür verantwortlich ist (hier auch durch den flug bei pauschalgästen) , werden die den gästen das sicher nicht auferlegen können und aida wird sicher mit den entsprechenden behörden eine einigung darüber finden, dass gäste streikbedingt später an bord gehen können. ABER das wollen wir ja nicht hoffen, dass wir einen hafen verpassen ... !!!
grüsse aus köln ...
(o;