Hallo,
leider mussten wir die Reise stornieren,
bevor es eigentlich richtig los ging.
Leider stehen größere Handwerker Posten
in nächster Zeit an. Somit mussten
wir nochmal zurück treten. Wieder erwarten
das nächstes Jahr noch über Just was zu
bekommen ist kommen wir dann
evtl. Ich wünsche euch allen eine
schöne Vorzeit im Forum und demnächst
eine wunderschöne Reise.
Bis dann Andrea
16.09.12 - 30.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist doch erst recht ein Grund wegzufahren...
Handwerkern bei der Arbeit zuschauen ist nicht so lustig.
Ich wünsche gute Handwerker, kleine Rechnung und dann noch ein Schnäp(s)chen bei AIDA
-
@Salty
Hallo Inge, das ist
aber lieb gesagt, ja wir hoffen
mal. Und es klappt
dann noch.
Schönen Abend.
LG Andrea -
kurz vor Schluß, wenn das Schiff nicht voll werden solle....
Also immer mal wieder reinschauen
Grüße aus dem Ländle
Andreas -
Hallo zusammen!!!
Dann melden wir (Katja und Frank) uns auch mal fürd ie Reise an!!!
Am Montag wurde Premium gebucht, da dieChance auf Vario sehr,sehr gering ist, und wir die Reise unbedingt machen wollen!
@ Salty:
So, da sind wir nun!!! Wenn diese Reise startet sind wir ja auch schon "alte" Bekannte, und einem erneuten Cocktail-Workshop dürfte nichts entgegenstehen!!!??? Und einer Runde Golf wohl auch nichtLiebe Grüße
Katja u Frank
-
Hallo Katja, hallo Frank,
Was für ein Zufall. Drei Reisen in einem Jahr. Auf dieser Fahrt bietet sich Golf und CW unbedingt an. Wenn ich das Ich das richtig verstanden habe, sind wir ja dann schon 11 CW Teilnehmer.
Einzelheiten können wir ja im Januar besprechen.
Gruß
-
Hallo Salty,
da hast Du absolut Recht... Golf und Cocktail-Workshop werden auf dieser Reise garantiert dabei sein!!!Ich komme momentan auf 9 CW-Teilnehmer... wir wahrscheinlich 7 und ihr Beiden = 9 !!!???
Aber das planen wir in aller Ruhe im Januar auf der Diva!!!
Liebe Grüße an alle Mitreisenden
von Katja und Frank
-
Wir steigern auf dieser Reise auf 4 Teilnehmer! PJ und Mel.A sind dabei. Das senkt den Altersschnitt und füllt die Disko.
Gruß aus der nassen Hauptstadt
-
Na wenn das so ist, Salty, dann sind wir jetzt wirklich bereits 11 beim Cocktail-Workshop!!!
Das riecht verdächtig nach einem 2. Termin!!!Liebe Grüße aus dem ebenfalls verregneten Saarland!!!
Katja u Frank
-
Hallo zusammen!
wir steigen auch mit auf und machen den Kahn voller .
Der letzte Cocktail- Workshop ist ja schon fast wieder ein Jahr her - Grüße an Frank und Katja - und bedürfen einer dringenden Auffrischung!!! Habt ihr für zwei trinkfeste Bayern noch ein Plätzchen frei?
Wir üben morgen schon mal auf der Silvesterparty!!
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.Liebe Grüße
Bernhard und Doris -
Erst mal HALLO und WELCOME BACK an "Niederbayer"
Schön dass ihr auch wieder dabei seid!!! Es ist immer wieder schön "alte" Bekannte zu treffen. Da fühlt man sich schon vom 1. Tag an auf dem Schiff zu Hause!!! Und für euch haben wir natürlich immer 2 Plätze beim Cocktail-Workshop!!!
Diese Reise entwickelt sich langsam zu einer großen Wiedersehens-Party.... einfach genial!!!!!!
Wir wünschen allen Mitreisenden einen guten Rutsch
ins neue Jahr, und alles, alles Gute für 2012LG
Katja u Frank
-
So, wir haben die Resie jetzt auch gebucht
Bunt gemischte Truppe mit 5 Leuten (2xM,3xW) zwischen 32 und 44. Alle schon "AIDA-Vorbelastet", einige von uns mehrfach. Ach, was freu ich mich jetzt schon!!!
Wir reisen mit einem kleinen Umweg bereits etwas früher an. Mittwochs gehts über Toronto an die Niagarafälle, Freitags dann weiter nach New York City - und Sonntags endlich aufs Schiff
-
Wir (Britta, Volker und Tochter Laura) sind auch mit dabei.
Wir haben eben online gebucht und reisen schon einen Tag früher an, um noch etwas mehr Zeit in NY verbringen zu können.
Ich freue mich wahnsinnig.
LG
Britta -
Damit das Schiff voll wird: Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
-
Noch sieben Monate bis zur
-
Zur Zeit passiert hier ja nicht viel, da habe ich mir gedacht, ich melde mich noch mal.
Weiss jemand von euch, wann AIDA die Ausflugsbroschüren hochläd?
@ Katja und Frank:
Wenn ich das richtig lese, sammelt ihr schon Teilnehmer für den Cocktail-Workshop.
Ich möchte meinen Mann damit überraschen. Wenn ihr also noch ein Plätzchen frei habt, wäre das super.LG
Britta -
@ BrittaK
Hallo Britta,
ich weiss noch nicht genau ob ich für diese Reise noch einen Cocktail-Workshop (CW) organisiere!
Ich habe schon einige CW's vorab organisiert, und war von dem letzten (Januar 2012, Diva) doch
etwas enttäuscht!!!
Aber für den Fall dass ich einen CW vorab organisieren werde, seid ihr mit auf der Liste und 2 Plätze
(nehme ja mal an dass Du auch teilnehmen willst) wären gesichert!!!Ihr fliegt 1 Tag früher nach NY!!!??? Daran überlegen wir auch noch!!! Habt ihr eure Flüge schon gebucht?
Und wenn ja von wo???LG
Katja u Frank
-
Hallo Katja und Frank,
der CW wäre nur für meinen Mann, da ich dann unsere Tochter beschäftigen werde.
Wir fliegen am 15.09. von Frankfurt zum JFK mit Singapore Airlines und sind dann schon um 11.00 Uhr in NY. Naja, die Einreise muss natürlich noch draufgerechnet werden.
Der Rückflug am 30.09. geht erst um 20.35, so haben wir noch bis zum Nachmittag Zeit in NY.
LG
Britta -
Weiss jemand von euch, wann AIDA die Ausflugsbroschüren hochlädt?
Lt. Auskunft aus Rostock frühestens ab KW 21 (21.05.12)
-
@ Zeus:
Danke für die Info, aber das ist ja noch eine Ewigkeit hin!!
LG
Britta -