Juchu, wir sind auch dabei!
Haben eben gebucht - die Vorfreude kann beginnen!
Juchu, wir sind auch dabei!
Haben eben gebucht - die Vorfreude kann beginnen!
@ Eva Erdbeer:
Dann mal "Willkommen an Bord" !!!!
@ Heimliche Mitleser (Lugana):
Wir warten sehnsüchtig auf euere "Juhu wir sind dabei"-Meldung!!!
LG
Katja u Frank
Frank und Katja
schönes neues Bild! Heute war Golftag. Damit wir dann im September eine schöne (Golf) Reise haben.
Gruß aus Berlin
Hi Salty,
schön von Dir zu hören!!!
Gestern war ich nach der Arbeit auf die Driving Range (zum 3. Mal für die Woche )
und heute, ebenfalls nach der Arbeit, starten die ersten 9. Loch für dieses Jahr!!!!
Nach 15 Uhr braucht man im Moment noch keine 18 Loch zu spielen... das wird zu spät, und damit zu kalt!
Aber ich freue mich auch erst mal auf 9 Loch!!!
Bis September muss ich mein HCP noch etwas nach unten schrauben, sonnst nimmst Du mich vielleicht gar nicht mit
auf die tollen Plätze auf unserer Tour.
Aber erst gehts in 5 Wochen auf die Blu!!! Da werde ich auf jeden Fall öfter spielen, da wir teilweise auch Häfen doppelt anlaufen! Da kann ich dann beim 1. Mal mit Katja was unternehmen, und beim 2. Mal Golfen gehen !
Damit wir nicht zu viel "Off Topic" kommen! Wir überlegen ob wir schon am 15.09. nach NY fliegen!!!
LG und "Schönes Spiel"
Frank
Hallo Katja und Frank,
habt ihr euch schon entschieden, ob ihr auch am 15.09.12 fliegt? Vielleicht sitzen wir dann ja im gleichen Flieger.
Am 15.09. ist in NY übrigens die Steuber Parade. Allerdings schon mittags, dass wir wahrscheinlich von der Parade selbst nicht viel mitbekommen. Am Nachmittag ist Oktoberfest im Central Park, das hat man ja auch nicht immer.
LG
Britta
Wir (Angelika und Volker / 51 und 55) sind auch dabei. Fliegen schon am 13.09. von Düsseldorf über Zürich mit Swiss nach Newark. In NY haben wir das Hotel "The New Yorker" gebucht.
Wir sind auch an dem CW interessiert.
CU
Volker
VoLa:
Herzlich Willkommen in unserer, noch kleinen Runde!!!
BrittaK:
Wahrscheinlich werden wir auch schon am 15.09. mit Singapore Airlines fliegen!
Da ein Cousin von mir in NY wohnt (in Williamsburg, gleich gegenüber von South Manhattan),
und zu dem Zeitpunkt noch eine Cousine (aus Bremen) in NY ist, werden wir das wohl als kleines "Familientreffen"
nutzen!!! Hat mal was... Familientreffen in New York :hahahah:
Wohnen werden wir dann wohl in einem der vielen Marriott Hotels auf Manhattan, und dazu endlich mal
die geammelten "Reward Points" nutzen!
Habt ihr euch schon für ein Hotel entschieden???
LG
Katja u Frank
Ein Familientreffen in New York!
Ja, wir haben schon ein Hotel gebucht. Das Milford Plaza. Ich habe dort 1998 mal übernachtet. Da waren die Zimmer noch grausam, aber die Lage ist unschlagbar (270 West 45 St.). Jetzt haben sie letztes Jahr wohl alle Zimmer renoviert. Daher hoffe ich auch auf schöneres wohnen, aber was soll's. Wir werden dort ja nur eine Nacht schlafen und an der Lage hat sich ja nicht geändert.
LG
Britta
Hallo Katja und Frank,
wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch für einen Flug entschieden?
LG
Britta
Hallo zusammen,
wir, mein Mann und ich, sind auch dabei. Gott was freu ich mich auf NY......
Wir fliegen am 16.09.12 ab FFM, leider steht der Flieger noch nicht fest. Wenn wir Pech haben müssen wir über Paris fliegen, daran haben wir allerdings schlechte Erinnerungen. Naja mal abwarten
@ Schlapsi:
2 Plätze wären noch frei!!! Die sind mal für euch reserviert !!!
LG
Katja und Frank
Lieber Frank, diesmal machen wir aus dem CW aber eine richtige Party
Bei der SOA Tour war das ja mehr wie ein Kochkurs abgelaufen. Schon mal gleich eine große Entschuldigung an alle Hobbyköche
Vielleicht sollten wir schon vorher (einige Tage) vorglühen
Kann ja auch der Drink des Tages ohne Alkohol sein. Muss aber nicht.
Frohe Ostern an Alle
... dann buche uns bitte für den CW fest ein, wir sind dabei
Frohe Osterfeiertag, viele Grüße
Schlapsi
Am Montag wurde Premium gebucht, da dieChance auf Vario sehr,sehr gering ist, und wir die Reise unbedingt machen wollen!
An die Premium-Bucher: Für die Reise sind jetzt attraktive Vario-Angebote online. Ist vielleicht für die interessant, die den Flug nicht über AIDA gebucht haben.
Trotz Umbuchungsgebühr von 150 EUR p.P. kann man noch den einen oder anderen Euro sparen.
Die ersten Ausflüge für die Tour sind eingestellt
Vielen Dank für die Info.
Nur noch 4 Monate und 18 Tage bis zur
Liebe Grüße
Christa und Ralf
Diese Tour muss ja DER Verkaufsschlager sein; die VARIO-Preise sind nochmals gesunken :hahahah:
Diese Tour muss ja DER Verkaufsschlager sein; die VARIO-Preise sind nochmals gesunken :hahahah:
Hey Zeus,
danke für die Info.......... Kommen gerade vom RB und haben auf Vario umgebucht,trotz Premium sparen wir
600 €........
LG.Filly
Die Ausflüge von Aida sind ja komplett drin,aber auch nicht gerade billig..........
Habe mal bei den Tipps für Ausflüge geguckt,da ist es erheblich billiger und die sind auch
ausführlicher und man kann ja auch was ändern,wenn das eine oder andere nicht gefällt
Ausflüge von Aida muss man ja so nehmen wie es kommt,das gefällt mir nicht...
Wenn ich bisschen mehr Zeit finde und was passendes gefunden habe,kann ich es ja hier posten.......
Vielleicht hat der eine oder andere auch interesse............
LG.Filly