guten morgen (o;
Steusel --> da hast du wirklich recht, was den preis angeht - eigentlich dürfte man nach dem buchen gar nicht mehr nachschauen. unsere reise wird jetzt knapp 500 (!!) euro billiger (günstiger kann man da schon nicht mehr sagen!) angeboten als zum zeitpunkt unserer buchung. da darf man wirklich nicht drüber nachdenken! aber weiss man es vorher, wenn man bucht und den urlaub plant? hätte auch genauso anders rum sein können und leider bin ich nicht in der situation, dass ich mal eben, weil ein günstiges aidaangebot kommt, kurzfristig 2 wochen urlaub nehmen kann. naja, glück für die, die es können und jetzt ein wirkliches schnäppchen machen (o; .. wie sagt man so schön: man muss auch jönne könne (o;
just-aida ist natürlich unschlagbar mit den preisen, man muss aber auch vom zeitraum her wirklich sehr flexibel sein und kriegt man dann - wie in unserem fall/reise angeobten - die 14-tägige reise oder doch eher "nur" die 10 tägige reise. noch ein nachteil bei just-reisen, man kann erst ausflüge buchen, wenn man die zuteilung der reise bekommt und das kann für wirklich interessante ausflüge schon viel zu spät sein - das ist mir nämlich für unsere tour nächste woche 24.-31.08. ÖMM passiert -> der gewünschte ausflug war bei zuteilung schon ausgebucht )))o; ... das ist dann ein bisschen ärgerlich, aber damit muss man eben rechnen)
freuen wir uns doch einfach auf die reise (((o; wir haben sie uns verdient !!!
mit den kabinen hab ich auch gesehen, da sind noch einige zum premiumpreis dazu gekommen und fürs vario müssen die ja auch noch welche zurückhalten. schon ein bisschen komisch, dass es scheinbar noch so leer ist, sind wir vielleicht allein auf dem schiff? fänd ich jetzt auch nicht soooo schlimm, wenn es nicht komplett ausgebucht ist )o;
sagt mal, hab ich das jetzt richtig gelesen, dass man für die poolhandtücher einen pfand in höhe von 15 euro hinterlegen muss? ich bin ja letzte jahr nicht mit aida gefahren und 2010 war das noch nicht so .. !?!?! find ich jetzt nicht schlimm, nur nen bisschen "merkwürdig" und für mich nicht ganz klar, warum die das machen. ob denn so viele handtücher als souvenier von den gäsen mitgenommen wurden und jetzt in heimischen badezimmern hängen?
noch 31 tage .. (o; .. yiepieh .. dann ist
AIDAFan MZ --> danke für den Tipp, ich glaub den werd ich mir holen
schönen tag noch ..
grüsse sylvia