So sind jetzt auch dabei haben die Kabine 9111 =)
Freuen uns schon
16.09.12 - 30.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Astrid: Dann wohnt ihr ja direkt unter dem Marktrestaurant... was will man mehr!!!???
Aber gefrühstückt wird (in gewohnter Manier) wieder im BuffaloNa klar, wenn wir nicht früher von Bord gehen, so wie in NY am 17.09.. Astrid
-
Wer macht den von euch die Anreise (Flug) selbst also nicht über Aida ?
-
wir, am 16.9. ab frankfurt mit singapore airline.
-
Wir, am 15.9. mit LH von DUS -
Hallo ihr Lieben!
Habt ihr eine Ahnung, wieviel kg man als Pauschalanreisender bei LH mitnehmen darf?
Letzes Jahr hatten wir Glück, da Aida scheinbar ein Abkommen mit der Lufthansa hatte und wir durften 2x23 kg pro Person mitnehmen.
Das war natürlich cool [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_040.gif]. -
also, so viel ich weiß ist das jetzt generell bei 20 kg plus 6 kg handgepäck. wir haben einen normalen linienflug, früher waren die airlines
großzügiger. an deiner stelle würd ich vielleicht mal direkt nachfragen. schöne grüsse, günter. -
Habt ihr eine Ahnung, wieviel kg man als Pauschalanreisender bei LH mitnehmen darf?Ich würde mich hiernach richten. Also in Y 23kg + Handgepäck
-
-
oder noch paar Wochen warten und gucken was in den Reiseunterlagen steht....
üblich wie im Link geschrieben a 23kg pro Person für Langstrecken -
oder noch paar Wochen warten und gucken was in den Reiseunterlagen steht....
üblich wie im Link geschrieben a 23kg pro Person für Langstrecken
Hallo zusammen,wieviel Gepäck man mitnehmen darf hängt mit der Fluggesellschaft zusammen......Aber so wie ich
unser RB verstanden habe ist für NY 23 kg üblich und 6 kg Handgepäck..........Wir fliegen leider mit Air France über Aida......... Sind wohl auch die letzten die das Schiff dann
besteigen werden...........Haben auch unsere Zuteilung der Kabine,da weiß ich nicht ob es gut oder schlecht ist,in jedemfall Deck 6,innen.
Direkt daneben ist ein Betriebsraum,da hoffen wir mal das dort Wäsche verstaut wird...........
Ach so eine Frage hätte ich aber,wo ist es denn am günstigsten Geld zu tauschen???
Haben zwar die KK mit aber die benutzen wir nur wenn es nicht anders geht,ansonsten
ist Barzahlung angesagt............Nun wünschen wir einen schönen sonnigen Sonntag....
LG.Filly
-
Hallo,
ja es wir ein Pfand von 15 Euro genommen. Wahrscheinlich wegen des Schwundes der Handtücher, leider
mussten wir das auch erleben in der Karibik am Strand, als wir zu unserem Taxi gingen lagen eine ganze Menge
Handtücher im Mülleimer. Das geht mal überhaupt nicht. Und auch nach einem Seetag lag das Deck voll
mit gebrauchten Handtüchern auf dem Boden. Deshalb jetzt den Pfand für die Handtücher.LG Karin
Hallo zusammen,2010 war das noch nicht mit dem Pfand,aber ich habe auch gelesen 15 € werden p.P. dem Bordkonto belastet....man bekommt es ja wieder,wenn am Ende der Reise das Handtuch wohlbehalten zurück gegeben wird...........
Ich muss dazu sagen,das die Passagiere selber schuld haben,wie die mit fremden Eigentum umgehen,einfach schrecklich........
Wir haben es auch gesehen,wie die am Strand liegen geblieben sind oder im Mülleimer gelandet.....das kann es ja nicht sein.
Dann haben sich auch Leute 4 o. 5 Handtücher geholt,und damit die Liegen belegt,einen Sonnenplatz einen Schattenplatz und für die Klamotten natürlich auch noch..............Wenn das jeder macht dann müssen die hälfte der Passagiere stehen,lol.........
Nun wünsche ich einen scönen Sonntag
LG.Filly
-
Schönen guten Morgen an Alle,
reihen uns auch in die Riege der Deck 7 Bewohner ein ( Kabine BB 71xx).
Kommen auch mit Air france an ( Abflug ab Paris 13.50 Uhr) und lt. Air france Info sind 23kg plus Handgepäck erlaubt.
d.h. wenig einpacken, damit Platz für die Einkäufe bleibtWünschen Euch einen schönen und sonnigen Sonntag und in 4 Wochen gehts los
Liebe Grüße
Doris und Bernhard
-
Wir reisen auch individuell an... am 15.09. mit Singapur Airlines! Freigepäck pro Person = 2 x 23 kg + 7 kg Handgepäck
Endlich mal genug Platz um für jede Mottoparty das richtige Outfit dabei zu haben :hahahah:
@ Niederbayer: Schön dass ihr auch wieder dabei seid...
Leute, Leute... heute in 4 Wochen ist endlich Check-In
LG
Katja u Frank -
Schönen guten Morgen an Alle,
reihen uns auch in die Riege der Deck 7 Bewohner ein ( Kabine BB 71xx).
Kommen auch mit Air france an ( Abflug ab Paris 13.50 Uhr) und lt. Air france Info sind 23kg plus Handgepäck erlaubt.
d.h. wenig einpacken, damit Platz für die Einkäufe bleibtWünschen Euch einen schönen und sonnigen Sonntag und in 4 Wochen gehts los
Liebe Grüße
Doris und Bernhard
Hallo Niederbayer,dann fliegen wir bestimmt zusammen mit der Air France.............Fliegen von Hamburg Via France.......
LG Filly
-
Hallo Niederbayer,dann fliegen wir bestimmt zusammen mit der Air France.............Fliegen von Hamburg Via France.......
LG Filly
Endlich mal ein Hamburger hier....
Da sage ich dann mal Moin Moin oder Hummel Hummel.....
-
Ich glaube es stand schon mal hier irgendwo im Forum, aber ich hab es nicht wiedergefunden.
Könnt ihr mir sagen, wann man am Anreisetag ungefähr aufs Schiff darf??
-
... ich habe es auch schon irgendwo im Forum gelesen, ich meine es war 14:00 Uhr.
LG
Schlapsi
-
Eigentlich sofort nach der Ankunft! Alle anderen müssen am Abreisetag das Schiff bis 12 Uhr verlassen. Die Amis machen das leider anders als in anderen Ländern.....
Schöne Woche euch allen!
Esmeralda -
Super, danke für die Infos.....
Schöne Woche euch....
-