Hallo ihr Lieben,
meine Schwester und ich werden ebenfalls am 16.09. die Nordamerika 3 starten. Wir fliegen von Frankfurt nach New York, werden dort aber keinen Ausflug machen, weil wir bereits letztes Jahr für eine Woche in NYC waren.
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
meine Schwester und ich werden ebenfalls am 16.09. die Nordamerika 3 starten. Wir fliegen von Frankfurt nach New York, werden dort aber keinen Ausflug machen, weil wir bereits letztes Jahr für eine Woche in NYC waren.
Liebe Grüße
Und wir dachten schon, dass wir die Letzten seien, die sich anmelden
Da uns in Norfolk irgendwie kein Ausflug überzeugen kann und wir diesmal keine zündende Idee für einen Individualausflug haben, haben wir uns entschieden das Premium Outlet in Williamsburg per Mietwagen anzusteuern. Schließlich muss der Koffer voll werden
Falls jemand mitkommen möchte, könnte man sich die Kosten für den Mietwagen teilen und somit mehr Geld zum shoppen haben. Hier der link zum Outlet:
http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=89
LG
Patsy
Hallihallo!
Habt ihr schon alle eure Reiseunterlagen?
Wir immer noch nicht--- Bin gespannt, ob die Flugzeiten so geblieben sind....
LG Esmeralda
Hallo an alle,
wir haben die Reiseunterlagen letzte Woche erhalten.
Flugzeiten sind bei uns so geblieben.
LG
aiki
Hallihallo!
Habti hr schon alle eure Reiseunterlagen?
Wir immer noch nicht--- Bin gespannt, ob die Flugzeiten so gebieben sind....
LG Esmeralda
Unsere Flugzeiten sind auch so geblieben.....
Frag doch mal bei AIDA, ggf. beim Reisebüro nach
Was mich viel mehr Sorgen macht, ist der Lufthansa Streik,.... Ich hoffe ja, da wir am Sonntag fliegen nichts großes passiert.
Zurück ist mir das eigentlich egal
Hallo, wir melden uns auch mal wieder.
Unsere Reiseunterlagen sind heute endlich gekommen. Es hat sich zu den mündlichen Angaben zu unseren Flugzeiten nichts geändert. Fliegt noch jemand mit Air Berlin am 16.09. um 13.00 Uhr von Berlin-Tegel zum JFK?
Wir konnten sogar heute noch online unsere Sitze buchen. So langsam steigt die Vorfreude und es ist noch soviel zu tun.
Viele Grüße
Ralf und Christa
Hallo zusammen,
nur noch etwas über 2 Wochen und ich habe mich noch nicht gemeldet, das wir dabei sind. Mein lezter Eintrag ist aus dem Mai und Frank hat uns ständig angemahnt zu buchen. Das haben wir auch getan.
Wir kennen hier schon einige aus dem Fred und freuen uns Euch wiederzusehen und auf die schöne Reise.
Unsere Unterlagen sind auch angekommen und die Flugzeiten haben sich nicht verändert.
Ausflüge machen wir bis auf Port Caneveral ohne Aida
VG Andree
Schönen Abend,
Die Unterlagen sind seit Samstag da. Alles komplett und wie gebucht. Die Flüge haben wir aber mit LH indiv. Und da hat sich (bis) jetzt nichts geändert. Na Schau mer mal was der Streik bringt.
Gruss
Hallihallo!
Habti hr schon alle eure Reiseunterlagen?
Wir immer noch nicht--- Bin gespannt, ob die Flugzeiten so gebieben sind....
LG Esmeralda
Hallo Esmeralda,
unsere Unterlagen sind am Freitag gekommen.......Flugzeiten so geblieben...........also hat sich nichts geändert
Frage doch mal im RB nach.....vielleicht liegen sie da schon
LG Filly
Ja, das habe ich auch heute getan. Sollen morgen per Post kommen. Ich warte schon ungeduldig .
LG Esmeralda
Der Hafen von New York - heute um 22.15 Uhr auf N24. Viel Spaß!
wir sind auch dabei
LG BW
Ach nee... Herr "lugana" meldet sich auch mal...
Und dann das noch: Sich hier als "Anfänger" ausgeben, aber mit "Kröten-Status" durch den Teich schwimmen (Tiefstapler)
Na kommt ihr mir mal an Bord!!!
Achso, Herr "lugana"... da wir ja vor euch an Bord sein werden, sollen wir euch die gleichen Liegen reservieren wie immer???
Direkt vor der Poolbar, die mit den schönen kurzen Laufwegen zum Zapfhahn??? :hahahah: :hahahah:
Kostet allerdings pro Liege wieder 1 Prosecco!!!
Prost
Frank
Halllo Frank,
ja das mit dem Avatar. Vor lauter Reisen komme ich nicht diesen zu ändern.
Die Wahrheit ist: Einmal eingerichtet und kein Bedarf diesen zu ändern.
Mit der Reservierung der Plätze geht in Ordnung, aber bitte an der Ocean Bar. Da hat man einen besseren Blick auf New York.
Für den Sekt habe ich noch einige Gutscheine für Flaschensekt aus einer Verlosung. Braucht noch einer - lieber nicht - die Gutscheine hat Frank ausgestellt.
LG Andree
Ok Andree.... 1:1 !!!
1 Gutschein darfst Du mitbringen, den löse ich Dir gerne ein... aber dafür bekomme ich, von den reservierten Liegen, die mit dem meisten Schatten... Du weisst ja... mein Haupthaar...
Klingeln heute Abend, nach 20 Uhr, eh mal durch...
Bis dann
Frank
Hallo liebe Mitreisende,
wir sind vier Personen und reisen am 16. individuell mit United Airlines ab Stuttgart an. Wir landen ca. 12.50 Uhr. Kommt vielleicht jemand gleichzeitig an? Man könnte sich so ein großes Taxi teilen und vielleicht n bissle was sparen. Oder geht das in New York gar nicht so leicht mit Großraumtaxen?
Liebe Grüße
Endlich.....! Die Reiseunterlagen sind da!!!!!
Und die Flüge sind so geblieben! Fliegen mit euch Steusel mit dem A 380 ab FRA um 10:20 Uhr .....
Sind wir dann als erster an Bord [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_008.gif] ?
Freuen uns schon riesig!!!!!
Sicherlich sind wir einer der ersten....
Habt ihr eine sitzplatzreservierung??
Welche Uhr fliegt ihr zurück??
Wir freuen uns auch riesig.
Ho ho ho
Sind wir dann als erster an Bord ?
@ Esmeralda77:
Das werdet ihr wohl nicht ganz schaffen...
Da wir ja schon 1 Tag früher fliegen, werden wir wohl an Bord gehen sobald die Check-In Schalter öffnen.
Wir werden also bei den ersten mit dabei sein! Ob als 19. oder 148. ist mir dabei ziemlich egal...
Hauptsache auf'm Kahn
Aber wir lassen euch garantiert noch ein paar kühle Getränke übrig, an der Poolbar!!!
LG
Frank