Wir werden ganz sicher da sein. Astrid
16.09.12 - 30.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Macht euch nicht verrückt, die ESTA reicht bei Pauschalbuchung vollkommen aus. Die restlichen Daten habt ihr ja im Schiffsmanifest und diese gibt AC an die Airlines weiter. Nur die Kopie des Passes wäre noch wichtig....
LG und viel Spass bei den Reisevorbereitungen !Das ist nicht ganz richtig.
Man braucht für die Einreise in die USA folgende Unterlagen:
ESTA
APIS (wird von Pauschalbuchern von AIDA ausgefüllt, sonst muss man es am Schalter oder Online selbst machen. Allerdings braucht man auch hier die AIDA Adresse)
und die weiße Zollbestimmungen.Bei der Zollbestimmung muss man die AIDA Adresse angeben...
Hier auch mal ein Link was alles benötigt wird.
http://www.sanfrancisco4you.com/wichtige-infor…n-und-visa.html
oder
http://www.sanfrancisco4you.com/wichtige-infor…rmblaetter.html
Das grüne Formular soll seit 2010 nicht mehr vorhanden sein. Allerdings werden die teilweise noch vergeben
-
-
wir kommen auch.
LG Karin
-
Hallo
wer kommt nun zum treffen in die Anytime ???
Wir kommen gern zum Treffen in die Anytime.
Allen, die schon vorab anreisen, wünschen wir einen guten Flug
Nur noch 4 Tage
Viele Grüße
Christa und Ralf
-
Hallo utensi,
.............17.9. 21.30Uhr Poolparty- Musikbox - wir kommen!
.............18.9. 11Uhr Anytimebar mit CD + EM- wir kommen!
An Alle,
die schon vor uns die Lage checken- Gute Anreise und viel Spass bis Sonntag
LG Doris und Bernhard
-
Wir sind auch am 18.09. um 11:00 Uhr in der Anytimebar. Vielen Dank fürs Organisieren!!!!
Bei uns sind die Koffer auch so gut wie gepackt, wir fliegen morgen um 17:00 Uhr Richtung New York und schauen uns da schon mal etwas um.
Allen eine gute Anreise und Schiff Ahoi!
Claudia & Andreas
-
Wir sind auch dabei.
Also bis Sonntag auf dem Schiff und dann zur Poolparty und in der Anytimebar.
LG Margot u. Ralf
-
18.09. 11 Uhr Anytime Bar... da simma dabei, dat wird priiiiiiiiiima.....
Bringen außerdem mindestens 8 weitere AIDA-Freaks mit,
die nur hier im Forum nicht vertreten sind!!!Wir bekommen die Anytime schon voll!!!
Unser Rekord liegt momentan bei ca 80 Teilnehmern (Blu 04.2012, bei geilstem Wetter, Anytime-Außenbereich, abgesperrt für geschlossene Gesellschaft)
Siegburg wirds bestätigen... war ja auch bei der großen Sause dabei!!!
LG
Frank u Katja -
Hallo Stefan,ist das jetzt nicht etwas umständlich??
3 Termine? Ich würde wenn es die anderen auch wollen 18.9. 11.00Uhr Anytimebar machen und Poolparty 17.9. ,
14.00 Oceanbar würde ich lassen.
An einem Tag 2 Termine sage ich jetzt mal sind auch mir zuviel, einer würde mir langen. Was meinen die anderen dazu?LG Karin
@ all
Warum denn auch noch um 11.00 Uhr die Anytimebar,wenn doch schon um 14.Uhr die Oceanbar anklang fand???Dass ist bissel viel,oder???Weil es so kurz hintereinander..................abends kein Problem............
Also ich würde um 14.00 Uhr die Oceanbar bevorzugen und abends 21.30 Uhr die Poolbar stürmen...............sonst artet das in
Stress aus vielleicht???Ich glaube nach der Anreise und den nächsten Tag gleich die Bikingtour,muss ich es bisschen ruhig angehen lassen
LG. Filly
Für alle die eher nach NY fliegen......einen schönen angenehmen Flug und auf Aida
sehen. -
Hallo
Anytime ist das treffen mit dem CD und EM ! da kann man sich auch net verpassen wie so oft :hahahah: .
-
Anytimebar um 11 Uhr bitte 4 x buchen
Und die Poolparty startet dann auch mit uns um 21.30 an der Musibox
Gruß
-
Huhu Ihr.....
Wie es aussieht seid Ihr alle ja schon "Aidaerfahren" , wir sind dass erste Mal dabei !
Wir freuen uns schon so, dass erste Mal Aida (Kreuzfahrt überhaupt) !!!
Wir sind gespannt wie es und gefallen wird, es hört sich ja alles traumhaft an !
Wir starten am Samstag von Düsseldorf aus....Yippieeeeeeeeeeeeeee
VG Anita und Jürgen
-
Na dann mal, kurz vor , mal noch "Herzlich Willkommen an Bord" Anita u. Jürgen !!!
Wenn die Tour euch so gut gefällt, wie uns unsere 1. Tour, dann seid ihr anschließend aidasüchtig!!!
Aber keine Angst... das ist eine schöne Sucht!!!LG
Katja u Frank -
Ein Hallo in die Runde!
Wir sind auch mit an Bord...
Starten (wie wohl einige andere auch) am 15.9. um 8:30 Uhr ab FRA mit Singapore...
Viele Grüße,
Luma -
Ich hoffe wir können noch schlafen vor der ...... !
Der Countdown läuft....
Bis Sonntag Anita und Jürgen
-
Hallo
so als kleine übersicht !
18.9. 11Uhr Anytimebar mit CD + EM bis jetzt =
-
Hallo
so als kleine übersicht !
18.9. 11Uhr Anytimebar mit CD + EM bis jetzt =
Wir sind auch dabei!!! -
Zitat