luma:
CheckIn ca 14 Uhr (genauer kann es meine zuverlässige Quelle noch noch sagen).
CheckOut: 11 Uhr
LG
Frank
luma:
CheckIn ca 14 Uhr (genauer kann es meine zuverlässige Quelle noch noch sagen).
CheckOut: 11 Uhr
LG
Frank
also, habe nochmal in rostock wegen den check in zeiten angerufen. pauschalanreisende können sofort aufs schiff, individuell
anreisende können ( warum auch immer???? ) ab 16 uhr einchecken. es gibt keine möglichkeit die koffer vorher im hafen zu deponieren.
wir fliegen auch mit singapore ab frankfurt um 8:30. landung ist um 11:00 in n.y. werden die koffer in n.y. in der stadt zwischenlagern,
shoppen usw und dann gemütlich abends zum schiff. l. g. allen eine gute anreise, günter
Hallo
da es immer schwer ist an Bord noch einen Termin für ein Fantreffen mit dem CD + EM zu organisieren und allen mitzuteilen ,habe ich mal direkt angefragt und folgenden Termin am 18.09.2012 um 11 Uhr an der Anytime Bar bekommen.
Wer also lust und Zeit hat kann gerne kommen ! ist immer wieder schön bei einem Glas Sekt zu plaudern :hahahah:
Hallo,
musst du da eigentlich nicht die Kabinennummern haben? Bis jetzt war es immer so, dass wir dann
eine Einladung auf der Kabine hatten.
LG Karin
Hallo
es ist das Fantreffen net das Clubtreffen !!! das ist was anderes
So... In 10 Minuten ist Boarding... Dann gehts ab nach New York!!!!
Und denkt daran, der letzte hier macht bitte das Licht aus, und schließt hinter sich ab .........
Bis morgen in NY !!!!
So, online eingecheckt haben wir....
Jetzt gehts bald los....., jippppppiiiiii
einmal werde ich noch wach ! heisa dann ist abflugtach
Hi, wir, Anja und Norbert sind auch im Holiday In. Wir werden gegen 16.30 einchecken und dann später zum Vorabend Check In. Anschließend vielleicht in der Stadt noch was Essen, Absacker und dann ab ins Bett.
Man sieht sich ja dann spätestens morgens im Shuttle zum Airport
Grüße
Feuerspritze
Alles anzeigen
Hi, wir, Anja und Norbert sind auch im Holiday In. Wir werden gegen 16.30 einchecken und dann später zum Vorabend Check In. Anschließend vielleicht in der Stadt noch was Essen, Absacker und dann ab ins Bett.
Man sieht sich ja dann spätestens morgens im Shuttle zum Airport
Grüße
Feuerspritze
@ all,
Guten Flug an alle,wir haben die Koffer auch dicht nun gehts ab nach Hamburg in ein Hotel..................
Hoffe mal das wir auch Vorabend-Check machen können
Wird auch Zeit das wir hier wegkommen,hier ist es schon richtig herbstlich...............
Man sieht sich auf Aida...............
LG Filly
So für uns heißt es Abschied nehmen.
Koffer sind gepackt und jetzt geht es auf nach Frankfurt.
Da noch eine Nacht im Hotel und dann heißt es 10.20 Uhr Ab nach New York.
An alle:
ich wünsche euch eine Erholsame Anreise und einen super Flug.
Den einen oder anderen wird man bestimmt noch treffen =)
Also Dann =)
Die luna liegt an Pier 88, also in Höhe der 48. Straße. Weiß jemand, ob man da überall aus dem Hafengelände heraus laufen kann, oder ob es bestimmte Tore gibt, die einen Umweg erforderlich machen? Astrid
So, habe nun auch fertig gepackt, jetzt essen wir noch was, machen uns noch einen
gemütlichen Abend. Und morgen geht es so um 10.00 Uhr an den Flughafen.
Wir freuen uns riesig.
LG Karin
Hallo
es gibt nur einen ein und ausgang !
Und wo ist der?
So... In 10 Minuten ist Boarding... Dann gehts ab nach New York!!!!
Und denkt daran, der letzte hier macht bitte das Licht aus, und schließt hinter sich ab .........
Bis morgen in NY !!!!
So,
dann dimmen wir schon mal etwas .....!!!
bis später
Guten Flug Leute......
So nun mache ich das Licht aus.
Allen einen guten Flug.
Von mir auch. Der LH 380 steht vor dem Fenster. Allen Mitreisenden auf diesem Flug einen ruhigen und angenehmen Flug.
Wir fahren auch gleich nach Frankfurt, 13.20 Uhr fliegen wir. Kommt alle heile nach NY.
Dann schließe ich hier ab. Astrid