Juhu-unsere Unterlagen sind im Reisebüro angekommen...... :
Jetzt kann man langsam ans Koffer packen denken
Juhu-unsere Unterlagen sind im Reisebüro angekommen...... :
Jetzt kann man langsam ans Koffer packen denken
So, die Unterlagen sind da, Flugzeiten so wie angekündigt, Landung um 8.35 Uhr in Palma, könnten gegen halb Zehn/Zehn am Schiff sein! Wie lang gibt es eigentlich Frühstück?
Hallo Nordlicht,
ich denke zum Frühstück wird es kaum noch reichen. Du kannst aber dann zu Pizza Mare was Essen. Dort gibt es ab 10.00 glaube ich dann Pizza. Ich kenne es von der AIDA Sol nur gab es da Hamburger etc.... Die haben schon sehr früh auf...
Wir kommen dann zum Mittagessen.... Lass uns was übrig...
LG
Andi
Huhu,
heute in 2 Wochen sitzen wir schon im Flieger!!!!
Bis bald auf der Bella
ameise
Jetzt sind wir schon im Landeanflug auf Palma, alle wieder angeschnallt und ab geht es! Je nach dem von wo wir reinkommen, können wir den Dampfer schon aus der Luft sehen! Und dann ist
Guten Morgen,
weiß jemand wie lange der Transfer mit dem Bus vom Flughafen bis zum Hafen dauert ?
Laut Google Earth tippe ich mal so auf 20 min. Weiß es jemand besser...
Lg
Andi
Vorfreude ist doch noch die schönste Freude.......
Hallo zusammen,
wir kommen gerne zum Treffen am ersten Seetag. Freuen uns schon!
Wir fliegen ab Zürich, jemand anders auch noch?
Bis bald die Lang´s aus Bayern
Hallo Andi,
laut unserem Taxiunternehmen ist die Transferzeit ca. 18 Minuten. Ich denke das kommt so hin, als wir das letzte Mal von Mallorca weggefahren sind war es auch etwa 20 Minuten.
LG Andrea
Hallo Andrea,
Danke für die Info....
@ alle
Schaut mal ins Forum rein. Dann scheint einiges passiert zu sein auf der Bella... Hoffentlich ist der Artistin nichts schlimmes passiert.
Grüße
Andi
Hallo an alle,
So, nach dem im Forum für unsere 10 Tage immer noch so wenig los ist, machen wir mal ein bisschen Tempo.
Ich gehe jetzt gleich ins Wochenende und muß dann nur noch 5 Tage arbeiten. Das heisst bis zu unserer
kann ich noch 6x ausschlafen. Das finde absolut
Wie siehts bei Euch aus ? Wer muß noch wie oft arbeiten ?
Grüße Andi
ich hab noch 2 Arbeitstage (MO+DI) vor mir.....und dann
dürfen wir endlich die Koffer entstauben......
Nachdem wir heute den ganzen Tag schon wieder Regenwetter haben
freu ich mich echt auf Sommer, Sonne, gute Stimmung und auf das
Treffen an der Ocean Bar!!!!
lg
Angelika
p.s. So wie´s aussieht werden die auch endlich mehr
Der Countdown beginnt 10
Andi => nix mehr Arbeiten, Urlaub hat begonnen!
@ Nordlicht....
Gratuliere, freut mich für Dich......Schön das Du es schon geschafft hast....
@ Alle
Heute Abend läuft die Bella wieder mal zu einer Reise von Mallorca aus. Das schöne daran ist , beim nächsten Auslaufen
sind wir alle hier dabei.
Da kann ich nur sagen :
In diesem Sinne, noch ein schönes WE.
Grüße Andi
Stimmt und wir werden sicher eine schöne Zeit auf der Bella haben. Ich hab mir mal die Wettervorhersagen angeschaut, es wird heiß!!! Tunis bis 41 Grad, Valletta 34 Grad und Palermo 32 Grad. Die Regenjacken können wir zuhause lassen.
LG und ein schönes heißes Wochenende, da können wir uns schon auf die Reise einstimmen
Andrea
Hallo zusammen,
gibt es schon eine Uhrzeit für das Treffen an der Ocean Bar?
LG aus Bayern
Treffpunkt in der Ocean Bar ist der Seetag um 17 Uhr....
Lg
Andi
JUHU........morgen in einer Woche ist es soweit....JUHU..................................
Wir freuens uns......