Wir haben heute gebucht!!!
4 Erwachsene und 2 Jugendliche. Wer ist noch dabei? Freuen uns schon, die Vorfreude ist die schönste Freude!!!
Wir haben heute gebucht!!!
4 Erwachsene und 2 Jugendliche. Wer ist noch dabei? Freuen uns schon, die Vorfreude ist die schönste Freude!!!
Hallo,
wir haben auch schon gebucht zur selben Zeit
4 Erwachsene und 3 Jugendliche.
Wir freuen uns auch schon riesig drauf.
28.08.2011 - 07.09.2011
Hallo,
wir kommen ebenfalls mit 4 Erwachsenen und 3 Jungendlichen an Bord.
Hallo zusammen,
wir sind 2 Paare (zwischen 50 und 57 Jahre alt) und es ist unsere erste AIDA-Reise.
10 Tage ab dem 28.8.2012.
Ich kann es kaum erwarten.
LG
Karin
wir sind noch am verhandeln aber wenn es klappt,dann melde ich 4 weitere an!
Hallo liebe Mitreisenden,
noch ist es aber sehr ruhig hier in unserer Reisezeit. So langsam müsste doch mal Bewegung rein kommen.
Also, wer zur gleichen Zeit faährt wie wir, der darf sich gerne melden.
Ich bin mit einer Freundin auch dabei
Liebe Grüße
Birthe
Hallo Birthe,
schön das Du uns auch gefunden hast. Ich dachte schon wir haben die Bella fast für uns. Mal schauen wer noch alles dazu kommt.
lg
Andi
Hallo Andi,
wirklich wenig los bisher.
Hoffe mal der ein oder andere wird sich noch dazu gesellen
Lg Birthe
Wäre schön nette Leute auf dem Schiff zu treffen. Lg. Silke
Hallo alle zusammen,
wir haben es auch geschafft. Kurzfristig mit Just Aida am Mittwoch gebucht. Und gestern schon die Zuteilung.
Klasse ! Wir fliegen ab Hamburg !
Wie fliegt Ihr alle ?
lg martin & mario
Hallo megamana, Hallo Sonnenblick 11,
schön das ihr auch diese Reise gebucht habt und das im Forum kund tut. Dachte schon das die Bella halb leer durch das WMM schippert.
Also wir ( 2 Erwachsene , 1 Sohn 13 Jahre ) fliegen ab Stuttgart. Von wo und in welcher Familien-Zusammensetzung reist ihr ?
Grüße
Andi
Juhu, uns wurde gerade das Datum inkl. Kabine mitgeteilt
Am 28.8 gehts für uns ab Hannover auf die 1. AIDA Reise
Hallo und willkommen bei uns. Wieviel Leute seit Ihr ?
Grüße Andi
Hallo wir freuen uns auch schon sehr auf unsere 2. Aida Reise.
Falls jemand mit in etwa gleichaltrigen Kids dabei ist, würden wir uns sehr freuen, von euch zu hören.
Wir sind gerade bei der Planung der Landausflüge.
Also eine schöne Zeit noch bis an Bord der Bella
wünschen die Schwaben
Hallo Schwabenfamilie,
wir ( 2 Erwachsene 1 x Sohn 14 Jahre ) kommen aus Göppingen und fliegen ab Stuttgart ( Glaube kurz nach 9 Uhr ).
Wir treffen uns dort mit Freunden aus Nürnberg. Dort ist eine Tochter mit 15 und einen Sohn mit 17 Jahren dabei.
Von kommt ihr und fliegt ihr auch von Stuttgart ?
Grüße
Andi
Schwaben-Familie 2.0 ist auch am Start!
(2x Erwachsene, 1x Jugendlicher 19-Jahre, 1x Jugendliche 17 Jahre)
Hallo zusammen,
na langsam nimmt die Beteiligung an unserer Reise doch Formen an. Dachte schon wir sitzen bald alleine beim Essen. So wie ich das sehe sind die Schwaben bis zum jetzigen Zeitpunkt ordentlich in der überzahl. Von wo und wann fliegt Ihr ?
Grüße
Andi
Hi
Ich (der Jugendliche, 19) fliege einen Tag vor Abfahrt von Stuttgart aus, der Rest meiner Familie glaube ich 4 Tage vorher, auch ab Stuttgart.
Hi Du jugendlicher
Das ist auch nicht schlecht wenn man sich vorher noch etwas entspannen kann. Also man hört wieder....
Bis bald