Hi du Schüler
das hast du Recht!
ja..bis die Tage.
Hi du Schüler
das hast du Recht!
ja..bis die Tage.
Hallo,
wir sind auch dabei (2 Erwachsene und eine 9-jährige Tochter).
Sind auch Familien mit gleichaltrigen Kindern unterwegs?
Ev.
Ich glaub als ich das erste Posting geschrieben, hab war ich so hubbelig das ich die Hälfte vergessen hab
Also wir sind 1 m/w Paar Anfang 30 und es geht von Hannover los
Na, hier ist ja so gut wie gar nichts los! Haben jetzt auch gebucht, geht ab Hamburg los und freuen uns schon auf die Reise und die Ziele, die wir noch nicht kennen.
Na unglaublich, es fahren also doch noch ein paar mehr mit als ich dachte. So langsam kommt dann doch etwas Bewegung hier rein.
Schön von Euch zu lesen. Herzlich willkommen hier im Forum...
Grüße Andi
Hat denn schon irgendwer was gebucht? Was habt ihr in den 10 Tagen denn so vor? Ausflüge auf eigene Faust oder eher organisiert über AC?
Also wir (w/36 Jahre) sind auch dabei. Wir fliegen ab Hamburg. Wir haben Vario gebucht und bis jetzt noch keine Kabine zugeteilt bekommen. Wie sieht das bei Euch aus?
Schön, dass sich hier was tut.
Wir haben Premium gebucht, da wir Schulferien gebunden sind. Variokabinen werden sicher bald zugeteilt, ca. 3 Wochen vor Abfahrt.
Bis bald
Andrea
Wir haben auch Premium gebucht wegen der Schulferien....
Wir sind auf Deck 5. Kabinen haben wir aus im Vorfeld raus gesucht da wir mit Freunden gehen ( Hallo Ameise ) und nebeneinander residieren wollen.
Bis auf vermutlich 2 Bike Touren die wir über AC buchen, machen wir alles auf eigene Faust.
Grüße Andi
Also wir (w/36 Jahre) sind auch dabei. Wir fliegen ab Hamburg. Wir haben Vario gebucht und bis jetzt noch keine Kabine zugeteilt bekommen. Wie sieht das bei Euch aus?
Haben auch Vario gebucht. Waren die letzten beiden Plätze im Flieger ab Hamburg. Flugzeiten Start 6.00 Uhr Hin, Rück irgendwas um 20.00 Uhr. Kabinenzuteilung sollte so vier bis fünf Wochen vor Abfahrt erfolgen, zumindest bei MyAida. Unterlagen dann drei Wochen vor Abfahrt.
Bezüglich Unternehmungenist bei uns noch alles offen, wenn es aber temperaturmäßig so ist, wie jetzt (und davon gehe ich aus), dann werden wir bestimmt nicht mit dem Bike durch die Gegend juckeln! 35 Grad im Schatten sind nicht zu unterschätzen, da reicht die eine Buddel von AC nicht!
Hallo!
wir haben das First Minute Angebot von AIDA genutzt, das müsste justAida sein.
Kabine haben wir schon zugeteilt bekommen, das ging nach 7 Tagen genau nach der Buchung.
Wir haben schon Berichte und Reiseführer gewälzt und werden sicher den Großteil auf eigene Faust erkunden, hier im Forum gibts ja auch genügend Tipps und Anregungen
Guten Abend,
wir, 2 Paare, machen alles in Eigenregie.
Bin sowas von begeistert von den vielen Vorschlägen, daß wir
es alleine wagen.
Etwas Bauchweh habe ich allerdings bei der Fahrt mit der Bahn nach Rom.
Wer macht diese Fahrt auch ohne die angebotene Busfahrt von AIDA?
LG
Karin
Hallo,
Wir und anderl 1402 machen Rom auch ohne AIDA.
Das wird schon klappen, mit Zug nach Rom zu fahren.
Vielleicht kann man sich ja gemeinsam auf dem Weg zum Bahnhof machen.
Liebe Grüße
ameise
Hallo,
Fliegt eigentlich noch jemand von euch ab Nürnberg?
Lg ameise
Hallo Ameise,
das ist eine gute Idee.
LG
Karin
@ Kara1959 und Ameise
wir hängen uns bei der Zugfahrt an AndreaZ an. Die Andrea war einverstanden das wir uns bis Rom an Sie ranhängen. Die Andrea war schon mal mit dem Zug vom Hafen aus in Rom. Von hier aus nochamls Danke Andrea..... Erhol Dich weiter gut den wir brauchen einen guten Scout....
Hallo Ameise,
schön von Dir zu Lesen.....
:hahahah:
Lg Andi
Gerade meine Flugzeiten erfahren
28.8 Hannover -> Malle um 4:50 Uhr
7.9 Malle -> Hannover um 8:30 Uhr
Also wohl nix mit Frühstück noch an Bord?
Wir kommen ja gegen 6:00 Uhr in Malle an am 7.9, da heißt es ja fix runter vom Schiff und zum Flughafen, oder?
Gerade meine Flugzeiten erfahren
28.8 Hannover -> Malle um 4:50 Uhr
7.9 Malle -> Hannover um 8:30 UhrAlso wohl nix mit Frühstück noch an Bord?
Wir kommen ja gegen 6:00 Uhr in Malle an am 7.9, da heißt es ja fix runter vom Schiff und zum Flughafen, oder?
Wahrscheinlich werden wir früher in Palma festmachen. Der 6.9. ist ja ein Seetag, da geht was mit der Geschwindigkeit. Und ein Restaurant wird dann früher aufmachen. Ihr werdet wahrscheinlich nicht in den Genuss des kompletten Buffets kommen, aber ein Frühstück sollte schon drin sein.
Wir sind auch dabei ( Paar beide 24). Wir sind das erste Mal auf dem Schiff und freuen uns riesig.
Fliegt noch wer ab Frankfurt? Woher habt ihr eure Flugdaten schon erfahren?
LG
@ Chrimel
Hallo erstmal hier im Forum.
Am einfachsten ist es wenn ihr bei AIDA anruft oder in my AIDA mit Eurer Buchungsnr. im Internet schaut. Dort müsste auch was stehen. Am sichersten ist aber der Anruf.
@ Hainhaus
Ein Resturant bietet früh morgens ein kleineres Frühstück für die die ganz früh weg müssen. Auf der AIDA SOL war es der Grill und auf der Bella ist es die Pizzeria die dann das Frühstück anbietet. Beides ist oben auf Deck 11 glaube ich...
Grüße
Andi