Anderl: Danke für die Antwort, aber in myaida steht bei uns leider nichts...ich werde nun einfach mal anrufen und nachfragen.:)
28.08.12-7.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Chrimel,
wir fliegen auch ab Frankfurt.
Haben per email folgende unverbindlichen Daten genannt bekommen:
Frankfurt ab 5.05 Uhr, Palma an 7.10 Uhr.
Palma ab 15.10 Uhr, Frankfurt an 17.25 Uhr.
Wie gesagt unverbindlich.
LG
Karin -
Hallo Karin,
wir landen auch um 7.10 in Mallorca.
Kommen aber von Nürnberg.
Dann fahren wir bestimmt im gleichen Bus zum Schiff.Liebe Grüße
ameise -
Hallo AIDA-Fans,
wir sind dabei, 2 Erwachsene und 1 Jugendlicher 14 Jahre.
Wir freuen uns total!
Fliegen ab Leipzig. Ist da noch wer dabei? Grüße aus Bayern
Bis bald -
Hallo hochbegabt,
wir sind auch dabei 2 X Erwachsene und 1 fast 14 jähriger. Sollte Euer Spössling auch gerne kicken dann hättet ihr schon einen Partner. Unser jr. wird seine Freizeit betimmt auf dem Kick-Feld verbringen..
Grüße Andi aus Göppingen
-
Hallo Anderl1402,
na dann, das Team steht, jetzt brauchen wir nur noch einen
Schieri ;-D
lg aus Weiden -
@ Anderl1402 und @ 4 Fink
Hallo zusammen, ich bin noch Anfänger beim Chatten, und ich freue mich auf nette Reisebekanntschaften.
Wir fliegen schon um 5.00 Uhr ab Frankfurt.
Liebe Grüße auch an Andrea.ZBis bald
Jutta und der Rest der Schwabenfamilie -
Heute noch genau 1 Monat bis zu unserer Anreise nach Mallorca.
Aidabella wir kommen!!!!
LG Andrea
-
@ hochbegabt
ist ja cool, das ihr aus Weiden kommt.... Unsere Freunde kommen aus der Nähe von Sulzbach Rosenberg und sind auch an Bord.... Ist ja bei Euch um die Ecke... Ansonsten sind viele Schwaben dabei....
@ Andrea
Ja, Du hast recht. Noch 4 Wochen... Aber irgendwie kommt mir das noch sooooo lange vor....
Grüße
Andi -
@ Schwabenfamilie
Hi Jutta, kein Problem... Je näher die rückt um so mehr Leute schreiben hier oder via Facebook. Die Vorfreude ist einfach die größte und schönste Freude. Man kann sich hier ja ganz gute Tipps holen und auch sonst ganz gut austauschen...
Grüße
Andi -
Hallo hochbegabt,
Gott sei Dank haben wir noch Bayerische Verstärkung, bei all den Schwaben an Bord.
Bis in 4 Wochen
Ameise
-
Hallo Ameise, hallo Anderl1402,
tja, die Welt ist klein und 2 Familien aus Bayern
werden das Schiff schon schaukeln.
Ich denke man hört bzw. man sieht sich.
AIDA wir kommen.......
lg
Angelika -
Wollen doch nicht hoffen, dass das Schiff zu sehr schaukelt, denn das bedeutet schlechtes Wetter! Noch 29 Tage bis zur ! dann gibt es
-
Also letztes Jahr Ende August - jedenfalls auf Malle ü30 Grad und viel viel Sonne
-
So, für alle Variobucher, die Kabinen sind seit gestern zugeteilt. Einzusehen unter MyAida. Sind auf Deck 5 untergekommen.
-
Wir sind auch auf Deck 5...Hatten wir aber so gebucht...
Auf welchen Decks seit Ihr gelandet ?
Grüße
Andi -
First Minute Bucher - Deck 4 genau in der Mitte
-
Deck 5, Nähe Rezeption, Nähe Lift... .also Mitten drin
-
Familie Anderl1402 und Familie Ameise residieren nebeneinander in der Mitte von Deck 5. Somit müssten wir hier fast Nachbarn sein...Weiß aber die Kabinen Nr. gerade nicht....
Grüße
Andi -
Wir haben es auf Deck 8 geschaft
-