wer hätte das gedacht........
schaun wir doch mal, wann man sich das Erste mal
über den Weg läuft....ist ja echt irre....wie klein die
Welt doch ist....
Aber es dauert ja noch sooooo lange
lg
hochbegabt
wer hätte das gedacht........
schaun wir doch mal, wann man sich das Erste mal
über den Weg läuft....ist ja echt irre....wie klein die
Welt doch ist....
Aber es dauert ja noch sooooo lange
lg
hochbegabt
Hey,
anderl1402 und hochbegabt, ihr könnt dann auf unsere Mädchen (2 mal 17) aufpassen, die sind auch auf Deck 5. Wir weit weg auf Deck 6.
LG Andrea
Hallo,
wir sind auch auf Deck 6.
LG
Karin
@AndreZ
schlechte Idee, wir haben einen fast 15jährigen dabei, der aussieht wie 19....
und sich meistens auch so benimmt.
An Eurer Stelle würd ich das Deck tauschen
lg
hochbegabt
Ich hätte mal eine Frage an alle beteiligten.
Wer hätte Lust das wir uns zu einem bestimmten Zeitpunkt an Bord mal treffen ? Bei unserer letzten Reise haben wir uns ebenfalls mit der Forum Gruppe getroffen; gemeinsam etwas getrunken und gut war es. Während der Reise hat man den einen oder anderen immer wieder getroffen und mal kurz gesprochen und das war es. Wir hatten sogar im Vorfeld der damaligen Reise eine eigene Facebook - Gruppe gegründet und vor der Reise dann überwiegend via Facebook geschrieben. Teilweise schreiben wir heute noch miteinander.
Wer also Lust dazu hätte und einen Vorschlag hat wo,wann und wie wir uns treffen sollen, der darf sich gerne dazu
äussern.
Grüße Andi
Wir sind dabei:
Sag uns wo, sag uns wann!
Wir kommen aber erst um 13.50 Uhr in Malle an....
lg
Angelika
Hallo Anderl und alle anderen die auch Lust haben sich zu treffen, wir sind auch mit dabei. Schreib uns wo und wann? Oder du rufst ja heute eh noch an wegen Rom, erinnere uns daran.
Wir haben hier 32 Grad zuhause und die Vorfreude steigt immer mehr.
Viele Grüße
Schwabenfamilie
Für Kara1959
Hallo Karin,
nur für Dich zur Info. Wir fahren jetzt doch nicht mit dem Zug nach Rom sondern buchen einen Ausflug ( nicht über AIDA ) der uns direkt vom Hafen nach Rom und später wieder zurück bringt. Falls Du hier ebenfalls Interesse hast, dann melde Dich per PN bei mir...
Grüße
Andi
Hallo zusammen,
wir sind auch sehr gerne dabei.
Liebe Grüße
Karin
Hallöchen,
unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen, habt ihr eure Unterlagen auch schon?
Jetzt kann es losgehen!!!
LG Andrea
Hi allerseits,
unsere Unterlagen kamen heute auch... Und wir dürfen auch 23 KG mitnehmen....
So, jetzt warten wir nur noch auf die
Grüße
Andi
Hallo,
auch wir haben unsere Unterlagen bekommen.
Ist eigentlich noch jemand schon Morgens in Mallorca.
Wir landen schon um 7.15, dann sind wir vielleicht so um halb neun auf dem Schiff, pünktlich zum Frühstück.
Bis zur
ameise
Hey,
ich bin sogar schon um 6 Uhr Morgens auf Mallorca
Lg Birthe
Hallo Zusammen,
habe mich gerade hier angemeldet!
Komme auch am 28.08. mit auf die AIDABella (meine Freund und ich). Freuen uns schon.....
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen..
LG
Und wer fliegt denn von hannover?
Hallo Shanti84,
schön das Ihr auch dabei sein werdet. Langsam wächst die Gruppe... Wir werden uns sicherlich ganz unverbindlich auf einen Drink an Bord treffen.
Wird alles hier via Forum geschrieben. Also, immer mal wieder rein schauen...
Grüße
Andi
Hey zusammen,
sollen wir uns am ersten Seetag um 14 Uhr oder 17 Uhr an der Ocean Bar (Deck 12 hinten) treffen?
LG Andrea
Hi Andrea,
Seetag wäre ganz ok. Uhrzeit und Treffpunkt sicherlich auch. Wenn ich lese das der eine oder andere bereits um 6 Uhr auf Malle ankommt dann sind die Leute schon ne ganze Weile bis Abends unterwegs.
Von daher ist es ok wenn wir den Seetag dafür verwenden. Also, wir sind dabei....
Wer ist noch dabei ? Bitte melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
wir kommen auch, Uhrzeit ist egal.
Liebe Grüße ameise
Hallo Zusammen,
wir sind dabei, genaue Uhrzeit einfach noch durchgeben.
Und, unsere Unterlagen sind noch nicht da
lg
Angelika