Lass uns einfach wissen welche Angaben noch nötig sind.
Beste Laune bringen wir mit!
Mit jedem Tag steigt die Vorfreude.
Gruß an alle
Piratin
Lass uns einfach wissen welche Angaben noch nötig sind.
Beste Laune bringen wir mit!
Mit jedem Tag steigt die Vorfreude.
Gruß an alle
Piratin
Auch von unsere Seite besten Dank
Mein Vorschlag für die Räumlichkeit: DIE BRÜCKE - da hat der Captain auch nicht so einen weiten Weg :hahahah:
Coole Idee.
Coole Idee.
Aber wirklich !
Hallo Heidrun, ich schließe mich dem Dankeschön der anderen Teilnehmer gerne an. Es ist immer toll, wenn sich jemand findet, der so eine Organisation übernimmt!!!!
Ein Gruppenbild mit dem Kapitän wäre natürlich super!
Auch ich mache mir schon Gedanken, was alles eingepackt werden muss und mag gar nicht an die 23kg beim Rückflug denken .
Auch von Peter und mir !
So langsam werden wir nervös!
Wie bekommen wir die Klamotten nur alle in den Koffer
Vor allem ist der Herr schlimmer als die Dame - er will nämlich immer den ganzen Kleiderschrank mitnehmen!
Habe gerade übrigens von einer Bekannten erfahren, dass am 01.09. in Hamburg Alsterfest ist. Da gehen wir doch dann mal hin!
Das Alsterfest hört sich gut an.
Wir fahren vormittags noch in den Tierpar Hagenbeck.
Die Aidamar läuft auch am 01.09. aus.Die liegt in Altona.
Langsam finde ich auch,dass es losgehen kann.Aber...noch 5 Tage arbei ten.
Hallo Ihr Lieben
ich hab grad mal das derzeitige Wetter auf unserer Route nachgeschaut...
Invergordon: ca. 18°
Reykjavik: ca. 15°
Qaqortog: ca. 12°
St. John's: ca. 20°
Halifax: ca. 22°
New York: ca. 30°
Also einfach Kleiderschrank in den Koffer und "Zwiebeln"
Liebe Grüße,
Sandy
Super, vielen Dank für Deine Mühe!
Na, also jedenfalls sind da ja schonmal nirgends Winterklamotten notwendig. Den Winteranorak und die Skihose kann man wohl getrost zu Hause lassen.
Selbst wenn in den nächsten 2-3 Wochen die Temperaturen noch ein paar Grad runtergehen, sind ja sogar die nördlichen Häfen alle noch auf dem Niveau eines typischen Frühlings in Norddeutschland...
Warmer Pulli und Windjacke sind ja auf einer Schiffsreise sowieso immer empfehlenswert.
Seh ich genauso! Wir haben uns so Allwetterjacken mit rausnehmbarem Vlies gekauft, die kann man wunderbar auch einzeln tragen, je nach dem ... und dann legen wir auf der Fahrt nach New York eben jeden Tag ein Kleidungsstück ab
Hallo,
wir fliegen individuell mit Singapore Airlines zurück.
Nun habe ich bei Eingabe der Passdaten festgestellt, dass sich die Buchungsnummer geändert hat.
Auch war meine Sitzplatzreservierung nicht mehr vorhanden und das vorbestellte Diabetiker-Essen galt nun für beide Passagiere.
Nach Rücksprache wurde erklärt, dass das Buchungssystem umgestellt wurde. Dabei scheint, zumindest bei unserer Buchung, nicht alles richtig eingepflegt worden zu sein.
Nur so als Tipp, wer auch mit Singapore individuell zurückfliegt, überprüft vielleicht mal eure Buchung.
Grüße
Piratin
Hallo zusammen,
zwei weitere Personen begleiten euch auf der tollen Entdecker-Reise nach New York.
Da es sehr kurzfristig ist - habt ihr bei individuellen Ausflügen noch zwei Plätze frei?
Grüße,
fenja
Herzlich Willkommen fenja und viel Erfolg bei der Planung. Wir haben bei unseren Touren leider keinen freien Platz mehr. Evtl. hat Duncan in Invergordon noch ein Plätzchen frei.
@ all: Wen ein Musical-Besuch am Broadway interessiert. Zu der Zeit in der wir in NYC sind, findet die Broadway Week statt mit vergünstigten Tickets. Wir haben gerade gebucht für 50% günstiger - und das für den Orchestra-Bereich Hier der Link zur Auswahl und zu den Tickets.
Wer von euch geht denn bei der Tour mit Duncan alles mit?
Es macht wohl Sinn, das doch vorab zu buchen, er hat wohl schon einige Internetbuchungen!
Und da man in Invergordon sonst nichts machen kann (oder zumindest nicht grad viel), wärs schad, wenn man da hinterherschauen würde....
Hallo,
ich habe im Thread zu Invergordon diesen Tipp gelesen:
http://www.invergordontours.com
Ich habe Gavin geschrieben und direkt eine Antwort erhalten:
A popular option is our 6hr tour which takes a beautifully scenic tour to the Falls of Shin followed by a trip to Dunrobin Castle for the
fantastic falconry display, a tour of the castle and its museum. Next we visit the Clynelish Distillery for a free whisky tasting and the option to tour the distillery (if you wish to do so). Then on to the Royal Burgh of Dornoch where they can visit the Cathedral the beach or even do a spot of shopping. Our last destination is Tain before heading back to the ship.
This tour takes around 6hrs and can be amended as you wish. If there is anything else you would be interested in seeing during the time in the Highlands please let me know and I can tailor an itinerary especially for them.
Die Tour kostet insgesamt 300 GBP, wenn man zb mit 6 Leuten wäre, wären das dann noch 50 für jeden und wäre nicht mit einer großen Gruppe unterwegs. Gäbe es hier jemanden, der daran Interesse hätte? Ich habe Gavin mal angefragt, wie seine Möglichkeiten sind, wenn ich mehr weiß, gebe ich BEscheid.
Viele Grüße,
fenja
Die Tour kostet insgesamt 300 GBP, wenn man zb mit 6 Leuten wäre, wären das dann noch 50 für jeden und wäre nicht mit einer großen Gruppe unterwegs. Gäbe es hier jemanden, der daran Interesse hätte? Ich habe Gavin mal angefragt, wie seine Möglichkeiten sind, wenn ich mehr weiß, gebe ich BEscheid.
Ich hätte eventuell Interesse, habe aber auch schon bei Duncan angefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
[
Alles anzeigenWir haben in Island bei:
Eleanor Vagnsson
City Car Rental Personnel
Nordic Car Rental Personnel
Snorrabraut 29
105 Reykjavik-Iceland@: info@citycar.is / info@citycarrental.is
http://www.citycar.is / http://www.citycarrental.is
info@nordiccarrental.is
http://www.nordiccarrental.isWir bekommen den Mietwagen zum Hafen gebracht und können ihn dann am nächsten Tag wieder dort abgeben. So verliert man keine Zeit das Auto erst woanders abzuholen.
@ Steffi74
Was für einen Abhol-/Abgabeort habt ihr angegeben? Hattet ihr im Anschluss an die Buchung noch Kontakt zum Verleiher um die Hafenzustellung zu koordinieren? Und werden zusätzliche Gebühren für die Zustellung berechnet?
Danke und viele Grüße,
fenja
Alles anzeigenHallo,
ich habe im Thread zu Invergordon diesen Tipp gelesen:
http://www.invergordontours.comIch habe Gavin geschrieben und direkt eine Antwort erhalten:
A popular option is our 6hr tour which takes a beautifully scenic tour to the Falls of Shin followed by a trip to Dunrobin Castle for the
fantastic falconry display, a tour of the castle and its museum. Next we visit the Clynelish Distillery for a free whisky tasting and the option to tour the distillery (if you wish to do so). Then on to the Royal Burgh of Dornoch where they can visit the Cathedral the beach or even do a spot of shopping. Our last destination is Tain before heading back to the ship.This tour takes around 6hrs and can be amended as you wish. If there is anything else you would be interested in seeing during the time in the Highlands please let me know and I can tailor an itinerary especially for them.
Viele Grüße,
fenja
Hallo fenja,
klingt sehr gut. Das Problem dabei ist, dass in einen BMW X5 max. 4 Leute plus Fahrer gehen, d.h. Tour mit max 4 Personen kostet p.P. 75 GBP. Aber dafür seid Ihr für Euch
Ja, das hat Gavin auch erzählt. Von daher ist das für uns nicht so attraktiv.
Zitat
@ Steffi74Was für einen Abhol-/Abgabeort habt ihr angegeben? Hattet ihr im Anschluss an die Buchung noch Kontakt zum Verleiher um die Hafenzustellung zu koordinieren? Und werden zusätzliche Gebühren für die Zustellung berechnet?
Danke und viele Grüße,
fenja
Hallo fenja....
Bei der Buchung im online Formular habe ich als Abholort Reykjavik Harbour eingegeben und dann mit der oben genannten Dame per Mail vereinbart das ich einen Tag bevor wir anlegen bei Ihr anrufen und Ihr sage wo wir genau im Hafen liegen, dann wird das Auto dahin geliefert.
Wenn alles klappt eine super Sache!
Zusätzliche Gebühren wurden nicht verlangt. Der Tipp kam auch hier aus dem Forum und hat scheinbar schon oft so funktioniert.
LG Steffi
Ich habe nun mal geschaut - viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr, viele Anbieter haben nur noch teure Wagen im Angebot.
Über mietwagen24 (Danke für den Tipp!) wird ein Auto über Hertz vermittelt. Hat dort schon jemand reserviert? Wie läuft das mit der Zustellung? Denn wenn ich die angegebene Adresse eingebe, ist die sämtlichen Anbietern unbekannt...
Grüße,
fenja