Wir sind auch startklar.Haben grade den Mietwagen abgeholt.Jetzt wird noch eben der Koffer gepackt und dann gehts morgen früh ab nach Hamburg.Ich freu mich auf Euch.Bis Morgen.
01.09.12 - 16.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bis auf ein paar Handgriffe sind wir auch soweit - mein Mann hat kapituliert - der Handgepäcktrolley geht mit....
Gegen zwei Frauen ist einfach schlecht anzukommen *gg*Juchu, wir treffen uns morgen noch mit Bekannten von der Amazonastour in HH, da freuen wir uns schon drauf, vorher gibts noch eine Stadtrundfahrt.
Zum Abendessen wollen wir dann auf dem Schiff sein - und danach gehts los zur Poolparty an der rechten Figur mit Knicklichter....Bis denne !
-
Hallo,
wir lösen euch am 16.09. in New York ab (solang wir wg. Streik dort überhaupt ankommen).Wo legt die Luna denn morgen in Hamburg an?
Hafencity oder Altona.Wir wünschen euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
-
Hafencity!
In Altona liegt die Mar - beide legen um 21 Uhr ab. Das ist bestimmt auch ganz nett.
-
Danke für die Info
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -