01.09.12 - 16.09.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    haben schon von Deutschland aus gebucht. Bei Vermittler Sunnycars, Hertz ist der Vermieter.


    Kosten für 1 Tag: 118€ (Toyota Avensis oder ähnlich) incl. aller Versicherungen.


    Wir werden am Hafen abgeholt und zum Vermieterbüro gebracht.


    Gruß
    Piratin

  • Wir mieten bei Sixt.Da können wir per Internet reservieren und. Vor Ort bezahlen.Ein Kleinwagen für ca 60€.Die Station ist ca 1km vom Hafen entfernt.
    LG Ela :lachroll:

  • Kennt jemand den genauen Anlegeplatz der Aida?? Unser Reisebüro hat gesagt in unmittelbarer Hafennähe wäre kein Autovermieter, nur in der Stadt direkt.......
    LG

  • Stimmt...da gibt es Sixt. Ca.2km zu laufen.Das hab ich hier aus dem Forum und der Aida Weblounge.Man soll ca 15-20 min. laufen..Wenn du Sixt Island angoogelst...kannst du es auf der Karte auch sehen.Ist keine Entfernung.LG Ela. :abfahrt:

  • Wir haben für den ersten Seetag die Wellnessuite gebucht.
    Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
    Und wenn ja wie war eure Erfahrung....positiv oder negativ?
    Lg Ela. :schwimmen:

  • Wir Diana (30) und Richie (26) sind auch mit auf der Tour dabei. Unsere erste Kreuzfahrt. Wir werden auch noch ein paar Tage in NYC dranhängen um uns die Stadt anzuschauen und fliegen am 19.09. wieder zurück.


    Ich hoff, dass auch noch paar in unserem Alter mit dabei sein werden.


    Grüße Richie

  • Hallo,
    für die Tour mit Jonathan sind wir inzwischen 13 Personen.


    Es bleibt ein "Restplatz". Wer hat Interesse?


    Sind eine bunt gemischte Truppe.


    Meldet euch bitte hier im Forum.


    Viele Grüße aus der Toscana Deutschlands


    Piratin

  • @ricgra....Hallo,wir sind 4Frauen und2Männer Zwische 38-52.Ein lustiger jungebliebener Haufen.Wir bleiben auch noch 2Nächte in NY.Wünsche euch ne tolle erste Reise.Gruß Ela :Boot1:

  • @ annette


    ... ich zähle uns auch mal noch zu Toscana Deutschland. Ist ja nur ein Katzensprung zu Euch.


    p.s. nur das Wetter ist zu unbeständig.


    lg juma

  • Hi!


    Wer von euch hat denn diese Reise als Just gebucht? Gerade erst ist ja die Just Aida First Minute Runde mit dieser Tour als mögliches Ziel zum Schleuderpreis von 1699€ rausgeworfen worden.


    Würde mich mal interessieren ob jemand diese Tour zugewiesen bekommen hat.
    Gruß Chris

  • Ich seh die nicht im Just! Ich hab aber letzte Woche umgebucht auf Vario. Die wird aber wohl nach der 60 Tagesfrist noch wesentlich günstiger werden. Das dürfte ab Dienstag der Fall sein.

  • Sie war bis Freitag Mittag im Just für 2.349 € Balkon. Gegen 18.00 Uhr war sie plötzlich weg. :ciao: Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • Das ist natürlich günstig. Mal sehen, wie weit sie nach der 60 Tagesfrist noch fällt. Sind noch genügend Kabinen frei.

  • Die Just Aida First Minute Aktion mit dieser Reise ist seit Mittwoch Abend beendet. Vielleicht kommt sie nochmal wenn noch genügend Kabinen frei sind. Für 1699€ für eine Innenkabinen sehr günstig. Natürlich kann es bei der Aktion auch die Folgereise ab 16. September werden. Wir haben die Reise als Vario im Juni direkt auf der Diva gebucht. Da gab es noch 150€ Bordguthaben.

  • Hi!


    Wer von euch hat denn diese Reise als Just gebucht? Gerade erst ist ja die Just Aida First Minute Runde mit dieser Tour als mögliches Ziel zum Schleuderpreis von 1699€ rausgeworfen worden.


    Würde mich mal interessieren ob jemand diese Tour zugewiesen bekommen hat.
    Gruß Chris


    Wir haben Vario Innenkabine für 1599 € gebucht :daumen:

  • Hallo zusammen,


    vermutlich sind meine Frau und ich auch dabei!


    ICE nach Hamburg habe ich für grandiose 24,25 EUR bekommen. Ferner auch den Rückflug mit Singapore Air gebucht.


    Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich an den VARIO Preisen etwas tut. Ich spekuliere ja noch auf eine Balkonkabine. Aber der Aufpreis von 1.400 EUR pro Person steht in keinem Verhältnis.... Vermutlich werde ich dann Vario-Innen nehmen....


    Viele Grüße


    Frank

  • So! Das "Vermutlich" kann ich streichen! Zusammen mit meiner Frau (35) freue ich (38) mich auf die Reise nach Amerika!



    Nachdem heute die Preise erneut gesenkt wurden, habe ich zugeschlagen. Der 100% Aufschlag für die Balkonkabinen ist völlig unangemessen, daher ist es eine Innenkabine zum VARIO Preis (keine Angst! Ich nennen ihn jetzt nicht....) geworden.

  • Glückwunsch!!!
    Wir habwn schon letztes Jahr gebucht.Ich wollte diese Reise unbedingt machen und hatte Angst,daß sie ausgebucht ist.Bei der nächsten Reise warten wir auch bis kurz vorher.Ich bin da nicht neidisch.Dafür stehen ja verschiedene Buchungsoptionen zur Verfügung..Vieleicht sieht man sich ja an Bord.Bis :abfahrt: dahinund