01.09.12 - 16.09.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ist den auch ein Lektor an Bord???

    6/2011 - Östliches Mittelmeer - AIDA Diva
    11/2011 - Transasien - AIDA Diva
    9/2012 - Transamerika - Hamburg/NY - AIDA Luna

    3/2013 - Karibik/Transatlantik - AIDA Luna
    8/2013 - Westliches Mittelmeer - AIDA Vita
    12/2013 - Südostasien - AIDA Aura


    :schwimmen:

  • Hallo liebe Fans,


    wir sind auch dabei :Boot1: .
    Würden gern die Tour mit Jonathan mitmachen, unser Englisch ist aber etwas ...


    Muß man bei ihm vorher fest reservieren oder kann man sich vor Ort einfinden und mitmachen?


    Nur noch ein paar Tage und dann :abfahrt:


    LG Jana

  • Hallo!


    Hat jemand von euch vielleicht Tickets für's 911 Memorial in New York gebucht?
    Wir haben es nun schon einige Male versucht, aber immer wenn wir alle Daten eingegeben haben, kommt eine Fehlermeldung bzgl. der Bezahlung. :zorn: Wir haben es mit Mastercard und VISA versucht, womit wir eigentlich bisher immer ohne Probleme bezahlt haben.
    Die wollen uns da wohl nicht drin haben - Menno! :traurig:


    Wenigstens die Aktualisierung des ESTA-Antrags lief reibungslos. :jump:


    Viele Grüße
    Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Mal als Tipp für alle die es interessiert: wir werden uns den New York City Pass buchen. (http://www.citypass.com/new-york). Mit diesem Pass kann man im Zeitraum von neun Tagen sechs Attraktionen anschauen und hat weniger Wartezeit.


    Das sind: Empire State Building, Natural History Museum, Moma, Metropolitan Museum, Top of the Rock und Schifffahrt zur Statue of Liberty.


    Der Pass kostet 89 Dollar pro Person.


    Der New York Pass dagegen kostet schon für 1 Tag 63 Dollar und für 7 Tage sogar 518 Dollar. Den Preis abzuarbeiten halte ich aber für sehr sehr stressig.


    Hat noch jemand schöne Tipps für Kids? Ich habe gelesen das es dort irgendwo ein Museum für Kinder gibt. Kennt das jemand? Ich denke mal um Toys r us und dem M & Ms Laden werden wir wohl auch nicht rumkommen ;)


    LG Steffi

    6/2011 - Östliches Mittelmeer - AIDA Diva
    11/2011 - Transasien - AIDA Diva
    9/2012 - Transamerika - Hamburg/NY - AIDA Luna

    3/2013 - Karibik/Transatlantik - AIDA Luna
    8/2013 - Westliches Mittelmeer - AIDA Vita
    12/2013 - Südostasien - AIDA Aura


    :schwimmen:

  • Zitat

    Sagt mal...wo erfährt man vorab denn,was an Bord so angeboten wird?
    LG Ela


    Das frag ich mich auch. Ich habe aber irgendwo hier im Forum gelesen das wir "Elke Winter" einen Travestiekünstler an Bord haben. Ich kenne sie zwar nicht - aber das hört sich doch gut an.

    6/2011 - Östliches Mittelmeer - AIDA Diva
    11/2011 - Transasien - AIDA Diva
    9/2012 - Transamerika - Hamburg/NY - AIDA Luna

    3/2013 - Karibik/Transatlantik - AIDA Luna
    8/2013 - Westliches Mittelmeer - AIDA Vita
    12/2013 - Südostasien - AIDA Aura


    :schwimmen:


  • Sind die Tickets dafür nicht kostenlos erhältlich?


    Wieso deshalb Angaben zur Kreditkartenzahlung?

  • @ Siegburg


    Die bitten um eine Spende und wir sind ja nicht so! :zwinker:
    Man kann die Summe selber bestimmen, aber du hast Recht - vielleicht sollte ich es mal mit 0 $ versuchen.... muss ich aber nicht verstehen......wollen die evtl. unser Geld nicht :gruebel:
    Ich werde dann berichten, ob es klappt.

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Das frag ich mich auch. Ich habe aber irgendwo hier im Forum gelesen das wir "Elke Winter" einen Travestiekünstler an Bord haben. Ich kenne sie zwar nicht - aber das hört sich doch gut an.


    Das frag ich mich auch. Ich habe aber irgendwo hier im Forum gelesen das wir "Elke Winter" einen Travestiekünstler an Bord haben. Ich kenne sie zwar nicht - aber das hört sich doch gut an.


    Travestiekünstler find ich gut.Bei unserer letzten Tour hatten wir einen Comedian an Bord.Hab den Namen grad nicht im Kopf.Der hatte ganz lange blonde Haare
    und war super. :lachroll:

  • Das frag ich mich auch. Ich habe aber irgendwo hier im Forum gelesen das wir "Elke Winter" einen Travestiekünstler an Bord haben. Ich kenne sie zwar nicht - aber das hört sich doch gut an.


    Auf ihrer Homepage steht: 1.-17.9. AIDAluna................na dann freuen wir uns mal, ist sicher gut !

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • lange blonde Haare? eventuell Sven Hieronymus?


    auf unserer Tour soll neben Elke Winter auch noch Wolfgang Trepper dabei sein. Das steht aber irgendwie immer nur auf den Seiten der verdächtigen Künstler. Wäre cool, wenn es da eine AIDA Gesamtübersicht gäbe. Ich nehme mal an, dass auch wieder Walking Acts und Lektoren da sind.

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • lange blonde Haare? eventuell Sven Hieronymus?


    auf unserer Tour soll neben Elke Winter auch noch Wolfgang Trepper dabei sein. Das steht aber irgendwie immer nur auf den Seiten der verdächtigen Künstler. Wäre cool, wenn es da eine AIDA Gesamtübersicht gäbe. Ich nehme mal an, dass auch wieder Walking Acts und Lektoren da sind.


    Entschuldige die blöde Frage,aber was kann ich mir unter Walking Acts vorstellen :frage1: ?

  • Ein Walking Act ist oft ein Künstler oder Künstlerduo das sich als Fahrgast ausgibt, z. B. sich ewig sehr auffallend streitendes Ehepaar und so ein paar lustige Momente schafft.


    Hatten wir selber noch nie ... obwohl bei einigen Situationen auf dem Schiff ... Naja man weiss ja nie ;)


    LG Steffi

    6/2011 - Östliches Mittelmeer - AIDA Diva
    11/2011 - Transasien - AIDA Diva
    9/2012 - Transamerika - Hamburg/NY - AIDA Luna

    3/2013 - Karibik/Transatlantik - AIDA Luna
    8/2013 - Westliches Mittelmeer - AIDA Vita
    12/2013 - Südostasien - AIDA Aura


    :schwimmen:

  • Ja cool...so ein Pärchen saß mal bei uns am Tisch,aber ich bin mir absolut sicher,daß die für ihre Reise bezahl
    t haben. :hahahah:



  • Wir werden mit unserer Tochter wahrscheinlich den Zoo im Central Park besuchen. Auf der 5th Avenue gibt es auch noch den großen Spielzeugladen. Ich glaube er heißt Schwarz.


    Viele Grüße
    Marlies

  • Hallo!


    Wir haben eben unsere Kabinenzuteilung erhalten!
    Fast gaaaanz vorne :erschrecken: - ich bete für wenig Seegang! :titanic:
    Viele Grüße
    Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee