Wir haben auch im Reisebüro gebucht, wo wir immer buchen. Da gibt es immer noch etwas Nettes auf die Kabine oder aufs Bordkonto
01.09.12 - 16.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch im Reisebüro gebucht, wo wir immer buchen. Da gibt es immer noch etwas Nettes auf die Kabine oder aufs Bordkonto
Könnte das gleiche wie wir haben, sein
-
Falls jemand Interesse hat, in NYC zu shoppen. Wir fahren wahrscheinlich in die Jersey Gardens Mall am Ankunftstag. Es gibt eine sehr gute Busverbindung bis vor die Tür, sodass man in ca. 30 Minuten im Paradies ist für nur $ 6,50 one-way p.P.
-
Wie bräuchten ein Geschäft,in dem man für grosse breite Männer einkaufen kann
Aber ich denke,davon finden wir genug.Vieleicht wisst ihr ja von so einem Laden,dann muss man nicht suchen.Wir haben auch im Reisebüro gebucht,da waren wir bisher auch zufrieden.
Noch 20 Tage........
-
Hallo AIDASonnenschein, weißt Du, von wo der Bus abfährt? Ich überlege nämlich auch, zumal wir ein paar Tage länger bleiben.
Ansonsten - unsere Reiseunterlagen sind auch da
-
Ela - aus Erfahrung hast Du da keine Probleme - wir kaufen für meinen Mann Jeans fast nur in den USA - Levis zum Schnäppchenpreis in Größen - die findest Du bei uns nicht. In Miami im Outlet gab es z.B. bei Hilfiger und Ralph Lauren auch die großen Größen - die man in D nur im Spezialgeschäft findet... und zum ca. 3fachen Preis...
-
Falls jemand Interesse hat, in NYC zu shoppen. Wir fahren wahrscheinlich in die Jersey Gardens Mall am Ankunftstag. Es gibt eine sehr gute Busverbindung bis vor die Tür, sodass man in ca. 30 Minuten im Paradies ist für nur $ 6,50 one-way p.P.
-
Ich habe noch keine Unterlagen, wäre aber froh zu wissen, wo wir jetzt in Island anlegen.
Habe soeben meinen Mietwagenverleiher zugeteilt bekommen (über check24 gebucht, das waren mit Abstand die günstigsten) und wir bekommen den Wagen von Sixt.
Ich glaube, gelesen zu haben, dass das nicht so weit ist zu Fuß?
Weiß jemand mehr? -
Hallo...die Mietwagenstation von Sixt soll ca 2km vom Hafen weg sein.Wir haben da auch ein Auto reserviert.
Das mit dem shoppen find ich cool.Würde mich auch interessieren,welcher Bus das ist.Wir bleiben auch noch drei Tage in NY.Da kann man ja mal dahin fahren.Ausser einem Ausflug mit Aida am 1.Tag ist nämlich noch nichts geplant.;-)
-
Liebe Mitfahrer,
die Info mit schwarztravel.com ist ja schön und gut aber hat damit schon jemand seine Erfahrungen gemacht ??
So 6 Std. am JFK abhängen ist ja Zeitverschwendung.
Hat jemand eine Ahnung ab wann man bei der LH sein Gepäck am JFK einchecken kann und danach nochmal in die Stadt kann? NY muss man doch auskosten.Bis bald an Bord
-
Wir kennen das so, dass die Airlines erst ca. 3 Std vorher ihre Schalter aufmachen.
Wir haben den Rückflug mit AIDA gebucht, da er nicht teurer war, als ihn individuell zu buchen, und wir haben hier Rail+Fly mit dabei, und auch natürlich den Transfer zum Airport.
Da das mit dem Gepäck viel geschickter ist, ist es uns auch egal, wenns ein STündchen früher ist, als wir sonst fahren würden.
Vllt können ja Pauschalbucher das eine oder andere Gepäckstück mitnehmen von Individualbucher, wenn man im selben Flieger sitzt...genügend Kofferbänder sind ja normalerweise bei den Unterlagen dabei. -
Hallo,
haben grad gesehen, dass wir euch am o1.09.12 zuwinken können, wenn ihr in Richtung Amerika unterwegs seid. Wir übernachten am 01.09. im Hotel The Rilano in Hamburg direkt an der Elbe. Bringt uns die Luna gut und sicher über den Atlantik. Am 10.11. steigen wir auf. Wir wünschen Euch gaaaanz viel Spaß.
LG Christine -
Fliegt noch jemand am 19.09. um 21.10 Uhr mit Air Berlin nach Düsseldorf zurück?
-
Hey schokofan,
wir sind auch dabei. Hatte nur gehofft, dass wir eine andere Fluggesellschaft haben.
-
Hallo zusammen,
habe gerade eine E-Mail von Jonathan bekommen:Dies ist Jonathan Duru aus Yourcab Tours. Wie geht es dir heute und ich danke Ihnen sehr für die Mail.
Wir haben noch Plätze frei für die Tour am 13. Sept. Können Sie mir bitte sagen, wie viele Sie in Ihrer Gruppe haben?.Wir danken Ihnen für das Schreiben und ich freue mich von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen.Will ihm gleich schreiben, das wir dabei sind..
-
Und auch Duncan hat geschrieben, aber dadurch das etwas aus der Tour genommen wurde, ist sie jetzt identisch mit der von Aida...
Danke für Ihre Anfrage.
Ich bin in der Tat laufen Tour 2) Geschmack des Nordens
am Tag des Besuches in den Hafen von Invergordon,
Schottland auf Aida 'Luna'.Die Tour beginnt um 1000, und wieder in den Hafen an
1545 ...Es gibt eine weitere Änderung an der Tour von dem, was
Sie sehen auf meiner Website .... der Single Malt Scotch
Whisky Degustation ist die Tour genommen, damit Sie
mehr Zeit am Dunrobin Schloss, Gärten & Falknerei.Die Tour wird von zu verlassen, und kehren Sie zum dem Taxi
Tour Experience & Invergordon Bus Tours Website
befindet sich direkt vor dem Haupteingang Port / Exit-Gate.Alle Details über die Tour und wie man Plätze reservieren
auf sie, gehen Sie bitte auf den 'Organisierte Gruppenreisen' Seite
auf meiner Website. -
Oh, verdammt. Zu schnell geantwortet. Wir fliegen am 16. schon zurück und nicht am 19.
-
Gibt es genau diese Tour auch von AIDA ? Ich hab da gar nicht nachgeschaut...
Hattest Du ihn nicht gefragt, ob man die Plätze auch "so" buchen kann, also ohne dir Vorabbezahlung? Da gabs gar keine Antwort...
-
An alle Shopping-Freaks, die zur Jersey Gardens Mall möchten
Ihr nehmt entweder den Bus #111 oder #115. Startpunkt ist jeweils "http://maps.google.de/#42 St - Port Authority Bus Terminal" und Ziel ist "Elizabeth - Jersey Gardens Mall Main Entrance". Vom Manhattan Cruise Terminal zum Startpunkt sind es zu Fuß ca. 1,1 Meilen.
Da steht dem Shopping-Wahnsinn nichts mehr im Weg (außer die Gepäckgrenze...)http://maps.google.de/maps/place?fti…b2l4DQDA&dtab=2
-
Oh Gott.... Urlaub und Shopping.....
-