Wie ärgerlich, dass wir gleich zurückfliegen.... die Urlaubstage sind in diesem Jahr schon verprasst....
Eigentlich hasse ich shoppen, in NY machts aber richtig Freude ! Wir werden uns mit Macys begnügen müssen
Wie ärgerlich, dass wir gleich zurückfliegen.... die Urlaubstage sind in diesem Jahr schon verprasst....
Eigentlich hasse ich shoppen, in NY machts aber richtig Freude ! Wir werden uns mit Macys begnügen müssen
Wir nehmen ein extra Gepäckstück mit.
:hahahah:
Gibt es genau diese Tour auch von AIDA ? Ich hab da gar nicht nachgeschaut...
Hattest Du ihn nicht gefragt, ob man die Plätze auch "so" buchen kann, also ohne dir Vorabbezahlung? Da gabs gar keine Antwort...
ich hatte es angesprochen, aber leider hat er sich dazu nicht geäußert. Schade eigentlich..
Aida bietet unter INV03 auch Dunrobin Castle mit Falken Flugshow für € 53,50 an. Aber ich wollte eigentlich etwas mehr sehen..
Jetzt bin ich wieder so schlau wie vorher!
Leer natürlich.
Wir nehmen ein extra Gepäckstück mit.
:hahahah:
Ich kauf mir in NY einen neuen Koffer, den ich dann dort füllen werde. Dürfen beide 2 Gepäckstücke mit zurück nehmen...
Weiß jemand wie ich am schnellsten und besten zum Abercrombie komme? Sachen sind dort um die Hälfte billiger als hier zu Hause!
ZitatIch kauf mir in NY einen neuen Koffer, den ich dann dort füllen werde. Dürfen beide 2 Gepäckstücke mit zurück nehmen...
Weiß jemand wie ich am schnellsten und besten zum Abercrombie komme? Sachen sind dort um die Hälfte billiger als hier zu Hause!
Olli hat es bereits geschrieben:
Man darf zwar 2 x 23 kg mitnehmen, es gelten aber Größenbeschränkungen!!!
Somit 1 Koffer und ein kleiner Handgepäcktrolley!!!!
Aufpassen!
Oder du meldest ein Gepäckstück an,dass darf dann nochmal bis 23 kg haben.Kostet bei Air Berlin 50€.Das wird bei uns durch zwei oder drei geteilt.
ich hatte es angesprochen, aber leider hat er sich dazu nicht geäußert. Schade eigentlich..
Aida bietet unter INV03 auch Dunrobin Castle mit Falken Flugshow für € 53,50 an. Aber ich wollte eigentlich etwas mehr sehen..
Jetzt bin ich wieder so schlau wie vorher!
Bei Duncan ist noch Falls of Shin mit dabei - ich vermute, der Ausflug geht auch länger als der von AIDA und fährt noch ein bisschen weiter ?
jayjay: Kommt drauf an, welchen A&F Store Du meinst. Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, gibt es in NYC nicht nur einen von denen.
BTW: Im Jerseys Garden gibt es einen A&F sowie Hollister Outlet Store
Darf man den nicht bei Singapur Airlines 2 normale Koffer zu 23 kg mitnehmen und Handgepäck?? Ich hab das so verstanden. Allerdings will mein Mann in keinen Outlet Center - gibts auch in NL sagt er - dafür ist ihm die Zeit in NY zu kostbar. Ist auch mit Kind etwas anstrengend - naja.
LG steffi
Überlege sowieso schon wie wir alles d. h. Sommer- und Winterklamotten in drei Koffer reinkriegen?!?
Überlege sowieso schon wie wir alles d. h. Sommer- und Winterklamotten in drei Koffer reinkriegen?!?
Also doch Prosecco-Waschparty...........aber wenigstens habt ihr 3 Koffer, ist doch super ! Die Kinderklamotten gehen doch sicher enger zusammen....
ZitatDarf man den nicht bei Singapur Airlines 2 normale Koffer zu 23 kg mitnehmen und Handgepäck?? Ich hab das so verstanden. Allerdings will mein Mann in keinen Outlet Center - gibts auch in NL sagt er - dafür ist ihm die Zeit in NY zu kostbar. Ist auch mit Kind etwas anstrengend - naja.
LG steffi
Nein!
Länge, Breite, Höhe darf in der Summe 273 cm nicht übersteigen!
Der einzelne Koffer darf max. 158 cm haben.
Bei uns wird die Wschmaschine bestimmt einmal laufen.Finde das bei fast drei Wochen Urlaub aber auch nicht so dramatisch.
Zitat
Also doch Prosecco-Waschparty...........aber wenigstens habt ihr 3 Koffer, ist doch super ! Die Kinderklamotten gehen doch sicher enger zusammen....
Tja ... Nur leider Kleckern sich Kinder aber auch dreimal am Tag von oben bis unten voll ... Wird schon ... Koffer muss ich mal nachmessen ... Und wenn es Prosecco gibt wasch ich doch umso lieber ;-))
Habt ihr eigentlich festgestellt,daß wir nur am süppeln sind?
Bei Seegang wird getrunken und jetzt auch noch beim waschen.Wann noch ????
Übrigens hatte letztens jemand gefragt,wer unser Kapitän ist.Kapitän Leitsch ist jetzt in Urlaub.Der "Neue " heisst Kapitän Müller.
Habt ihr eigentlich festgestellt,daß wir nur am süppeln sind?
Bei Seegang wird getrunken und jetzt auch noch beim waschen.Wann noch ????
Übrigens hatte letztens jemand gefragt,wer unser Kapitän ist.Kapitän Leitsch ist jetzt in Urlaub.Der "Neue " heisst Kapitän Müller.
Also, wir werden bestimmt noch ein paar Gründe finden......
Ich hab bisher noch nie gewaschen, werds aber dieses Mal ausprobieren.
Ja, ich weiß noch wie sich Kinder bekleckern....
Kapitän Müller - woher weißte das ?
Ist der gut?
Wir hatten am Amazonas den Gärtner, der war zwar nett, hat aber so gut wie nie ne Durchsage (außer Schiffsdaten) gemacht.
ein bisserl langweilig....
Das hab ich aus der Weblounge.Da gibt es einen Kapitäns Blog und jeden Montag wird der aktualisiert.Ich kenne den abet nicht.Bin erst zweimal gefahren.Auf dem Foto hat er eine gewisse ähnlichkeit mit Rudi Carell.
Hallo,
wir haben einen Mietwagen über den Vermittler Sunny Cars gebucht.
Nun habe ich in den Mietbedingungem gelesen, dass man keine Strassen mit "F" und KJÖLUR, road 35 und KALIDALUR, road 550 fahren darf, da ansonsten der Versicherungsschutz erlischt. (Auto ohne Allrad)
Soweit ich gesehen habe, sind diese Strassen aber zum Teil Bestandteil des Golden Circle.
Oder sehe ich das falsch?
Wie ist es bei euren Mietbedingungen?
Und wie händelt ihr es dann?
Gruß
Piratin
Wir haben auch ein "normales" Auto - und ich habe überall gelesen (und auch die Auskunft von Sixt), dass der Golden Circle ganz normale STraßen sind. Dies wird auch im Forum so beschrieben.