23.04.12 - 04.05.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wissen wir eigentlich schon wer unser Kapitän sein wird?
    Das ist ja auch wichtig!

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • Hallo, habe gerade meinen Ausflug für Tunesien gebucht, den rest wollten wir oder (ich) auf eigene faust machen, weil mein Schatz noch nichts weiss ...aber bald endlich am 3.3 darf ich es ihm endlich schenken bin mal gespannt.
    Nur jetzt habe ich noch eine frage, habe gelesen das noch Leute von Köln fliegen..???
    Ich habe die Info von meinem Reisebüro bekommen das wir mit Germinwings von Köln fliegen, habe aber noch keine Uhrzeit wann wir fliegen....???? Könnte mir jemand da einen Tipp geben.
    Vielleicht liegt das daran weil ich in Belgien gebucht habe????
    Es geht echt mit großen schritten drauf zu bin echt mal gespannt weil es für uns das erste mal sein wird.
    Bis dahin ganz liebe Grüße Manuela :lachroll:

  • Hallo Manuela,
    wenn Du über Aida gebucht hast,wirst Du Deine Flugzeiten erst mit den Reiseunterlagen erhalten.So geht es uns auch..wir fliegen allerdings ab Nürnberg!
    Na das is ja ein tolles Geschenk für Deinen Schatz:)
    Wir freuen uns auch schon wie verrückt;)
    Bis dahin, ne schöne Zeit.
    Viele Grüße Silke

    03.2011 Aida Blue-Kanaren
    04.2012 Aida Diva-Westl./Östl. Mittelmeer
    01.2013 Aida Bella-Kanaren 5

    12.2013 Aida Sol Westeuropa 12
    01.2015.Mein Schiff 3 Kanaren mit Marokko
    01.2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Madeira

    01.2017 Mein Schiff 3 Orient mit Muscat

  • So, in 8 Wochen sind wir auf dem Schiff, die Zeit vergeht wie im Fluge

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • Hallo Silke, danke für deine Antwort :) na dann müssen wir uns etwas geduldigen :-)))


    Die wievielte Kreuzfahrt ist das für dich ?


    Ach von Nürnberg, da waren wir auch schon mal ( Fußball) schauen und die schöne Stadt erkunden :zwinker:


    Ich bin erstmals froh wenn es nächste Woche Samstag ist damit ich es endlich mein Freund schenken kann, er möchte das schon immer machen aber ich bin mir fast sicher damit rechnet er nicht, je mehr das es drauf zu geht je mehr nervöser werde ich :sport1:


    bin soooooo gespannt was er sagt......


    Bis dahin lg Manuela :ciao:

  • So, in 8 Wochen sind wir auf dem Schiff, die Zeit vergeht wie im Fluge

    Ja, da hast du recht... :lol1: :wiegeil:

    03.2011 Aida Blue-Kanaren
    04.2012 Aida Diva-Westl./Östl. Mittelmeer
    01.2013 Aida Bella-Kanaren 5

    12.2013 Aida Sol Westeuropa 12
    01.2015.Mein Schiff 3 Kanaren mit Marokko
    01.2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Madeira

    01.2017 Mein Schiff 3 Orient mit Muscat

    Einmal editiert, zuletzt von zaehnchen ()



  • Hallo Manuela,


    dies wird erst meine zweite Kreuzfahrt.Ich war letztes Jahr im März mit der Aida-Blue auf den Kanaren..super schön!


    Ich mach die Reise mit meiner Mum ( besser gesagt beste Freundin :daumen: )..Mädelsurlaub!!mein Mann muss zu Hause bei unseren beiden Töchtern 11 u.14 bleiben :bye1: :cry2: .Ich denke über so ein geiles Geschenk muss sich Dein Freund einfach freuen.Ich plane mit meinem Mann auch mal eine gemeinsame Aida-Reise...mal sehn was unser Sparschwein spricht :zwinker: .Aber jetzt genieße ich erstmal diese Reise..wir freuen uns sehr..meine Mum is gut drauf,wir haben immer super Gaudi :lol1: ..hauptsache wir haben tolles Wetter und keinen so dollen Seegang..


    so..viel Spaß,beim Geschenk überreichen( Wie wirst Du Ihn es eigentlich sagen) ..ne Flaschenpost wäre doch ganz süß.


    Wir sind nicht direkt von Nürnberg..ca.70 km nördlich.( der nördlichste Punkt von Oberfranken :zwinker: )


    Viele Grüße


    Silke

    03.2011 Aida Blue-Kanaren
    04.2012 Aida Diva-Westl./Östl. Mittelmeer
    01.2013 Aida Bella-Kanaren 5

    12.2013 Aida Sol Westeuropa 12
    01.2015.Mein Schiff 3 Kanaren mit Marokko
    01.2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Madeira

    01.2017 Mein Schiff 3 Orient mit Muscat

  • wenn die Bayern auf Reisen gehen!
    Aber irgendwie tut sich hier nicht all zu viel, wir sind wohl
    die einzigsten auf dem Schiff?
    Du musst uns unbedingt berichten was er dazu gesagt hat
    wir fiebern alle mit........
    schöne Grüße aus
    Garmisch Partenkirchen :bayern:

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • hallo troptest
    im Moment ist Kapitän Kurc an Bord der Diva, möglich daß er es im April noch ist.
    Er begrüßt die Gäste immer mit einem Wuuuuuuuuuuuuuunderschönen guten morgen, auch schonmal morgens auf der Kabine *g*
    Gruß
    Marita und Armin

  • Übrigens wir fliegen ab Frankfurt morgens um 04.45 Uhr mit TuiFly und sind um 07.00 Uhr in Malle.
    Das wird ne lange Nacht ohne Schlaf. Ist noch jemand von Euch in dieser Maschine?
    Gruß
    Marita und Armin

  • zum Thema Kapitän soll so wie es aussieht Herr Mey das Schiff lenken,
    dieser Kapitän find ich auch super!
    Herr Kurc mit seinem wunderschönen guten Morgen, kann man aber
    auch gut ertragen!
    wir fliegen ab Köln um die gleiche Uhrzeit!

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • Hallo troptest79, und woher weißt Du das mit Kapitän Mey? Mit ihm bin ich noch nicht gefahren, dafür schon 2x mit Kapitän Kurc. Seine Durchsagen sind immer "wuuuuunderschön" :lachroll:

  • Hab ich über den Aidaclub rausgefunden!

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • Hallo zusammen,


    mein Freund (24) und ich (22) sind auch dabei :jump:


    wir kommen aus Bayern und fliegen von München nach Malle...


    Freu mich schon riesig!


    Haben für Malta die Jeepsafari gebucht und für Tunis haben wir auch einen Ausflug geplant!


    Außerdem hat mir mein Freund noch ne Wellnessbehandlung geschenkt :jump:

  • Hallo Ela123,


    na langsam füllt sich die Diva ...jede Menge Bayern :bayern: an Bord...allmächt na :zwinker: find ich klasse. :lachroll:


    Die Jepp-Tour buchen wir höchst wahrscheinlich auch noch.


    Ohja,wir freuen uns auch sehr :lol1:


    Viele Grüße


    Silke

    03.2011 Aida Blue-Kanaren
    04.2012 Aida Diva-Westl./Östl. Mittelmeer
    01.2013 Aida Bella-Kanaren 5

    12.2013 Aida Sol Westeuropa 12
    01.2015.Mein Schiff 3 Kanaren mit Marokko
    01.2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Madeira

    01.2017 Mein Schiff 3 Orient mit Muscat

  • :bayern: die Bayern sind los, welch eine Freude
    willkommen an Bord!
    Ob das Geburtstagsgeschenk gut angekommen ist?
    Man hört gar nix mehr von ihr........

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • na ich frag mich auch schon die ganze Zeit, ob das Geschenk gut angekommen.... is schon komisch

    03.2011 Aida Blue-Kanaren
    04.2012 Aida Diva-Westl./Östl. Mittelmeer
    01.2013 Aida Bella-Kanaren 5

    12.2013 Aida Sol Westeuropa 12
    01.2015.Mein Schiff 3 Kanaren mit Marokko
    01.2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Madeira

    01.2017 Mein Schiff 3 Orient mit Muscat

  • :lachroll: Jaaaaaaaaaaaaaa ist es, ich melde mich zurück, hatte viiiiel Geburtstagsvorbereitungstressssss :P
    Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut :stossen:
    Und am Donnerstag gehen wir den Reisepass beantragen, hoffe er kommt noch zeitig an :frage1:
    Ich habe den Ausflug Tunis 3 gebucht vielleicht ist ja noch einer dabei...???
    Es geht mit riesen schritten vorran, und am meisten interessiert mich wann wir von Köln fliegen da ich den Flug über Aida reserviert habe...???
    Kann mir jemand sagen wie das mit den Koffern geht? Ich habe gehört die würden bis auf der Kabine gebracht...???
    Bis bald liebe Grüße Manuela :Boot1:

  • Habt ihr dann schon Ausflüge gebucht, oder was wollt ihr auf eigene Faust erkunden?


    Wir machen unsere erste Kreuzfahrt und wissen noch nicht so recht, was wir alles sehen wollen...


  • Hallo Manuela,


    freut mich, dass die Überraschung gelungen ist :daumen:


    Ich habe letzte Woche den Rest Reisebetrag überwiesen und werde demnächst mal im Reisebüro nachfragen wann die Unterlagen und Flugzeiten da sind.


    Nach der Ankunft am Flughafen gibst Du Deine Koffer dem Aida-Busfahrer. Sie werden Dir dann direkt vor Deine Kabine gestellt. Super praktisch :zwinker:


    Bis bald Gruß Silke

    03.2011 Aida Blue-Kanaren
    04.2012 Aida Diva-Westl./Östl. Mittelmeer
    01.2013 Aida Bella-Kanaren 5

    12.2013 Aida Sol Westeuropa 12
    01.2015.Mein Schiff 3 Kanaren mit Marokko
    01.2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Madeira

    01.2017 Mein Schiff 3 Orient mit Muscat