Wir sind dabei!
29.04.12 - 06.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei!
Wir fliegen 2 Tage früher nach Venedig um ausreichend Zeit für eine Stadtbesichtigung zu haben!
LG
Marcel
-
manchmal überschneiden sich die Dinge...
Die Reise durch die Adria machen wir doch nicht mit, da in der Zeit die AIDAmar die Überführungsfahrt nach Hamburg mit den "Grünen" macht und alles kann man ja schließlich nicht gleichzeitig machen.
-
Wir sind auch dabei
Haben es gestern fix gemacht. Werd jetzt also die nächste Zeit damit beschäftigt sein in Erfahrung zu bringen was man wo am besten unternehmen kann
-
Wir (54/51) planen die Anreise mit der Bahn.
-
Wir - Tine (49) und Paul (50) sind auch dabei. Fliegen schon einen Tag früher mit Lufthansa,
so haben wir vor der Reise einen kompletten Tag in VenedigHat jemand einen Tipp für eine Übernachtung
Viele Grüße aus Karlsruhe
Tine & Paul -
Hallo,
wir sind auch dabei! Wir fliegen am Samstag von Frankfurt mit der Lufthansa. Weiß jemand, wo man am Abreisetag die Koffer lassen kann?
Wir fliegen erst abends zurück!
Freuen uns auf eine schöne Tour mit der aura!
Viele GrüßeKatrin
-
katikeu
Wahrscheinlich sitzen wir beim Heimflug in der gleichen Maschine!!? LH331 19:55 Uhr ??In der Regel stehen die Koffer nach Deck geordnet im Hafenterminal. Dort können die Koffer bis zum Flughafentransfer stehen!!
Als Individualgast kann man den Aufenthalt an Bord bis 18 Uhr verlängern.Viele Grüße
Tine & Paul -
Tine und Paul: Ja, das ist auch unser Flieger!
Wir wollen halt am letzten Tag noch Venedig unsicher machen und natürlich ohne Koffer die Stadt entdecken. Verlängerung auf AIDA ist uns einfach zu teuer, um es nur für das Koffer Parking zu nutzen.Naja, schauen wir mal, ist ja noch etwas Zeit...
Viele Grüße
Katrin
-
Verlängerung auf AIDA ist uns einfach zu teuer, um es nur für das Koffer Parking zu nutzen.
Ihr könnt Eure Koffer auch ohne AIDA Verlängerung im Hafenterminal stehen lassen!!!Viele Grüße
Tine & Paul -
Hallo Tine und Paul,
wißt ihr das sicher mit den Koffern?? Das wäre ja klasse! Sonst macht Venedig mit Koffern ja wenig Sinn!
Wann fliegt ihr Samstags?
LG
Katrin -
wißt ihr das sicher mit den Koffern??
Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, haben viele Andere auch schon gemacht, aber vielleicht stellt Ihr die Frage noch einmal öffentlich im Forum!!??Wann fliegt ihr Samstags?
Wir fliegen am 28.4 mit der LH330 ab FRA um 17:40 Uhr. Da die Hotels in Vendig ziemlich teuer sind und es eh schon ziemlich spät ist, haben wir uns ein Hotel in Flughafennähe gebucht, gleich mit Shuttle vom Flughafen -> Hotel -> Venedig (am nächsten morgen).Der Parkplatz in FRA am Flughafen ist auch schon gebucht Als Frühbucher kann man hier kräftig sparen
Viele Grüße
Paul -
Hallo,
dann fliegen wir zusammen! Wir haben ein Hotel auf der Insel Guidecca.
Oh, der Parkplatz, den muss ich auch noch buchen! Das mache ich am besten direkt!
Danke!
LG
Katrin -
Hallo,
so, frisch aus Dubai zurück kann ich mich mit dem nächsten Urlaub beschäftigen
In acht Wochen ist es ja schon soweit! Leider gibt es wenig über die Ausflugsmöglichkeiten zu lesen! Habt ihr Tipps?
Viele Grüße
Katrin
-
Ach schön, haben sich ja doch noch ein paar hier eingefunden
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange wir freuen uns schon und sind sehr gespannt auf unsere erste Reise mit der Aida.
Wir fahren mit dem Auto nach Venedig. Über den genauen Ablauf haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, hier war bisher soviel anderes wichtiger, aber jetzt geht es dann ans detailierte planen.
Ausflugsmöglichkeiten würden mich auch interessieren. Wir wollen eigentlich keine Ausflüge buchen sondern selbst was machen, hab aber bisher noch nicht allzuviel in Erfahrung bringen können -
Scheint für diese Tour ein schwieriges Thema zu sein. Da diese Ziele wohl nach langer Zeit wieder erstmals angelaufen werden, gibt es hier im Forum fast keine Infos. Auch wir möchten so viel als möglich auf eigene Faust machen. Ich befürchte wir müssen warten, bis die ersten im April wieder zurück sind
Viele Grüße
Tine & Paul -
Hallo,
ja Tine, das befürchte ich auch! Wir haben uns mal einen Reiseführer für Korfu und Venedig besorgt. Infos zu Venedig bekomme ich auch von meinem Kollegen, der lebt fast da (sooft wie der fährt). Weiß jemand, wie teuer die Taxis auf Korfu sind? Da kann man sich doch sicherlich ein Taxi nehmen und gezielt die Highlights abfahren?
Eine Bekannte von mir macht die Tour eine Woche vorher, wird daher auch nicht sehr hilfreich sein.
In vier Wochen geht der Flieger!!! Im übrigen: AIDA verramscht ja jetzt die Reise. Wir hätten doch noch warten sollen....
LG
Katrin -
Im übrigen: AIDA verramscht ja jetzt die Reise. Wir hätten doch noch warten sollen....
Ja, nie mehr PremiumViele Grüße
Paul -
Hallo zusammen,
wir kommen auch mit ;o)
Haben dieses Mal lange gewartet, dann heute gebucht und auch noch richtig gespart. Die Vorfreude ist groß...Liebe Grüße
André und Sabrina -
Haben dieses Mal lange gewartet, dann heute gebucht und auch noch richtig gespart.
Hallo André und Sabrina,
herzlich Willkommen. Ihr habt alles richtig gemacht Wir können uns damit trösten dass wir günstige LH Flüge Hin- und Zurück für 118€ gebucht haben
Viele Grüße
Tine & Paul -