Wenn Engel reisen...
29.04.12 - 06.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ all
Ich habe folgende PN bekommen:
Auf jedenfall 11:00 Uhr Fantreffen. Bei schönem Wetter vor der Anytime Bar. Bei schlechten Wetter in der Anytimebar.
Somit muss keiner rumirren um die Fans zu treffen.Das wäre dann ein weiterer Vorschlag .
Bei uns wars heute sonnig bei 13 Grad.
Ich sag euch: am 29.4. ist es in Venedig top und bleibt so .
Grüße
Gerda
-
Rumirren werde ich auf jedenfall, da ich bisher nur die Diva, Bella und Luna kenne. 11 Uhr hört sich doch mal gut an, zeitlich flexibel bin ich so oder so.
-
Wir finden 11 Uhr auch gut, die ideale Zeit gibt es nicht Langsam kommt Reisefieber auf
Viele Grüße
Tine & Paul -
Was haltet ihr von einem Fantreffen am späteren Nachmittag?Wenn ich gerade meinen Liegeplatz umkämpft habe, möchte ich ihn ja ungern wieder um 11 Uhr verlassen!
Also ich nehme meine Liege immer mit! Das spart die Suche nach einer neuen!
Achja, bevor ich's vergesse: Ich bin auch dabei!
@ Tine & Paul: Winkäääääääääää!!!!!
-
Achja, bevor ich's vergesse: Ich bin auch dabei!
Wir freuen uns ganz dolle Dich wieder zu sehenViele Grüße
Tine & Paul -
Ick freu mir auch tierisch!!!!!!!! Das werden bestimmt supertolle 7 Tage!!!
-
Herzlich willkommen EarlyBird.
Super, es werden immer mehr.
-
-
Na, dann werde ich mal eine süße Kleinigkeit für die Liegenpolizei hinterlegen, dass dir mir die Liege nicht abräumt :hahahah:
Die Anytime Bar war auf unserer letzten Tour erst ab 18 Uhr geöffnet!
-
Stimmt, die Anytimebar hatte bei unserer Tour auch erst abends auf, ich glaube, das wurde nicht bedacht.
Dann laßt uns doch bei der Poolbar bleiben, 11 Uhr vormittags am ersten Seetag. So viele Fans sind wir nicht, somit müßten wir uns doch erkennen.
Oder hat jemand ein Erkennungszeichen, AIDAshirt, Fahne :hahahah: ? Um die Person scharen wir uns dann .
Nur noch 2 Wochen, sollten unsere Unterlagen nicht schon da sein?
Ich bin auf die Berichte der Rückkehrer gespannt.
-
Reisefieber ist bei uns mittlerweile auch ausgebrochen.
habe nachgefragt; wir bekommen unsere Unterlagen erst am 20.04.
Für diejenigen, die vorher noch ein paar Tage Urlaub in der Region machen wollen ganz schön knapp.Morgen werde ich erstmal sehen wo die aura in Venedig liegen wird. Sie hat vor etwa 50 min in Zadar abgelegt. siehe auch:
- http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffspositio…hiff=AIDA+aura-Treffen an der Pollbar ist ok. Das Wetter wird gut sein.
Viele Grüße
Martina + Andreas -
Sie hat vor etwa 50 min in Zadar abgelegt. siehe auch:
Hier sieht man auch die aktuellen Schiffspositionen: AIDA SchiffspositionenViele Grüße
Tine & Paul -
Stimmt. Gibt bestimmt noch mehr Seiten.
Diese Seite ist auch interessant:
http://www.actv.it/en
Hier haben wir uns schon mal Routen und Fahrpläne der Vaporetto in Venedig zusammengestellt.
Werden uns auf jeden Fall eine VenedigCard für 24 oder 36h kaufen.Liebe Grüße
Martina + Andreas -
Oh gut, bin also nicht allein so hibbelig
Kann es kaum noch erwarten und nerv meinen Mann ständig damit, was er für die Reise noch alles besorgen muss und geb ihm jeden Tag den Countdown durch
Oje erst am 20. nagut dann weiß ich ja jetzt, dass ich noch etwas warten muss.
Auf die Berichte der anderen bin ich auch sehr gespannt, hoffe sie sind so lieb und schreiben recht bald nach ihrer Rückkehr!
EarlyBird
herzlich Willkommen! -
Ich habe mich gerade auf Venedig eingestimmt!!!
Ein neuer Brunetti kam in der ARD! Canale Grande, Dogenpalast, Guidecca...
Ich träume!
-
Hier liegt unsere schöne AIDAaura
Liegeplatz VenedigEuch Allen einen schönen Sonntag, in exakt 2 Wochen ist Abfahrt
Viele Grüße
Tine & Paul -
Je nachdem, wann ihr von Bord geht bzw. wir an Bord gehen,
könnten wir euch allen ja auch noch begegnen.
Bitte schon mal 2 Liegen freihalten - also Handtücher nicht zu früh abgeben. -
Leute packt euren Bademantel ein. Auf den kleinen Schiffen ist keiner auf der Kabine.
Ich habs nicht gewußt, wir waren bisher auf den Großen .
-
Viele Grüße
Paul -