29.04.12 - 06.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, jetzt können wir auch mitfahren! Unsere Reiseunterlagen sind heute endlich gekommen!!
Weiß einer, ob man als individual Reisender wirklich erst um 14 Uhr aufs Schiff kommt??Sonst muss ich die Koffer im Hotel stehen lassen. Ich suche mal hier im Forum, ob ich was finde!
Noch dreimal Schlafen!!!
GLG
Katrin -
Weiß einer, ob man als individual Reisender wirklich erst um 14 Uhr aufs Schiff kommt??
Hallo Karin,
bis auf ganz wenige Ausnahmen (1x auf Mallorca, 1x Hamburg) konnten wir immer gleich auf das Schiff. Wir waren schon mehrfach um 8 Uhr an Bord Deine Koffer bekommst du auf jeden Fall los. Wir starten um 8:30 Uhr ab dem Hotel, per Shuttle zum Busbahnhof. Von dort dann mit dem
People Mover (1€) zum Schiff. Demnach sind wir wohl gegen 9:15 Uhr am Schiff.Viele Grüße
Paul -
So jetzt kann es dann bald losgehen
Ich hoffe ich hab jetzt endgültig alle Sachen beisammen, weiß garnicht mehr, wieoft ich die letzte Zeit unterwegs war um noch dies und das für den Urlaub zu besorgen.
Die ersten Taschen/Koffer sind auch gepackt und Anweisungen für Tiere/Pflanzen gegeben.
Wir werden wohl so zwischen 11 und 13 Uhr im Hafen ankommen (je nach Verkehr und wann wir loskommen und wieviele Pausen die Kinder brauchen). Reine Fahrzeit sind es laut Routenplaner 5 Stunden.
Wir werden es auch eher ruhig angehen lassen, möchte zwar schon ein bisserl was vom Land sehen aber es darf dabei kein Stress aufkommen, dann bleib ich lieber auf dem Schiff und mach Wellness [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_63.gif] -
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/f51y-k-98f1.jpg]
Sieht doch super aus (ohne Gewähr)Viele Grüße
Paul -
Bin so langsam am Kofferpacken .
Wettervorhersage paßt .
Hab morgen den letzten Arbeitstag, noch 2 x .
-
Hallo an alle !
Ich hoffe, ihr habt eine ganz tolle Woche mit super Wetter und viel Sonne !
Wir fahren am 13.5., sind aber schon ab MI in Venedig - so hoffe ich ganz arg, dass ich gleich MO+DI nach eurer Rückkehr viele Tipps und Berichte von euch im Forum lese
GLG Heidi
-
Hallooooooo,
noch einmal schlafen! Morgen mittag geht es bei uns los!!
Jetzt muss ich nur noch Koffer packen. Was nehme ich nur mit??
Eins weiß ich auf jeden Fall: die Wintersachen lass ich zu Hause
Euch allen eine gute und sichere Anreise!!!
Wir sehen uns spätestens am Montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sail away!
Katrin
-
Die Koffer sind gepackt Um 14 Uhr geht es für uns los zum Flughafen FrankfurtWir wünschen Euch allen eine gute Anreise. Wäre schön viele von Euch beim Treffen an der Poolbar kennenzulernen
Viele Grüße
Tine & Paul -
Hallo,
ich hab es geschafft, ich bin jetzt auch dabei!
Und - es war einfach super!
Jetzt heißt es Koffer auspacken und "Schatzi, schenk mir ein Foto" auf den PC bringen!
Also ran..........
Gruß mariellsche
-
Hallo, seid ihr alle gut zurück?
Unsere Fahrt war reibungslos, lediglich von Regen begleitet. Den haben wir auf der Reise glücklicherweise nicht gehabt.
Vielen Dank Katrin für die Organisation der Taxitour zu den Krka-Wasserfällen, das war top und absolut empfehlenswert.
Und an Paul ein Dankeschön für die Mietwagenbuchung in Korfu. Somit hatten wir einen tollen, flexiblen Tag auf dieser Insel.
Schön, euch alle kennengelernt zu haben.
Ich kann nur sagen: Auf AIDAsehen .
Gerda und Helmut
-
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Unser Flug war pünktlich - um 23 Uhr waren wir zu Hause
War wirklich eine sehr schöne Reise, bei der eigentlich alles stimmte, vor allem auch die Mitfahrer --> Ihr
Würden uns freuen, den ein oder anderen von Euch auf einer anderen Reise wieder zu sehenViele Grüße
Tine & Paul -
Hallo,
auch wir sind wieder zurück!! Bin heute völlig ko! Waren gestern nach einem schönen Flug um 23.30 Uhr wieder zu Hause.
Tine und ich wissen jetzt, dass die Business Class nur für Reiche ist! Falls das noch keiner wußte
Der letzte Tag in Venedig war dann trotz des Wetters noch schön! Und wenn einer nochmal nach Venedig kommt und auf dem heiligen Boden auf dem Markusplatz ein leckeres Eis findet - es war meins
Und das bei einem Preis von 2,50 EUR für zwei Kugeln
LG an euch alle, es war eine tolle Zeit!
Katrin -
Auch wir sind trotz strömendem Regen wieder gut nach Hause gekommen.
Uns hat die Reise auch sehr gut gefallen und selbst mein Mann (der Urlaubsmuffel) hat auf der Rückfahrt von einer weiteren Reise im Sommer geredet
Die Kinder waren natürlich sowieso restlos begeistert - kein Wunder bei der Fülle an Geschenken die sie im Kindsclub abgestaubt haben
Auch bei uns heißt es also auf AIDAsehen!
-
Hallo alle zusammen,
auch ich bin gut zurückgekommen, der flug war etwas holprig, aber es ist dann doch alles gut gelaufen.
Es hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen und vielleicht sieht man sich auf der ein oder anderen reise.
für die insider, ich hatte noch einen schönen abend ab 19 uhr .
Viele Grüße
Timo -
Hallo,
mann kann sich gar nicht vorstellen, wieviele Bilder man innerhalb einer Woche machen kann. Wenn ich gewußt hätte, dass ich die Hochkantbilder alle drehen muss, ich hätte nur noch Querformat geknipst :hahahah:
Aber sie sind klasse geworden und spiegeln doch immer wieder die Stimmung wieder!
Vor einer Woche war Schlagerpoolparty!!
Komm wir fahren nach Amsterdam....
Sail away!
Katrin -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -