hallo ....
habe grade einen coktailworkshop hinter mir....nicht zu vergleichen mit dem von 2010....es wurde ganz schön gespart.
ich hoffe ihr könnt AIDA ein paar extradrinks abluxen. muß sich ja schließlich lohnen.
hallo ....
habe grade einen coktailworkshop hinter mir....nicht zu vergleichen mit dem von 2010....es wurde ganz schön gespart.
ich hoffe ihr könnt AIDA ein paar extradrinks abluxen. muß sich ja schließlich lohnen.
Habe heute schon meine Reiseunterlagen von Aida erhalten, die sind ja im Moment echt flott, so schnell hatte ich meine Reiseunterlagen noch nie!
Sonntag gebucht, gestern wurde das Kabinenbingo durchgeführt und heute halte ich die Reiseunterlagen in den Händen...
Respekt, schneller geht es nicht
Einen Monat noch dann --->
Reiseunterlagen???
Dass heisst für mich, das die ganze "Vario-Kabinenvergabe" mit dem Einstellen der Daten in MyAIDA eine totale Verarsche ist. Die sind lange vorher (gleich bei Buchung - aber zumindest ab dem 60. Tag) zugeteilt.
Keine der von euch hier eingetragenen Kabinen war als frei angezeigt (ich habe seit Ende Mai Screenshots von den freien Kabinen gemacht).
Wollte einfach mal gucken, wie das läuft
LG, Bini
AIDAFANS-Treffen:
- Skydreamer2011: Marc, Kabine: 5116
- Lyxx230: Lars & Jeannine, Kabine 6242
- Döni: Tanja & Martin, Kabine: Vario ???
- groebi1212 : Andrea, Armin + Paul Kabine: 4292
- Tinchen69: Oli & Tine, Kabine ( Unbekannt, da Vario !!! )
- emseline : Jörg, Katrin , Nicole & Jan ( Kabine: 6231 )
- segurtec: Stephan, Urte und Neus (Kabine Vario ???)
- Sirenchen: Katrin und Markus (Kabine Vario 5182)
- bowie: Frank, Sandra mit Nick und Kate, Kabine ???
- Gina h: Regina & Hans, Kabine 4268
- Bini: Sabine, Kabine 5216
- Nolif: Jana & Patrick, Kabine 4275
- joelle: Joachim und Ellen Kabine 4234
- Marcysta: Marc, Kabine 4104
- Shuffie: Julia & Christoph, Kabine 4230
- highgirl: Gabi & Klaus, Kabine 6249
- capt_sindbad: Hans & Marlen, Kabine 4174
- Ralf99: Ralf und Anka (Kabine: 5275)
Bitte immer die gesamte Liste mitkopieren ansonsten verlieren wir den Überblick
Jaja, unsere Kabinennummer ist auf einer der Links auch wieder abhanden gekommen.
Am besten schauen alle nochmal nach Ihren Daten!
Also ich werd mich um die Organisation vom Cocktailworkshop kümmern. Ich schreib mal Aida an und Frage nach!
Wir können ja schonmal eine Liste für den Cocktailworkshop eröffen.
Als Termin würde ich den 31.08.2012 vorschlagen. Das wäre der Tag nach Island und für Bini haben wir am nächsten Tag ebenfalls kein Landgang. Also Zeit zum Ab Mittags sind wir Prinz-Christian-Sund, dass wird man dann ja schaffen
Cocktailworkshop für die Fanrunde:
- Sirenchen, Katrin und Markus (Kabine 5182)
- Skydreamer 2011, Marc (Kabine 5116)
- highgirl, Gabi und Klaus (Kabine 6249) aber bitte nicht vor den Faröer Inseln
- bini, Sabine (Kabine 5216)
- Marcysta, Marc (Kabine 4104)
Mittlerweile sind wir bereits 7 Leute!
Weiß einer denn, welcher Kapitän uns schippern wird?
Laut Aida Weblounge soll aktuell Kapitän Cofalka auf der Aura sein.
Hallo ihr Atlantiküberquerer,
ich wünsche Euch eine schöne, hoffentlich ruhige Reise!
@Skydreamer:
Deine Liste ist ja schon ganz schön lang! Viel Spaß bei der weiteren Organisation.
Lasst das Schiff heil - wir kommen am 09.10. wieder an Bord!
Und ich möchte auch wieder 2 Treffen organisieren!!!!
Alex und Holger (Schöne Straße) haste bestimmt auf der Amazonastour gesehen - Holger ist fast jeden Tag beim "Spinning" gewesen.
Z.Z. ist der Kapitän Cofalka noch an Bord. Habe aber gehört, dass er das Schiff in ein paar Wochen verläßt und erstmal Urlaub hat. (Damit er hoffentlich !!!! dann in Montreal gut erholt das Schiff wieder übernehmen kann)
ich drück euch die Daumen, dass ihr diesmal wenigstens einen Fuss auf Grönland setzen könnt!
LG Dusangi
Hier stehen die Kontaktdaten, wenn sich jemand noch bei Jonathan anmelden will.
ich drück euch die Daumen, dass ihr diesmal wenigstens einen Fuss auf Grönland setzen könnt!
LG Dusangi
Vielen Dank, aber Bescheidenheit ist eine Zier....
... Viel lieber wären mir zwei Füße
Als Termin würde ich den 31.08.2012 vorschlagen. Das wäre der Tag nach Island und für Bini haben wir am nächsten Tag ebenfalls kein Landgang. Also Zeit zum Ab Mittags sind wir Prinz-Christian-Sund, dass wird man dann ja schaffen
Dieser Termin wäre super, Uhrzeit?
Danke für die Übernahme der Organisation des Cocktailworkshop! Wenn der Seetag nach Island klappen würde ist das eine gute Wahl
Bleibt zu hoffen das wir dann auch genug bekommen
Gebe zu das ich mir das von dir abgekuckt habe, habe das AIDAFANS-Treffen zum ersten mal auf der Transamazonas mitgemacht und war total begeistert, lag nur an der guten Organisation. Genial war das Kap. Cofalka dabei war, der Mann ist dermassen cool und locker drauf! Hoffentlich bleibt er noch bis NYC an Bord dann wäre sicher das auch unser Fantreffen ein Hit wird. Leider ist zu befürchten das wenn er in kürze Urlaub haben sollte in Malle von Bord geht...
Habe mir gerade jetzt mal den Avatar von "Schöne Strasse" angeschaut, jetzt weiss wieder wer das war auf der Transamazonas.
@ Lars, jetzt kann ich dir bestätigen das Alex und Holger auf der Transamazonas dabei waren, hatte aber persönlich keinen Kontakt zu Ihnen
Gruß Marc
-emseline, Jörg und Katrin ( Kabine 6231 )
Wir sind dabei !
@all
Wer von Euch hat in diesem Jahr bereits an einer Insider Tour teilgenommen ? Ab welchem Alter dürfen Kinder teilnehmen ?
Wir würen auch gerne teilnehmen am Treffen.
AIDAFANS-Treffen:
- segurtec: Stephan, Urte und Neus (Kabine Vario ???)
- Tina81: Tina und Markus ( Kabine 5101)
Bitte immer die gesamte Liste mitkopieren ansonsten verlieren wir den Überblick
Der Cocktailworkshop würde mich auch interessieren, ich bin dabei:
-emseline, Jörg und Katrin ( Kabine 6231 )
- Tina (Kabine 5101)
Zudem suchen wir noch Leute die Lust an einer Jeeptour in Island haben. Wir würden gerne bei Reykjavik Taxi den Golden Circle buchen. Preis bei 4 Personen 44.000 isk und bei 5-8 Personen 65.000 isk. Bisher wären wir zu zweit. Wenn noch jemand interesse hat, bitte schnellstmöglich melden, da nicht mehr viele Touren vorhanden sind.
Ich kann die Seeluft schon fast riechen......
Hallo!
Kleine Empfehlung für Dublin:
http://www.dublintallships.ie
und in New York spielt Madonna im Yankees Stadium und US Open sind auch
Viel Spaß
Klar.
Bei 4 Personen: 44000 isk sind in etwa 285 Euro
Bei 5-8 Personen: 65000 isk sind in etwa 420 Euro
LG Tina
Hallo!
Das wird ja ganz schön eng in der Ocean Bar.
Wir haben die Kabine 6108 bekommen.
AIDAFANS-Treffen:
- segurtec: Stephan, Urte und Neus (Kabine 6108)
@ stephan
Das habe ich auch gerade gedacht! Auch wenn die Liste sich auf das organisierte "Fantreffen" bezieht
@ alll
Vielleicht verschieben wir das erste Treffen auch in die Anytime Bar! Die Ocean Bar wird wohl unserem Ansturm nicht standhalten! Dafür ist sie ja auch nicht gedacht. Der schönste Ort bringt uns nichts, wenn er zu klein ist! Beim Auslaufen mit Sekt und "Sail away" sind die meisten von uns wahrscheinlich eh' schon oben auf Deck 10. Da liegt es nahe die Anytime Bar zu nehmen.
Nur so ein Gedanke!
lg
Lars
Bitte nicht verwechseln, das Aidafans-Treffen hat nichts mit den Kennenlerntreffs an der Ocean Bar Oder der Anytimebar (1. Seetag) zu tun!
Wenn es klappt erhaltet ihr alle eine offizielle Einladung von AIDA auf die Kabine.
Dies ist natürlich auch vom Clubdirektor bzw. Vom Eventmanager abhängig ob diese auch mitmachen.
Ich versuche natürlich mein Möglichstes.
Hallo zusammen,
war ja eine ganze Menge los die letzten Tage/Wochen hier. Als Threaderöffner dieser Reise sind wir natürlich auch beim Treffen dabei,
also erst einmal die aktualisierte Liste:
AIDAFANS-Treffen:
- segurtec: Stephan, Urte und Neus (Kabine 6108)
- Tike: Christa, Ernst, Michi und Christian (Kabine 6142)
Bini: Es müssen nicht alle Variokabinen unbedingt vergeben worden sein. Viele haben ja von Premium auf Vario umgebucht, weshalb die Kabinen also als belegt angezeigt wurden. Lustig ist z.B., dass groebi1212 jetzt in "unserer" Kabine sind, also die wir als Premium ursprünglich gebucht hatten. Mit der Variovergabe sind wir jetzt super zufrieden. Ich war noch nie Mittschiff.
Aber die Schiffsauslastung müsste man dann ja jetzt sehr gut abschätzen können...muss ich mal schaun.
joelle: Ist ja total witzig, dass ihr auch dabei seid. Wir waren mit euch in England, da allerdings wie sonst allein. Mein Avatarbild hier ist ja auch von dem Auratreff, dass wir damals auf der Tour hatten. Fährt Tanja diesesmal nicht bei euch mit?
Zwecks Cocktailworkshop: Müssen wir noch überlegen, haben schon fünf mitgemacht und sie werden nur teurer, aber nicht besser...den letzten haben wir noch bei 19 Euro gemacht. Inzwischen sind es schon 24 oder mehr, oder?
Mit der Urlaubsplanung sind wir leider immer noch nicht ganz durch. Die letzten Aidas waren immer so schön durchgeplant bei uns, aber dieses Jahr haben wir beide soviel in der Arbeit zu tun, dass immer noch paar Ziele fehlen. Aber Mietwägen für Färoer, Island und Halifax haben wir schon. Routen stehen zwar noch nicht, außer Golden Circle natürlich. Und La Coruna müssen wir noch überlegen, ob Bahn oder Auto. Und die Städte sind ja eh alle zu Fuß, müssen aber noch schauen, was wir alles (wieder) sehen wollen.
So, jetzt geht es Ruckzuck, morgen ist die nächste 10er-Mauer durchbrochen! Nur noch 30 Tage, dann heißt es endlich Urlaub!
lg,
Christian